Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hintergrund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hintergrund
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hintergrund Sabrina 13.04.2006 10:08
 RE: Hintergrund Sabrina 13.04.2006 10:39
 RE: Hintergrund Biggi 13.04.2006 10:43
 RE: Hintergrund sweeti 13.04.2006 11:00
 RE: Hintergrund Sabrina 13.04.2006 11:00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabrina Sabrina ist weiblich
Bazinga!

images/avatars/avatar-53843.jpg

Herkunft: Braunschweig

Fragezeichen Hintergrund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, da ich in Grafiken und so etwas total unbegabt bin, wollte ich fragen, ob vielleicht jemand so nett wäre, mir dabei zu helfen. Ich bräuchte einen Hintergrund für meinen virtuellen Reiterhof. Und zwar ein schönes, elegantes auf keinen fall kitschiges design, auf dem man auf jeden fall gut die schrift lesen kann, und was nicht zu unregelmäßig ist (also zb. einfach ein bild als hintergrund, dass verwirrt beim lesen)

Ich hoffe, das ist nicht zu anspruchsvoll und jemand wäre so freundlich mir zu helfen. Vielen Dank!

13.04.2006 10:08 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
Bazinga!

Themenstarter Thema begonnen von Sabrina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh sry, ich kenne mich hier noch nicht so aus, ist das erste mal, das ich hier was schreibe. Super, wenn du mir eine Grafik erstellen könntest. Genaue Vorstellungen habe ich auch noch nicht. Alles was ich mir überlegt habe, steht oben!

13.04.2006 10:39 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)

images/avatars/avatar-52975.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verschoben zu "Suche Grafiken"
Die meisten brauchen aber noch genauerde Daaten
wie Hofaddy, Farbe, Bilder!, Größe, Aufschrift etc.
Augenzwinkern

www . E M O T I O N - P H O T O . de

13.04.2006 10:43 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
sweeti sweeti ist weiblich
Lieb meine Rb Carlo

images/avatars/avatar-29032.jpg

Herkunft: Landkreis Würzburg-Bayer

hey. füll das hir doch einfach aus:

Email:
Homepage:

Art der Grafik:
Größe der Grafik:
Hintergrundfarbe der Grafik:

Textfarbe:
Schriftart:
Text:
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:

13.04.2006 11:00 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Bazinga!

Themenstarter Thema begonnen von Sabrina

Okay, ich geb mir Mühe, also: Farbe: eine eher unauffällige Farbe wie grau oder ein helles blau oder ein zartes rosa. Auf schrift: VRH Alte Mühle und Bilder, naja nicht so viele halt, das es nicht beim lesen behindert. Vielleicht ein Bildchen und oh man, ich merke gerade, dass ich null durch blick habe... soll halt nen Desi für meinen virtuellen Pferdehof sein. Grün (so frühlingsmäßig) wär auch nicht schlecht...
Okay, ich fülle das einfach aus, is glaube ich am besten:

Email: sabrinathiele@freenet.de
Homepage:http://christina.oyla8.de/

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: ????
Hintergrundfarbe der Grafik: helles lila

Textfarbe: schwarz
Schriftart: irgendwas verschnörkeltes
Text: VRH Alte Mühle
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Was um alles in der Welt sind Brushes??? Klingt aber gut *gg*.
Frames [bei Designs]: Menü
Frameanzahl [bei Designs]: Ich sag mal drei
Bilder: http://www.oyla8.de/userdaten/60001652/bilder/wild.jpg

Ähem, danke! Ich hoffe du kannst überhaupt was damit anfangen...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sabrina: 14.04.2006 10:45.

13.04.2006 11:00 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hintergrund

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH