Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erstes Pixelpony » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erstes Pixelpony
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Erstes Pixelpony Steppi 12.04.2006 22:53
 RE: Erstes Pixelpony Leika 12.04.2006 23:11
 RE: Erstes Pixelpony pferdepixx 13.04.2006 09:54
 RE: Erstes Pixelpony sweeti 13.04.2006 09:55
 RE: Erstes Pixelpony Steppi 13.04.2006 14:14
 RE: Erstes Pixelpony pferdepixx 13.04.2006 14:15
 RE: Erstes Pixelpony Steppi 13.04.2006 19:24
 RE: Erstes Pixelpony Molly 13.04.2006 19:31
 RE: Erstes Pixelpony *Jana* 13.04.2006 19:41
 RE: Erstes Pixelpony Steppi 13.04.2006 19:43
 RE: Erstes Pixelpony *Janin* 17.04.2006 20:22
 RE: Erstes Pixelpony mayapferd 17.04.2006 21:27

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steppi Steppi ist weiblich
Steppiverrückte

images/avatars/avatar-17343.jpg

Herkunft: Frankfurt

Erstes Pixelpony Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eh ja das ist mein aller erstes Plxelpony(Ich weiß nicht so berauschend)

Selbstkritik:Es sieht net aus wie ein Pferd und ist zu dick das Pony guckt auch irgendwie komisch.Wie ihr seht fehlt noch die Mähne wie würdet ihr die Mähne machen?Schreibt hier einfach eure Ideen.

Dateianhang:
gif Pixelpony.gif (2,18 KB, 287 mal heruntergeladen)
12.04.2006 22:53 Steppi ist offline E-Mail an Steppi senden Homepage von Steppi Beiträge von Steppi suchen Nehmen Sie Steppi in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

images/avatars/avatar-52094.gif

Herkunft: Wernigerode

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo sidnd en die ohren??finds niedlcih für den ersten gut versuch aml mit schatten...Gegenbesuch?

12.04.2006 23:11 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fürs erste finde ich es witzig, erinnert mich so`n bissel an NICI ich würde die mähne cremfarben machen, dann siehst aus wien hafi^^
und noch ein paar schatten an die brust^^
lg
jule

13.04.2006 09:54 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
sweeti sweeti ist weiblich
Lieb meine Rb Carlo

images/avatars/avatar-29032.jpg

Herkunft: Landkreis Würzburg-Bayer

jo is süß aer da fehlen wirklich die ohren

13.04.2006 09:55 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Steppiverrückte

Themenstarter Thema begonnen von Steppi

die ohren hab ich net weil ich noch keine Mähne habe ja so creme farben hab ich auch schon überlegt aber ich weiß noch net wie die mähne so fallen soll .Eher so buschig oder ganz glatt oder so ein bisschen gewellt
13.04.2006 14:14 Steppi ist offline E-Mail an Steppi senden Homepage von Steppi Beiträge von Steppi suchen Nehmen Sie Steppi in Ihre Freundesliste auf
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

ich würds n bissel buschig machn, passt zum pony^^
jule

13.04.2006 14:15 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Steppiverrückte

hab noch ein paar Sachen gepixelt soll ich die mal rein machen?
13.04.2006 19:24 Steppi ist offline E-Mail an Steppi senden Homepage von Steppi Beiträge von Steppi suchen Nehmen Sie Steppi in Ihre Freundesliste auf
Molly
.tot

images/avatars/avatar-12332.gif

Find ich knuffig. ^^ Bis auf die Öhrchen und Mähne xD

Ja mach mal rein. ^^

13.04.2006 19:31 Molly ist offline E-Mail an Molly senden Beiträge von Molly suchen Nehmen Sie Molly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Molly anzeigen
*Jana* *Jana* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-10955.gif

Herkunft: Deutschland

joa xD

Danke an Engelchen für die zwei Bärchen auf der Wolke *knuffz*
Hier gehts zu meinem Süßen Augenzwinkern

13.04.2006 19:41 *Jana* ist offline E-Mail an *Jana* senden Beiträge von *Jana* suchen Nehmen Sie *Jana* in Ihre Freundesliste auf
Steppiverrückte

Hab noch mal einen Apfe und eine Putzbürste l gemacht geht net so gut pixeln is nur mit pain gemacht fröhlich :

Dateianhänge:
jpg Apfel.jpg (1,10 KB, 84 mal heruntergeladen)
jpg Putzbürste.jpg (1,16 KB, 77 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steppi: 13.04.2006 20:09.

13.04.2006 19:43 Steppi ist offline E-Mail an Steppi senden Homepage von Steppi Beiträge von Steppi suchen Nehmen Sie Steppi in Ihre Freundesliste auf
*Janin* *Janin* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23753.jpg

Herkunft: Deutschland

ich finds gut nur die Putzbürste sieht n bissl aus wie ein aufgeschnittenes Brötchen ^^
lg Janin

Das tolle set von Charmed hab ich von Jodi von GB. Und zwar aus diesem Threard

17.04.2006 20:22 *Janin* ist offline E-Mail an *Janin* senden Beiträge von *Janin* suchen Nehmen Sie *Janin* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *Janin* anzeigen
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

Bin vom den Pony echt verblüfft.
Leider war mein Drang zu stark es weiterzu machenAugenzwinkern
Hofe es ist ok cool

Dateianhang:
png pony.png (6,07 KB, 45 mal heruntergeladen)

17.04.2006 21:27 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erstes Pixelpony

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH