Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design pussyleinchen 13.04.2006 12:28
 RE: Design Deutsches Reitpony 13.04.2006 12:33
 RE: Design pussyleinchen 13.04.2006 12:37
 RE: Design Lizzle 13.04.2006 12:40
 RE: Design Crazy_nina 13.04.2006 12:44
 RE: Design pussyleinchen 13.04.2006 12:48
 RE: Design Deutsches Reitpony 13.04.2006 12:48
 RE: Design pussyleinchen 13.04.2006 12:50
 RE: Design Crazy_nina 13.04.2006 12:54
 RE: Design Falke 13.04.2006 13:04
 RE: Design Lizzle 13.04.2006 13:06
 RE: Design pussyleinchen 13.04.2006 13:08
 RE: Design Deutsches Reitpony 13.04.2006 14:36

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pussyleinchen
Mitglied

Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, es ist mein 3. Design, es gefällt mir viel besser als meine anderen!!!
ich werde es für meinen vrh nehmen.. ich finde es ziemlich schön, muss ich sagen!
ich hab es mit photo filtre gemacht...

meint ihr, das es schon eine professionelle Grafik ist??

Dateianhang:
jpg design1.jpg (174 KB, 138 mal heruntergeladen)
13.04.2006 12:28 pussyleinchen ist offline E-Mail an pussyleinchen senden Beiträge von pussyleinchen suchen Nehmen Sie pussyleinchen in Ihre Freundesliste auf
Deutsches Reitpony Deutsches Reitpony ist weiblich
FalscherNickHaberin

images/avatars/avatar-15559.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich finde das Design total cool, besonders die Hintergrundfarben! Nur das Pferd könnte man vielleicht anders ausschneiden, z.b nur das Pferd und nicht auch der Hintergrund. Dann fände ich das Design ohne jeden Makel sehr proffessionell! großes Grinsen

An diese verrückten Tierqüäler in den Versuchslaboren...
13.04.2006 12:33 Deutsches Reitpony ist offline E-Mail an Deutsches Reitpony senden Homepage von Deutsches Reitpony Beiträge von Deutsches Reitpony suchen Nehmen Sie Deutsches Reitpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deutsches Reitpony in Ihre Kontaktliste ein
pussyleinchen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von pussyleinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, ich bekomm das immer nicht hin mit dem ausschneiden.. gibt es da ein programm für????????????
13.04.2006 12:37 pussyleinchen ist offline E-Mail an pussyleinchen senden Beiträge von pussyleinchen suchen Nehmen Sie pussyleinchen in Ihre Freundesliste auf
Lizzle
Mitglied

images/avatars/avatar-12679.gif

also im prinzip müsste es mit jedem grafikprogramm gehn (lasso-tool, masken-tool) womit man sachen markieren und ausschneiden kann...

13.04.2006 12:40 Lizzle ist offline E-Mail an Lizzle senden Homepage von Lizzle Beiträge von Lizzle suchen Nehmen Sie Lizzle in Ihre Freundesliste auf
Crazy_nina Crazy_nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13135.jpg

Herkunft: Nähe Frankfurt

Also, ich finde das Design ganz schick, haut mich aber auch nicht vom Hocker fröhlich
Wie bereits erwähnt hätte ich das Pferdebild anders ausgeschnitten und vielleicht noch ein weiteres transparent in den hg. So wirkt es doch etwas langweilig Augenzwinkern Die Schrift gefällt mir nicht so, ist allerdings Geschmacksache.

>>Gegenbewertung?

Ava von beispiellos.tk

13.04.2006 12:44 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
pussyleinchen
Mitglied

dankeschön, ich hab jetzt gefunden, wie ich bilder ausschneiden kann!!!!
dankeschön!!
13.04.2006 12:48 pussyleinchen ist offline E-Mail an pussyleinchen senden Beiträge von pussyleinchen suchen Nehmen Sie pussyleinchen in Ihre Freundesliste auf
FalscherNickHaberin

Also, mit dem Ausschneiden habe ich auch immer Probleme. Bei meiner letzten eigenen Grafik für mich alleine, habe ich so einem armen putzigem Araber beide Ohren abgeschnitten... Tja. Jetzt ist er wohl taub.

13.04.2006 12:48 Deutsches Reitpony ist offline E-Mail an Deutsches Reitpony senden Homepage von Deutsches Reitpony Beiträge von Deutsches Reitpony suchen Nehmen Sie Deutsches Reitpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deutsches Reitpony in Ihre Kontaktliste ein
pussyleinchen
Mitglied

ich hab jetzt nochmal ein neues probiert, auch mit neuer schrift, wie findet ihr denn das??

Dateianhang:
jpg design2.jpg (86,31 KB, 92 mal heruntergeladen)
13.04.2006 12:50 pussyleinchen ist offline E-Mail an pussyleinchen senden Beiträge von pussyleinchen suchen Nehmen Sie pussyleinchen in Ihre Freundesliste auf
Crazy_nina Crazy_nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13135.jpg

Herkunft: Nähe Frankfurt

also, hier finde ich schon mal gut, dass du das Pferd jetzt richtig ausgeschnitten hast Augenzwinkern sieht auch schon relativ gut aus.
Allerdings gefällt mir der Brush in der Ecke nicht, sieht so 'hingeklatscht' aus und passt da einfach nicht so ganz rein.

Ava von beispiellos.tk

13.04.2006 12:54 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Joa, das erste ist schon ganz schön allerdings würde ich das Pferd ganz ausschneiden.

Beim zweiten find ich nur die Farbe nicht ganz so schön, sonst auch toll (:
13.04.2006 13:04 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Lizzle
Mitglied

images/avatars/avatar-12679.gif

die farben sind geil vom 2. voll mein geschmack (jaja ich weiß ich hab nen komischen XD)
aber mir gefällts echt gut und auch das pferd hast voll gut ausgeschnitten

13.04.2006 13:06 Lizzle ist offline E-Mail an Lizzle senden Homepage von Lizzle Beiträge von Lizzle suchen Nehmen Sie Lizzle in Ihre Freundesliste auf
pussyleinchen
Mitglied

dankeschön smile
13.04.2006 13:08 pussyleinchen ist offline E-Mail an pussyleinchen senden Beiträge von pussyleinchen suchen Nehmen Sie pussyleinchen in Ihre Freundesliste auf
FalscherNickHaberin

Also, das zweite Desi finde ich wahnsinnig gut. Das Pferd ist prima ausgeschnitten und das Gesamtbild wirkt auch total geil (darf ich es so ausdrücken?) Insgesamt also: Viel besser als das erste Desi!

13.04.2006 14:36 Deutsches Reitpony ist offline E-Mail an Deutsches Reitpony senden Homepage von Deutsches Reitpony Beiträge von Deutsches Reitpony suchen Nehmen Sie Deutsches Reitpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deutsches Reitpony in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH