Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Noch ein Desi zum Bewerten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Noch ein Desi zum Bewerten!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Noch ein Desi zum Bewerten! Deutsches Reitpony 13.04.2006 13:45
 RE: Noch ein Desi zum Bewerten! Crazy_nina 13.04.2006 13:48
 RE: Noch ein Desi zum Bewerten! Deutsches Reitpony 13.04.2006 14:17
 Naja... Sofia 13.04.2006 14:38
 RE: Noch ein Desi zum Bewerten! Deutsches Reitpony 13.04.2006 16:13

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Deutsches Reitpony Deutsches Reitpony ist weiblich
FalscherNickHaberin

images/avatars/avatar-15559.gif

Herkunft: NRW

großes Grinsen Noch ein Desi zum Bewerten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soooo, ich habe noch ein Design zum Bewerten! Das ist jetzt mein zweiter Versuch. Design ist im Anhang!

Die Fotos sind von Kathrin.

Dateianhang:
jpg DESImuster.jpg (44 KB, 121 mal heruntergeladen)

An diese verrückten Tierqüäler in den Versuchslaboren...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deutsches Reitpony: 13.04.2006 14:18.

13.04.2006 13:45 Deutsches Reitpony ist offline E-Mail an Deutsches Reitpony senden Homepage von Deutsches Reitpony Beiträge von Deutsches Reitpony suchen Nehmen Sie Deutsches Reitpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deutsches Reitpony in Ihre Kontaktliste ein
Crazy_nina Crazy_nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13135.jpg

Herkunft: Nähe Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, aber das Desi gefällt mir gar nicht...
- Die Schrift ist langweilig
- das Hafibild ist nicht ganz rund ausgeschnitten und wirkt für mich 'draufgeklatscht'
- das Pferd in der Ecke ist nicht sonderlich gut ausgeschnitten
- der hg im Menü mit diesen komischen Streifen.. ne, sorry, gefällt mir nicht ^^'

>>Gegenbewertung?

Ava von beispiellos.tk

13.04.2006 13:48 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
FalscherNickHaberin

Themenstarter Thema begonnen von Deutsches Reitpony
traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, ich bin ja noch eine totale Anfängerin. Und ich kann mir keine neuen Schriften runterladen, mein PC hat da irgendwie was dagegen. Und überhaubt--- ich bin im Ausschneiden von Photos eine totale Null.

13.04.2006 14:17 Deutsches Reitpony ist offline E-Mail an Deutsches Reitpony senden Homepage von Deutsches Reitpony Beiträge von Deutsches Reitpony suchen Nehmen Sie Deutsches Reitpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deutsches Reitpony in Ihre Kontaktliste ein
Sofia
Mitglied

images/avatars/avatar-31915.png

Naja... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefällt das Desi eigentlich ganz gut. Nur leider mag ich die Farbe net so gerne leiden....

13.04.2006 14:38 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
FalscherNickHaberin

Themenstarter Thema begonnen von Deutsches Reitpony
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja, die war die einzige, die einigermaßen mit dem schrecklichem Muster unter dem VRHnamen und dem Menü gepasst hat! großes Grinsen ^^

13.04.2006 16:13 Deutsches Reitpony ist offline E-Mail an Deutsches Reitpony senden Homepage von Deutsches Reitpony Beiträge von Deutsches Reitpony suchen Nehmen Sie Deutsches Reitpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deutsches Reitpony in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Noch ein Desi zum Bewerten!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH