Herkunft: NRW
Problem mit dem neuem Desi
Öhm, mein neues Design macht irgendwie Faxen! Wer sich für mein Problem interressiert und mir helfen kann/möchte, der soll mal auf meine HP gehen (http://horseheart.oyla15.de) ---> Verkaufspferde ---> Stuten oder Wallache oder ein anderer Button. Anstatt zu den Pferden zu kommen, öffnet sich das ganze noch mal!? Hilfe!
__________________ Was du nicht willst, das man dir tut,
das füge auch keinem andrem zu.
An diese verrückten Tierqüäler in den Versuchslaboren...
Themenstarter
mach ich, danke!^^ So. Jetzt denken bei dieser Frage gaaanz sicher alle, dass ich komplett bescheuert bin. Aber wie bekomme ich die Addy der Textseiten heraus? Wenn ich zu Oyla gehe --> besagte Textseite--> im Editor bearbeiten--> Eigenschaften, dann bekomme ich nur eine Adresse von Oyla!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deutsches Reitpony: 14.04.2006 12:01.
Turniere - von allem etwas dabei! Schaut doch einfach mal rein Klick! - Danke, Kümmchen! (2005)
Dankeschön an "meinen Wichtel"!
--> xXxKleiner EngelxXx Sigi-Ava-Text-Text-Text- Desi
Themenstarter
Ja *heul*
das weiß ich auch, aber ich kann die einzelnen Verkaufspferdeseiten nicht darein kriegen, das ist ja das große Problem! *noch mehr heul* Könntest du mir vielleicht die Fohlen-Wallache...Seiten in die HP bringen? Den Rest mach ich dann alleine!