Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Banner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Banner
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Banner Rou 14.04.2006 11:42
 RE: Banner -Alisa- 14.04.2006 11:49
 RE: Banner Rou 14.04.2006 11:50
 RE: Banner Crazy_nina 14.04.2006 11:54
 RE: Banner Linea 14.04.2006 11:55
 RE: Banner Rou 14.04.2006 11:59
 RE: Banner KiiM 14.04.2006 12:37
 RE: Banner Rou 14.04.2006 12:48
 RE: Banner Bonnymaus 14.04.2006 13:41
 RE: Banner Rou 14.04.2006 13:43

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Achtung Banner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich hab mal wieder nen Banner gemacht ^^'' Für die Herde meiner Freundin un joaa... Etwas voll vllt. aber will mal Eure Meinung dazu hören xD

MfG; Fröschii

14.04.2006 11:42 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
-Alisa- -Alisa- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15432.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow *worte fehlt* das spricht mich voll an rechts das pferd sieht klasse aus

14.04.2006 11:49 -Alisa- ist offline Beiträge von -Alisa- suchen Nehmen Sie -Alisa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Alisa- in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ô.o Dankeschön Freude +Mehr nich sagen kann, da auch Worte fehlt+ Zunge raus

14.04.2006 11:50 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Crazy_nina Crazy_nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13135.jpg

Herkunft: Nähe Frankfurt

Aaslo, an sich gefällt mir der Banner, aber ich finde die Schrift hättest du etwas kleiner machen können, weil das jetzt so gequetscht aussieht wegen dem Pferd. Und der zweite Pferdekopf in der Mitte ist meiner Meinung nach berflüssig oder falsch platziert ^^

>>Gegenbewertung?

Ava von beispiellos.tk

14.04.2006 11:54 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schlewig-Holstein

Ist nicht so mein Ding!

14.04.2006 11:55 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

Hmm... Habs kleiner versucht, dann sah die Schrift allerdings recht doof aus xD Hätte einfach den Banner größer machn müssn ^^''
Also eigentlich is der Pferdekopf 'richtig' platziert, jedenfalls wollte ich ihn dort haben, aber is echt bissel voll xD

²Linea: Ohne Verbesserungsvorschläge gehe ich auf solche Kommentare nicht ein Augenzwinkern

MfG; Fröschii

14.04.2006 11:59 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Hey Fröschii,

<- ich erinner mich da schwach an eine von dir Grafik, bei der die Schrift auch so uneben war. XD
Also diese unebene Schrift ist einfach nicht mein Ding xD. Dem linken Pferdekopf fehlen irgendwie die Ohren oO
Hätte die zwei Pferdeköpfchen wahrscheinlich etwas transparenter gemacht. ANsonsten gefällts mir recht gut ;D

LG Kim
14.04.2006 12:37 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

Jaaa, ich habs nich so mit Schrift xD
Hee, da kann ich nix dafür, des is en Brush xD
Hmm... habs voll verpennt transparent zu machn hast recht -.-'' Mist ^^''
Danke jedenfalls fröhlich

MfG; Fröschii

14.04.2006 12:48 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Bonnymaus Bonnymaus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52685.gif

Herkunft: Brandenburg

Gefällt mir sehr gut. *keks geb*
14.04.2006 13:41 Bonnymaus ist offline E-Mail an Bonnymaus senden Beiträge von Bonnymaus suchen Nehmen Sie Bonnymaus in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

Dankeschön fröhlich +Keks frezz+

14.04.2006 13:43 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Banner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH