Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ein Naomi Pixel/Vector Dinsg Bums » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein Naomi Pixel/Vector Dinsg Bums
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ein Naomi Pixel/Vector Dinsg Bums Leika 12.04.2006 23:10
 RE: Ein Naomi Pixel/Vector Dinsg Bums HafiGirl 13.04.2006 07:33
 RE: Ein Naomi Pixel/Vector Dinsg Bums -Alisa- 13.04.2006 08:12
 RE: Ein Naomi Pixel/Vector Dinsg Bums ReiterhofLuckyStar 13.04.2006 09:57
 RE: Ein Naomi Pixel/Vector Dinsg Bums Leika 13.04.2006 13:56
 RE: Ein Naomi Pixel/Vector Dinsg Bums Rou 13.04.2006 15:34
 RE: Ein Naomi Pixel/Vector Dinsg Bums Kaethe 13.04.2006 16:48
 RE: Ein Naomi Pixel/Vector Dinsg Bums Lizzle 13.04.2006 16:57
 RE: Ein Naomi Pixel/Vector Dinsg Bums Rou 14.04.2006 11:49
 RE: Ein Naomi Pixel/Vector Dinsg Bums SaraliebtPferde 13.04.2006 18:25
 RE: Ein Naomi Pixel/Vector Dinsg Bums Leika 13.04.2006 18:29
 RE: Ein Naomi Pixel/Vector Dinsg Bums cashrat 13.04.2006 18:55
 RE: Ein Naomi Pixel/Vector Dinsg Bums SaraliebtPferde 13.04.2006 18:56
 RE: Ein Naomi Pixel/Vector Dinsg Bums Leika 13.04.2006 19:05
 RE: Ein Naomi Pixel/Vector Dinsg Bums Steppi 13.04.2006 19:26

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

images/avatars/avatar-52094.gif

Herkunft: Wernigerode

Ein Naomi Pixel/Vector Dinsg Bums Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehh ja so rehct weiß cih cniht wie man das bezeichnet naja ist mit Paint wie imemr saß ca, 75 min dran!

Lg
vic

12.04.2006 23:10 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11115.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es gut, dafür dass du es mit Paint gemacht hast. Vllt. hättest du noch ein paar Schatten machen können, und beim Maul weichere Übergänge. Find's aber okay, großes Lob.

P.S. Das Bild ist auch bald fertig großes Grinsen

.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

13.04.2006 07:33 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
-Alisa- -Alisa- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15432.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find es gut. Und du hast alles bei Paint gemacht??? Wow!!!

13.04.2006 08:12 -Alisa- ist offline Beiträge von -Alisa- suchen Nehmen Sie -Alisa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Alisa- in Ihre Kontaktliste ein
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Find ich auch gut. An einigen Stellen ist es zwar ein wenig unsauber, aber für Paint ist es eine TOPLEISTUNG smile

Hast du kein 'richtiges' Grafikprogramm?
13.04.2006 09:57 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

Themenstarter Thema begonnen von Leika

Nee leider mein Pc macht da nie mit*leider* aber paint reicht mri auch!

13.04.2006 13:56 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Sry, aber das ist kein Pixel, sondern es ist einfach übermalt Augen rollen Ehrlich gesagt eine - Sry - schwache Leistung, da dies wohl jeder in weniger als 5 Minuten kann Augenzwinkern

MfG; Fröschii

13.04.2006 15:34 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

Schatten fehlen, ansonsten gut =]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaethe: 13.04.2006 16:48.

13.04.2006 16:48 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Lizzle
Mitglied

images/avatars/avatar-12679.gif

²fröschii

ja mit einem guten programm vll aber nicht mit paint! und für paint finde ich es auch sehr gut !

13.04.2006 16:57 Lizzle ist offline E-Mail an Lizzle senden Homepage von Lizzle Beiträge von Lizzle suchen Nehmen Sie Lizzle in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Zitat:
Original von Lizzle
²fröschii

ja mit einem guten programm vll aber nicht mit paint! und für paint finde ich es auch sehr gut !

Ähm... Also mit Paint haben meine Freunde und ich das mal versucht und es konnten 10 Leute auf Anhieb, die vorher noch nichts mit Paint am Hut hatten, also bitte Augen rollen Das ist schlichtweg übermalt und kein Vektor +Hust+

14.04.2006 11:49 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Ich muss Fröschii halb recht geben.
Man schafft es mit Paint auch in 5 Minuten wenn man unordenlich arbeitet. Ich habe jetzt einmal einen Versuch gemacht.
Dafür hab ich 10 Minuten gebraucht bei Paint!
Also so eine besondere Leistung find ich es nicht.
Aber an
@ Leika:
Sehr ordentlich und sauber gearbeitet. Kompliment

Mein Versuch kann ich ja einfach mal zeigen
Dazu hab ich 10 minuten gebraucht hab aber auch nicht sonderlich ordentlich gearbeitet

Also liebe Leika ich find es toll!
13.04.2006 18:25 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

ehh das si mein erster nru soo!

13.04.2006 18:29 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
cashrat
Mitglied

images/avatars/avatar-15819.gif

ich find es super schö und mit paint ist das echt gut gelungen :-)
ich finds toll
lg lisa
13.04.2006 18:55 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Ja ich weiß
Finds aber eigentlich ganz cool sowas zu machen sieht irgendwie geil aus!
Also man kann das mit Paint und so.
Aber wenn mans ordentlich macht dauerd es.
Ich find deins aber gut.
Also
*Keks geb*
Bidde!
Bye
LG
Sara
13.04.2006 18:56 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

Danke *keks mit genuss ist*

13.04.2006 19:05 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Steppi Steppi ist weiblich
Steppiverrückte

images/avatars/avatar-17343.jpg

Herkunft: Frankfurt

Find ich echt süß fröhlich
13.04.2006 19:26 Steppi ist offline E-Mail an Steppi senden Homepage von Steppi Beiträge von Steppi suchen Nehmen Sie Steppi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ein Naomi Pixel/Vector Dinsg Bums

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH