Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Deisng » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deisng
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Deisng sweeti 12.04.2006 19:05
 RE: Deisng -Alisa- 12.04.2006 19:12
 RE: Deisng Crazy_nina 12.04.2006 19:13
 RE: Deisng sweeti 12.04.2006 19:14
 RE: Deisng Crazy_nina 12.04.2006 19:38
 RE: Deisng sweeti 12.04.2006 19:57

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweeti sweeti ist weiblich
Lieb meine Rb Carlo

images/avatars/avatar-29032.jpg

Herkunft: Landkreis Würzburg-Bayer

Deisng Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

ich würde gerne mal wissen wie ihr dieses Desing findet.
ps: es ist nicht von mir es wurde nur vür mich gemacht aber ich lese gerne eure meinung dazu

Desing ady: http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...achmentid=86989

12.04.2006 19:05 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
-Alisa- -Alisa- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15432.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find es schön. Gefällt mir echt gut. *beleidigt bin weil ich das nich so kann *

12.04.2006 19:12 -Alisa- ist offline Beiträge von -Alisa- suchen Nehmen Sie -Alisa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Alisa- in Ihre Kontaktliste ein
Crazy_nina Crazy_nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13135.jpg

Herkunft: Nähe Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darf man hier nicht nur selbstgemachte Grafiken 'rein stellen?!
Na ja, gefällt mir trotzdem. Allerdings sind die Pferde nicht grade gut ausgeschnitten.

Ava von beispiellos.tk

12.04.2006 19:13 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
Lieb meine Rb Carlo

Themenstarter Thema begonnen von sweeti

naja ich finde die pferde gurt ausgeschnitten aba selbna auschneiden kann ich net gut

12.04.2006 19:14 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Crazy_nina Crazy_nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13135.jpg

Herkunft: Nähe Frankfurt

bei dem pferd im main frame ist zwischen den beinen noch alles vom original hintergrund?! das finde ich nicht sonderlich gut ausgeschnitten ^^

Ava von beispiellos.tk

12.04.2006 19:38 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
Lieb meine Rb Carlo

Themenstarter Thema begonnen von sweeti

ja sehe ich auch grade aber ich find enicht das es schlim ausieht ps kanst du deisngs einabuen

12.04.2006 19:57 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Deisng

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH