Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » IQC Problem! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen IQC Problem!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 IQC Problem! Manderrinli 13.04.2006 19:05
 RE: IQC Problem! ~Lara~ 13.04.2006 19:51
 RE: IQC Problem! Manderrinli 13.04.2006 19:57
 RE: IQC Problem! ~Lara~ 13.04.2006 20:00
 RE: IQC Problem! »Bianca 13.04.2006 20:01
 RE: IQC Problem! Manderrinli 14.04.2006 08:14

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manderrinli Manderrinli ist weiblich
Tokio Hotel Freak

images/avatars/avatar-12333.gif

Herkunft: Schweiz

IQC Problem! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

also ich weiss nicht ob es dieses Thema schon gibt, aber ich hab nichts gefunden....

Also ich möchte mir iqc installieren hab aber leider keine ahnung wies geht (mache immer etwas falsch weil es ja auf englisch ist) kann mir jemand erklären wie es genau geht???

Lg Manderrinli
13.04.2006 19:05 Manderrinli ist offline E-Mail an Manderrinli senden Beiträge von Manderrinli suchen Nehmen Sie Manderrinli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manderrinli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Manderrinli anzeigen
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lad es dir auf Deutsch runter xD

Never let it fade away

13.04.2006 19:51 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Tokio Hotel Freak

Themenstarter Thema begonnen von Manderrinli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich check das eben nicht wie das geht?
13.04.2006 19:57 Manderrinli ist offline E-Mail an Manderrinli senden Beiträge von Manderrinli suchen Nehmen Sie Manderrinli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manderrinli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Manderrinli anzeigen
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Was genau verstehst du da nicht?
Du musst doch quasi nur den Anweisungen folgen.

Never let it fade away

13.04.2006 20:00 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl

images/avatars/avatar-52453.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Ich erkläre es dir!
Also du gehst auf www.icq.com dann auf "Download" dann kommst du auf eine weitere Seite. Da steht dann auch Icq 5 und dann ist daneben ein Pfeil, darunter ein Strich und daneben steht "Download" da drauf klicken. Dann kommst du auf eine neue Internetseite, da steht "Download Now" und da drauf klicken und das wars, ich hoffe du hast es verstanden XD

GRuß Bianca

Albert Einstein

13.04.2006 20:01 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Tokio Hotel Freak

Themenstarter Thema begonnen von Manderrinli

habs geschafft danke für eure hilfe!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Manderrinli: 14.04.2006 08:50.

14.04.2006 08:14 Manderrinli ist offline E-Mail an Manderrinli senden Beiträge von Manderrinli suchen Nehmen Sie Manderrinli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manderrinli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Manderrinli anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » IQC Problem!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH