Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Steckbriefe von Gut Mergenthal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steckbriefe von Gut Mergenthal
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Steckbriefe von Gut Mergenthal Startpost-Retter 12.04.2006 10:41
 RE: Steckbriefe von Gut Mergenthal HafiGirl 12.04.2006 11:08
 RE: Steckbriefe von Gut Mergenthal pony_le 12.04.2006 14:23
 RE: Steckbriefe von Gut Mergenthal Flowerly 13.04.2006 11:36
 RE: Steckbriefe von Gut Mergenthal gestuetsunrise 13.04.2006 12:20
 RE: Steckbriefe von Gut Mergenthal Ceres 13.04.2006 21:46
 Sssuuupppeeerrr!!! Sofia 15.04.2006 13:21
 RE: Steckbriefe von Gut Mergenthal moll92 15.04.2006 14:09

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Steckbriefe von Gut Mergenthal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hab mal ein bissl rumgebastelt.
Dabei ist dieser Stecki entstanden: Klicken um zum Steckbrief zu gelangen

Finde zwar das es ein wenig einfältig ist, aber naja.
Leider bekomme ich den Rand nicht besser hin... Auch beim Peddirgree hatte ich so meine Probleme...

Aber schauts doch einfach mal an.

12.04.2006 10:41 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11115.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es gut. Vom Aufbau her recht gelungen, und man erhält auch viel Information ... finde es gut. Augenzwinkern

.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

12.04.2006 11:08 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde ihn sehr schön!

Nur bissl farblos!

Aber sonst super, inhalte und darstellung gefallen mir

12.04.2006 14:23 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

Herkunft: NRW

doch!

ich finde den stecki auch total gelungen
außerdem finde ich, dass er sehr übersichtlich und informativ ist.

13.04.2006 11:36 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29880.jpg

Herkunft: Ulm

find ihn auch ganz gut, ganz besonders vorallendingen das Fotoalbum mit
dem weiterklicken und so.. aber ein klitzekleines aber habe ich: ich finde die schrift zu klein.. ist sieben, oder? *sehschwierigkeiten hab*

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...

13.04.2006 12:20 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

images/avatars/avatar-51296.gif

Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

super gefällt mir sehr gut. Inhalt, aufbau alles sehr realistisch smile

13.04.2006 21:46 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Sofia
Mitglied

images/avatars/avatar-31915.png

Sssuuupppeeerrr!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Steckbrief ist dir echt gelungen!!! Aber das muss auch sehr viel arbeit gewesen sein!!!

15.04.2006 13:21 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
moll92 moll92 ist weiblich
blub xD

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Berlin

Der Stecki ist dir sehr gut gelungen, die Aufteilung, die Infomationen...Da gibt es nichts zu meckern großes Grinsen

15.04.2006 14:09 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Steckbriefe von Gut Mergenthal

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH