Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Lina's Service|3/3 Plätze Frei|Biete Alles Mögliche|Search Aufträge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lina's Service|3/3 Plätze Frei|Biete Alles Mögliche|Search Aufträge
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Lina's Service|3/3 Plätze Frei|Biete Alles Mögliche|Search Aufträge Alina 14.04.2006 10:58
 RE: Lina's Service|3/3 Plätze Frei|Biete Alles Mögliche|Search Aufträge Nici007 14.04.2006 11:30
 RE: Lina's Service|3/3 Plätze Frei|Biete Alles Mögliche|Search Aufträge Alina 14.04.2006 12:09
 RE: Lina's Service|3/3 Plätze Frei|Biete Alles Mögliche|Search Aufträge Alina 14.04.2006 19:37
 RE: Lina's Service|3/3 Plätze Frei|Biete Alles Mögliche|Search Aufträge coffeejunkey 14.04.2006 19:54
 RE: Lina's Service|3/3 Plätze Frei|Biete Alles Mögliche|Search Aufträge Alina 14.04.2006 20:19
 RE: Lina's Service|3/3 Plätze Frei|Biete Alles Mögliche|Search Aufträge coffeejunkey 16.04.2006 10:38
 RE: Lina's Service|3/3 Plätze Frei|Biete Alles Mögliche|Search Aufträge Tessalein 14.04.2006 20:24
 RE: Lina's Service|3/3 Plätze Frei|Biete Alles Mögliche|Search Aufträge Alina 14.04.2006 20:25
 RE: Lina's Service|3/3 Plätze Frei|Biete Alles Mögliche|Search Aufträge Tessalein 14.04.2006 20:26

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Lina's Service|3/3 Plätze Frei|Biete Alles Mögliche|Search Aufträge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ja bin mal wieder im Grafik Fieber *g*
Also hier erstmal was ich alles mache:
-Designs
-Enter
-Banner
-Anno
-Trennies
-Avas
-Siggis
-alles mögliche^^

außer:
-animiertes Zeug
-Hg's und Navis

Anmeldeformular:
Email:
Hp-Addy:
Was willst du?
Größe:
Hg-Farbe:
Text:
Schriftart:
Schriftfarbe:
Bilder:
Framesverwirrt anzahl|bei Desis)
Patterns,Brushes etc?
Sonstiges?:

Regeln:
-Mich verlinken mit www.stamiga.de.ms
-Wenn euch die Grafik nicht gefällt dann sagt es bitte ich kann es grne nochmal versuchen!
-genaue Angaben! Nicht "egal" oder "such dir aus" etc.
-Die grafiken auch wirklich nehmen
-wwenn ich sehe dass ihr euch bei einem anderewn Service auch angemeldet habt für die gleiche Sache dann mach ich euers nicht!
-Viel spaß mit den Grafiken haben Augenzwinkern

sooooo das wars...Bsp im Anhang!

Warteliste:
--

Fertige Aufträge:
--

lg,alina

Dateianhänge:
gif anno4.gif (19,08 KB, 72 mal heruntergeladen)
jpg desi1.jpg (80,17 KB, 78 mal heruntergeladen)
jpg enter1.jpg (17,26 KB, 76 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina: 14.04.2006 19:37.

14.04.2006 10:58 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Nici007 Nici007 ist weiblich
Mister X B€$cht€

images/avatars/avatar-12317.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:Nici-ricola1993@gmx.de
Hp-Addy:http://arcado1.oyla13.de
Was willst du?banner
Größe:hmmm so wie er halt ist ^^
Hg-Farbe:bau oder grün
Text:Wo sich Pferde und Reiter wohlfühhlen Gestüt Arcado
Schriftart:egal
Schriftfarbe:schwarz
Bilder:kannst du dir bei fotopferd nehmen www.fotopferd.de
Frames anzahl|bei Desis) -
Patterns,Brushes etc? patters und brushes egal
Sonstiges?:neeee

Ohne euch,wärs echt langweilig fröhlich Wir haben schon sooo viel hinter uns...viel schlechtes..aber auch gaaanz viel tolles fröhlich Freunde für immer!!!!Iris hab dich soo verdammt lieb <33 Krissy dich mag ich auch sehr fröhlich

14.04.2006 11:30 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Themenstarter Thema begonnen von Alina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte genaue größe und gib mir bilder ich suche nicht extra,
14.04.2006 12:09 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

keiner mehr?Bin ich so schlecht? unglücklich wie gesagt sind nur Bsp. und ich hab mich auch nich ehrlich gesagt dabei wirklich angestreng Zunge raus aslo ich kanns besser^^ÂUFTRÄGE! großes Grinsen
14.04.2006 19:37 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
coffeejunkey coffeejunkey ist weiblich
..GaBbEr.:.Girl..

images/avatars/avatar-15220.gif

Herkunft: Südstadt

Email: nina.rankl@gmx.at
Hp-Addy:
Was willst du? Design, Enter, Banner, trennie, anno

Bilder:
http://picci.pi.funpic.de/imp/rs/sp/02.jpg
http://picci.pi.funpic.de/imp/rs/sp/08.jpg
http://picci.pi.funpic.de/imp/rs/dr/04.jpg
http://picci.pi.funpic.de/imp/rs/dr/06.jpg
http://picci.pi.funpic.de/imp/pf/be/11.jpg
http://picci.pi.funpic.de/imp/pf/fo/04.jpg
http://picci.pi.funpic.de/imp/pf/de/03.jpg

Schriftart: Wie auf dem enterbsp.
Schriftfarbe:Schwarz
Hg-Farbe: grün-beige töne

Design
Größe: 800x600
Text: Sportpferde Arlberg - (etwas kleiner) der Spaß beginnt!
frames: 2

Enter:
Größe: 300x300
Aufschrift: Enter Sportpferde Arlberg

Banner:
Größe: 100x300
Text: Sportpferde Arlberg - (etwas kleiner) der Spaß beginnt! Klick dich rein!!

Trennie:
größe: 60x400
Auschrift: Sportpferde Arlberg

Anno:
Größe: 100x150
Aufschrift: Since Mai 06

GaBbEr..:..GiRl
Don't worry, be Barbie!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von coffeejunkey: 16.04.2006 10:37.

14.04.2006 19:54 coffeejunkey ist offline E-Mail an coffeejunkey senden Beiträge von coffeejunkey suchen Nehmen Sie coffeejunkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie coffeejunkey in Ihre Kontaktliste ein
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Bitte geb genaue Bilder Augenzwinkern
Ich hab keine Lust immer welche für euch zu suchen!
14.04.2006 20:19 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
coffeejunkey coffeejunkey ist weiblich
..GaBbEr.:.Girl..

images/avatars/avatar-15220.gif

Herkunft: Südstadt

Zitat:
Original von Alina
Bitte geb genaue Bilder Augenzwinkern
Ich hab keine Lust immer welche für euch zu suchen!

hab dir welche reingestellt!

GaBbEr..:..GiRl
Don't worry, be Barbie!

16.04.2006 10:38 coffeejunkey ist offline E-Mail an coffeejunkey senden Beiträge von coffeejunkey suchen Nehmen Sie coffeejunkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie coffeejunkey in Ihre Kontaktliste ein
Tessalein Tessalein ist weiblich
Orientierungskünstler

images/avatars/avatar-28286.jpg

Herkunft: kiel

Email:jenny_linnea@web.de
Hp-Addy:halliwellsisters.kohop.de
Was willst du? hg und navi
Größe: hg:750x541 navi:175x750
Hg-Farbe: dunkelrot (ans bild angepasst(transparent))
Text: Halliwellsisters
Schriftart: charmed
Schriftfarbe: weiß glaub ich
Bilder:anhang
Patterns,Brushes etc?ja, aber net viele
Sonstiges?: sollte sehr edel und charmedmäßig aussehen

Dateianhang:
jpg charmed.jpg (17,47 KB, 33 mal heruntergeladen)

14.04.2006 20:24 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Sorry wie du oben siehst mache ich keine Hg's und Navis aber ich kanns ja mal versuchen Augenzwinkern
lg,alina
14.04.2006 20:25 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Tessalein Tessalein ist weiblich
Orientierungskünstler

images/avatars/avatar-28286.jpg

Herkunft: kiel

oh sry..net gesehen

14.04.2006 20:26 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Lina's Service|3/3 Plätze Frei|Biete Alles Mögliche|Search Aufträge

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH