Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als Schreiber an » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete mich als Schreiber an
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Girly06 Girly06 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12335.jpg

Biete mich als Schreiber an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich biete mich als Steckischreiber an. Gebt mir einfach die Tabelle (mit Name, Geschlecht und Bild) und ich fülle die ganze Tabelle aus.
Pro Mitglied mache ich 1 - 5 Pferde. Ich möchte noch eine kleine Gegenleistung, doch das können wir noch abmachen.

Formular

Name des Pferdes:
Geschlecht des Pferdes:
Pferdebild:

Lg, Girly06

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Girly06: 13.04.2006 17:17.

12.04.2006 21:10 Girly06 ist offline E-Mail an Girly06 senden Homepage von Girly06 Beiträge von Girly06 suchen Nehmen Sie Girly06 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Girly06
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*up*

13.04.2006 17:17 Girly06 ist offline E-Mail an Girly06 senden Homepage von Girly06 Beiträge von Girly06 suchen Nehmen Sie Girly06 in Ihre Freundesliste auf
-annelein-
Mitglied

images/avatars/avatar-7665.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss die sachen noch hochladen. deswegen gebe ich dir nur mal kurz die fotos, wo sie noch im thread sind...!

Name des Pferdes: fabella
Geschlecht des Pferdes: stute
Pferdebild: - Warmblutstute Fabella

Name des Pferdes: mozart
Geschlecht des Pferdes: hengst
Pferdebild: Mozart, New-Forrest Pony Hengst

Name des Pferdes: apaché
Pferdebild: - Warmblutwallach Apaché

hier mal eine fertige tabelle, die jedoch noch ein wenig überarbeitet wird.
http://home.arcor.de/gut.ilzertrup/vamp.htm
LG
Anne
13.04.2006 18:44 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Girly06

Zitat:
Original von -annelein-
muss die sachen noch hochladen. deswegen gebe ich dir nur mal kurz die fotos, wo sie noch im thread sind...!

Name des Pferdes: fabella
Geschlecht des Pferdes: stute
Pferdebild: - Warmblutstute Fabella

Name des Pferdes: mozart
Pferdebild: Mozart, New-Forrest Pony Hengst

Name des Pferdes: apaché
Pferdebild: - Warmblutwallach Apaché

hier mal eine fertige tabelle, die jedoch noch ein wenig überarbeitet wird.
http://home.arcor.de/gut.ilzertrup/vamp.htm
LG
Anne

Habe alle schon gemacht Hier die Addy: http://www.beepworld.de/members98/churzli12 Was gibts als Gegenleistung? Augenzwinkern

Lg Girly06

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Girly06: 14.04.2006 17:33.

14.04.2006 17:18 Girly06 ist offline E-Mail an Girly06 senden Homepage von Girly06 Beiträge von Girly06 suchen Nehmen Sie Girly06 in Ihre Freundesliste auf
-annelein-
Mitglied

images/avatars/avatar-7665.jpg

was hättest du denn gerne?
14.04.2006 21:15 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

images/avatars/avatar-15505.gif

Herkunft: Buxtehude

Hey !
Super Idee,kann ich gut gebrauchen.
Also mein Problem ist,dass ich echt keine Zeit habe um Bilder zu suchen,daher wäre ich dankbar,wenn du dieses machen würdest,
Dafür gibt es als Gegenleistung ein Grafikset,ein Pferdebild,Cliparts oder ich code ein Desi/Tabelle.
Hier meine Anmeldung :

Name des Pferdes: 1.Endless , 2.Eternaty , 3.Belive, 4.Dark Sunshine,5.Jello
Geschlecht des Pferdes: 1. S,2.S,3.H,4,Wa,5.H (s Stute,W Wallach,H Hengst)
Pferdebild: /
Hier der STecki : http://gutloradon.gu.funpic.de/Steckis/steckiii.htm

Würde mich sehr freuen,Leonie

du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leooo: 15.04.2006 18:15.

15.04.2006 18:03 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als Schreiber an

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH