Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Ava. und Sigi. Sets zu vergeben! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ava. und Sigi. Sets zu vergeben!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ava. und Sigi. Sets zu vergeben! Deutsches Reitpony 12.04.2006 21:18
 hi Aimee 13.04.2006 14:28
 RE: Ava. und Sigi. Sets zu vergeben! Deutsches Reitpony 13.04.2006 16:10
 RE: Ava. und Sigi. Sets zu vergeben! Nicki2110 13.04.2006 16:14
 RE: Ava. und Sigi. Sets zu vergeben! Rou 13.04.2006 16:20
 RE: Ava. und Sigi. Sets zu vergeben! Deutsches Reitpony 13.04.2006 16:23

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Deutsches Reitpony Deutsches Reitpony ist weiblich
FalscherNickHaberin

images/avatars/avatar-15559.gif

Herkunft: NRW

Augenzwinkern Ava. und Sigi. Sets zu vergeben! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Ich habe mal aus Spaß ein paar Ava. und Sigi. Sets gebastelt, wer will soll sich melden und kann eines mitnehmen! (Ich weiß, die Sets sind nicht die Besten, aber ich bin halt noch Anfänger!)

Wolllt ihr eines haben, schreibt hier einfach hin, welches.

Hier sind die Sets:

SET 1

SET 2

(vergeben an TSdreamsun)

---------------------------------------------------------

SET 3

SET 4

Ich hoffe, dass ihr wenigstens eines findet, welches euch gefällt. Freude

An diese verrückten Tierqüäler in den Versuchslaboren...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Deutsches Reitpony: 13.04.2006 16:10.

12.04.2006 21:18 Deutsches Reitpony ist offline E-Mail an Deutsches Reitpony senden Homepage von Deutsches Reitpony Beiträge von Deutsches Reitpony suchen Nehmen Sie Deutsches Reitpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deutsches Reitpony in Ihre Kontaktliste ein
Aimee Aimee ist weiblich
ehemals Tsdreamsun

images/avatars/avatar-12337.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich set 2 haben?Finde das irgentwie klasse....

13.04.2006 14:28 Aimee ist offline E-Mail an Aimee senden Beiträge von Aimee suchen Nehmen Sie Aimee in Ihre Freundesliste auf
FalscherNickHaberin

Themenstarter Thema begonnen von Deutsches Reitpony
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar kannst du!

13.04.2006 16:10 Deutsches Reitpony ist offline E-Mail an Deutsches Reitpony senden Homepage von Deutsches Reitpony Beiträge von Deutsches Reitpony suchen Nehmen Sie Deutsches Reitpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deutsches Reitpony in Ihre Kontaktliste ein
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefallen mir nicht so (sorry)

Die Schrift find ich etwas langweilig. Bei Set 3 und 4 passen Sigi und Ava von den Bildern her nicht so gut zusammen. Ich hätte auch noch einen Rahmen drum gemacht.

13.04.2006 16:14 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Uff, die Schrift ist viiiiel zu groß und ich verstehe die Sprüche meist nicht, da sie etwas unlogisch sind Ô.o
Außerdem fehlt ein Rahmen Freude
Keine super Leistung meiner Meinung nach...

13.04.2006 16:20 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
FalscherNickHaberin

Themenstarter Thema begonnen von Deutsches Reitpony
traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich verstehen. Ich bin ja noch ein totaler Anfänger! Und außerdem sind bei meinem Malprogramm irgendwie ein paar Funktionen ausgefallen. Aber man kanns ja mal versuchen?!

13.04.2006 16:23 Deutsches Reitpony ist offline E-Mail an Deutsches Reitpony senden Homepage von Deutsches Reitpony Beiträge von Deutsches Reitpony suchen Nehmen Sie Deutsches Reitpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deutsches Reitpony in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Ava. und Sigi. Sets zu vergeben!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH