Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche: Steckbriefschreiber/innen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche: Steckbriefschreiber/innen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche: Steckbriefschreiber/innen Vrh los Cabello 14.04.2006 11:03
 RE: Suche: Steckbriefschreiber/innen Horse Love 14.04.2006 18:08
 RE: Suche: Steckbriefschreiber/innen leooo 14.04.2006 13:23
 RE: Suche: Steckbriefschreiber/innen Vrh los Cabello 14.04.2006 13:42
 RE: Suche: Steckbriefschreiber/innen Leila 14.04.2006 14:39
 RE: Suche: Steckbriefschreiber/innen Vrh los Cabello 14.04.2006 17:36
 RE: Suche: Steckbriefschreiber/innen leooo 14.04.2006 17:39
 RE: Suche: Steckbriefschreiber/innen Horse Love 14.04.2006 17:46
 RE: Suche: Steckbriefschreiber/innen Vrh los Cabello 14.04.2006 18:01
 RE: Suche: Steckbriefschreiber/innen Irish-Tinker 14.04.2006 18:02
 RE: Suche: Steckbriefschreiber/innen Vrh los Cabello 14.04.2006 18:11
 RE: Suche: Steckbriefschreiber/innen Irish-Tinker 14.04.2006 18:14
 RE: Suche: Steckbriefschreiber/innen leooo 14.04.2006 19:00
 RE: Suche: Steckbriefschreiber/innen Leila 14.04.2006 21:29
 RE: Suche: Steckbriefschreiber/innen Vrh los Cabello 16.04.2006 19:47
 RE: Suche: Steckbriefschreiber/innen Vrh los Cabello 18.04.2006 14:40
 RE: Suche: Steckbriefschreiber/innen Leila 18.04.2006 23:46

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

Herkunft: Schweiz

Suche: Steckbriefschreiber/innen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

Ich arbeite schon recht lage an meinem Gut (Links noch nicht on). Bei den Steckbriefen gehen mir schon nach wenigen die Ideen aus, ich wäre froh wenn sich ein paar schreibfreudige Leute melden würden um mir ein paar Steckbriefe zu schreiben smile

Diese Art Steckis verwenden wir einfach ausfüllen:

ALLGEMEINES
Name
Geschlecht (selektliste - Stute Fohlen Hengst Walach -)

Charakter

KöNNEN
Springen (alles untern können selektliste so A E S usw.)
Dressur
Distanz
Military
Western
Show
Vielseitigkeit
Zucht
Gelände

SONSTEIGES
Kraft
Gesundheit
Hufe

Stall
Weide
14.04.2006 11:03 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?

images/avatars/avatar-53195.jpg

Herkunft: Dortmund

RE: Suche: Steckbriefschreiber/innen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay , fange morgen damit an
14.04.2006 18:08 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

images/avatars/avatar-15505.gif

Herkunft: Buxtehude

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey !
Kleienr >Tipp : ich würde es selber machen,du findest eh keinen.Würd´s ja machen,aber ganz ehrlich,ohne Gegenleistung habe ich da keinen Spaß dran,da ich wenig zeit habe.Außerdem geht die Addy nicht Augenzwinkern

lg

du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/
14.04.2006 13:23 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von Vrh los Cabello
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja sorry http://gutwispille1.piranho.com/Neu/indexx.html naja was würdest du den als gegenleistung wollen??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vrh los Cabello: 14.04.2006 14:17.

14.04.2006 13:42 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

kommt drauf an, was du als Gegenleistung zu bieten hast
14.04.2006 14:39 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf

naja... was hättet ihr gern ich weiss nicht grafiken empfiehl ich nicht ich bin da nicht so gut drin smile aber ich kann öhm
14.04.2006 17:36 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

Hehe öhm ist gut Augenzwinkern
Naja,der Hof gefällt mir,also ich würde es machen,nur das Ding mit der Gegenleistung...

Lg

[align=center][/
14.04.2006 17:39 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?

images/avatars/avatar-53195.jpg

Herkunft: Dortmund

ICh mach das gerne umsonst
14.04.2006 17:46 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein

@Horse Love: Danke na dann stell sie einfach rein soviele du willst.

@leooo: Ok also ich meine was willst du, ich kann nichts genaues sagen, Texte schreiben? werben? usw.

Liebe Grüsse valerie
14.04.2006 18:01 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Irish-Tinker Irish-Tinker ist weiblich
Dressurreiterin

images/avatars/avatar-28284.jpg

Ich würde auch gerne deine Steckischreiberin sein.

Lg Irish-Tinker
14.04.2006 18:02 Irish-Tinker ist offline E-Mail an Irish-Tinker senden Beiträge von Irish-Tinker suchen Nehmen Sie Irish-Tinker in Ihre Freundesliste auf

@Irish-Tinker: Ok klar immer gerne, stell sie einfach rein.

@ Horse Lover: Ok freu mich.

@all: schreibt noch wie ich euch verlinken soll ich schreib dann im Impressum:

Steckbriefe:

(name des pferdes) ----------------verlinkung-----------------

ok?
14.04.2006 18:11 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Irish-Tinker Irish-Tinker ist weiblich
Dressurreiterin

images/avatars/avatar-28284.jpg

Wenn du willst, musst du mich nicht verlinken Augenzwinkern
14.04.2006 18:14 Irish-Tinker ist offline E-Mail an Irish-Tinker senden Beiträge von Irish-Tinker suchen Nehmen Sie Irish-Tinker in Ihre Freundesliste auf
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

Hey !

Könntest ein bisschen für mich werben.
Mache mich morgen drann.

Lg

[align=center][/
14.04.2006 19:00 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Mir reicht virtuelles Geld für meinen vTS als Belohnung.

Verlinkung wäre dann: Name des Pferdes: www.rge.de.ms Am besten mit Res Gestae Equorum
14.04.2006 21:29 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf

@Irish-Tinker: Hey nett von dir aber ich machs trotzdem smile

@leoo: ok gib mir addy banner usw. sucht ihr auch noch Partnerhöfe? Ich mache einfach überall etwas werbung gbs ect. ok?

@Leila: ja ok hmm sagen wir 500* pro Stecki oder wie viel willst du?
PS; geiler Hofsmile

@all: ich freu mich!

Liebe Grüsse Valerie
16.04.2006 19:47 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf

hey hat sonst noch jemand lsut oder so?
18.04.2006 14:40 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

500 ist ok, ich brauch nur die Bilder und die Namen, falls du schon Namen hast.

PS: Danke fuers Lob, so nebenbei gesagt freue ich mich immer ueber Partnerschaften.
18.04.2006 23:46 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche: Steckbriefschreiber/innen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH