Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Mich als MB | Bitte schließen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Mich als MB | Bitte schließen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [B] Mich als MB | Bitte schließen SunnyGirl 13.04.2006 20:49
 RE: [B] Mich als MB | Bitte schließen Pat 14.04.2006 12:58
 RE: [B] Mich als MB | Bitte schließen Lotitta12 14.04.2006 13:02
 RE: [B] Mich als MB | Bitte schließen SunnyGirl 15.04.2006 11:17
 RE: [B] Mich als MB | Bitte schließen Nadja 15.04.2006 16:29
 RE: [B] Mich als MB | Bitte schließen SunnyGirl 15.04.2006 17:32
 RE: [B] Mich als MB | Bitte schließen Nadja 15.04.2006 18:09

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Hamm in NRW

[B] Mich als MB | Bitte schließen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr.
Ich biete mich als Mitbesitzerin an.

Ich kann/habe/bin:
- habe 3 Jahre VRH-Erfahrung und 4 Jahre Reiterfahrung
- habe eine sehr gute Rechtschreibung
- habe HTML-Grundkenntnisse
- habe viel Erfahrung mit 1page
- bin 16 Jahre alt
- habe viel Lust und Zeit (2 Std. ca am Tag, am WE mehr)

Ich kann nicht:
- Grafiken
- HTML (also mehr als Grundkenntnisse)
- Designs einbauen/coden

Du solltest
- mind. 14 Jahre alt sein (wegen Altersunterschied)
- auch viel Lust und Zeit haben

Dein Hof sollte:
- legal sein
- möglichst bei 1page sein
- möglichst schon Mitglieder haben

MfG
SG

---------------------------------------------------------------------------
-----------------------

ist erledigt, bitte schließen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SunnyGirl: 15.04.2006 11:17.

13.04.2006 20:49 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Pat Pat ist weiblich
Mitglied

Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst ja vielleicht mal hier schauen.

Is aber nicht bei 1page sondern bei Arcor!

14.04.2006 12:58 Pat ist offline E-Mail an Pat senden Homepage von Pat Beiträge von Pat suchen Nehmen Sie Pat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pat anzeigen
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey hätte auch lust
kannst ja mal Hier schauen
[Suche] MB für Vrh
14.04.2006 13:02 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
<3 Bronco <3

Themenstarter Thema begonnen von SunnyGirl

@ Mods: bitte schließen

15.04.2006 11:17 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Bayern

²SunnyGirl "closed" - Editierungen im Titel/in Beiträgen Augenzwinkern

Liebe Grüße,

Nadja fröhlich

15.04.2006 16:29 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
<3 Bronco <3

Themenstarter Thema begonnen von SunnyGirl

Zitat:
Original von Nadja
²SunnyGirl "closed" - Editierungen im Titel/in Beiträgen Augenzwinkern

Liebe Grüße,

Nadja fröhlich

Man darf das aber, solange man nicht den ganzen Titel wegeditiert !
Selber mal lesen...

MfG
SG

15.04.2006 17:32 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Bayern

Ja,entschuldigung. Netter hättest du es mir aber trotzdem sagen können... Augenzwinkern

Liebe Grüße,

Nadja fröhlich

15.04.2006 18:09 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Mich als MB | Bitte schließen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH