Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für noch fast "leeren" HTML-Vrh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für noch fast "leeren" HTML-Vrh
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] MB für noch fast "leeren" HTML-Vrh Lua 13.04.2006 22:23
 RE: [S] MB für noch fast "leeren" HTML-Vrh sweeti 14.04.2006 09:14
 RE: [S] MB für noch fast "leeren" HTML-Vrh VRH-Blackmoon 14.04.2006 09:16
 RE: [S] MB für noch fast "leeren" HTML-Vrh Lua 14.04.2006 10:00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

images/avatars/avatar-54515.jpg

[S] MB für noch fast "leeren" HTML-Vrh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Würde gerne einen neuen vRh aufbauen, allerdings gerne mit einer zweiten Besitzerin.
Ich baue den Hof, namens Gut Jenbach, mit HTML und bei Arcor auf.
zum Schnuppern: http://home.arcor.de/jenbach
Allerdings ist noch ein kleiner Fehler beim Code des Desis [Main] xD

zu mir:

[x]bin 12 und werde im Juli 13
    [x]kann sehr gut HTML
    [x]habe Front Page, FTP und PSP zur Verfügung
    [x]bin nett und aktiv, am Tag mind. 3 Stunden online
    [x]schon sicher 3-4 Jahre vrh-Erfahrung, 6 Jahre Reiterfahrung
    [x]habe einige Ideen auf Lager
    [x]hab ICQ

zu dir:
Du solltest über 13 sein,
HTML gut können,
ICQ haben,
am Tag mind. 1 Stunde online sein,
vrh-erfahrung haben, sowie auch Reiterfahrung,
viel Lust und Zeit haben, einen Hof miteinander aufzubauen!

Schreibt zur Meldung einen kleinen Stecki über Euch und Euer Können von Homepages her!
Danke!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lua: 13.04.2006 22:24.

13.04.2006 22:23 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
sweeti sweeti ist weiblich
Lieb meine Rb Carlo

images/avatars/avatar-29032.jpg

Herkunft: Landkreis Würzburg-Bayer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ich würde mich interesieren

ich bin 12 werde im oktober 13
html kan ich nicht so gut kleine codes wie menü kann ich aber sowas mit desings net.
ich habe mit 9 jahren das erste mal einen vrh aufgebaut und bin auch schon auf sehr vielen mitglied. daher würde ich sagen das ich eine gute vrh erfahrung habe.reiterfahrung hgabe ich auch den ich reite jetz schon seit 4 jahren zwei davon dressur und jetz western auf meiner rb.ich habe lweider kein icq sondern nur msn.ich bin am tag sehr oft on sogar über eine stunde.und ich habe schon löuist einen neuen vrh aufzumachen.

14.04.2006 09:14 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
VRH-Blackmoon VRH-Blackmoon ist weiblich
Westernpferde

images/avatars/avatar-15811.gif

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du solltest über 13 sein: Jap bin 16
HTML gut können: nja eigentlich net so, brauche halt die codes, also ich kann net selber coden und die meisten sachen müssen mir erklärt werden.
ICQ haben: klar 296-603-867
am Tag mind. 1 Stunde online sein: jo 1 stunde meistens( komtm auf die schule an), manchmal auch mehr.
vrh-erfahrung haben, sowie auch Reiterfahrung: jop hatte schon mehrere, der letzte war das landgestuet, da hatte ich auch ein Desi der gehört jetzt aber nicht mehr mir. Und ich reite seit 4 Jahren Western freizeit
viel Lust und Zeit haben, einen Hof miteinander aufzubauen! Immer doch^^

lg Blackmoon

achja noch etwas, ich hab kein FDP und PSP aba Frontpage häte ich komm damit allerdings net klar..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VRH-Blackmoon: 14.04.2006 09:16.

14.04.2006 09:16 VRH-Blackmoon ist offline E-Mail an VRH-Blackmoon senden Homepage von VRH-Blackmoon Beiträge von VRH-Blackmoon suchen Nehmen Sie VRH-Blackmoon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VRH-Blackmoon anzeigen
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

images/avatars/avatar-54515.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Lua

Ist schon geklärt!
Trotzdem Danke an alle, die heir geschrieben haben. fröhlich
14.04.2006 10:00 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für noch fast "leeren" HTML-Vrh

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH