Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Boxen / Weiden und Zubehör im Vektor-Stil » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Boxen / Weiden und Zubehör im Vektor-Stil
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Boxen / Weiden und Zubehör im Vektor-Stil *Granni* 11.04.2006 23:52
 hi Aimee 12.04.2006 11:56
 RE: Suche Boxen / Weiden und Zubehör im Vektor-Stil *Granni* 12.04.2006 13:35
 RE: Suche Boxen / Weiden und Zubehör im Vektor-Stil -Alisa- 12.04.2006 13:48
 RE: Suche Boxen / Weiden und Zubehör im Vektor-Stil *Granni* 12.04.2006 13:54
 RE: Suche Boxen / Weiden und Zubehör im Vektor-Stil -Alisa- 12.04.2006 13:56
 RE: Suche Boxen / Weiden und Zubehör im Vektor-Stil *Granni* 12.04.2006 13:59
 RE: Suche Boxen / Weiden und Zubehör im Vektor-Stil -Alisa- 12.04.2006 14:03
 RE: Suche Boxen / Weiden und Zubehör im Vektor-Stil Amazonia 12.04.2006 17:16
 RE: Suche Boxen / Weiden und Zubehör im Vektor-Stil *Granni* 12.04.2006 18:27
 RE: Suche Boxen / Weiden und Zubehör im Vektor-Stil Amazonia 12.04.2006 18:36
 RE: Suche Boxen / Weiden und Zubehör im Vektor-Stil INSANITY 12.04.2006 18:51
 RE: Suche Boxen / Weiden und Zubehör im Vektor-Stil *Granni* 12.04.2006 19:09
 RE: Suche Boxen / Weiden und Zubehör im Vektor-Stil -Alisa- 12.04.2006 19:10
 RE: Suche Boxen / Weiden und Zubehör im Vektor-Stil *Granni* 12.04.2006 19:33
 RE: Suche Boxen / Weiden und Zubehör im Vektor-Stil Amazonia 12.04.2006 19:52
 RE: Suche Boxen / Weiden und Zubehör im Vektor-Stil *Granni* 12.04.2006 20:00
 RE: Suche Boxen / Weiden und Zubehör im Vektor-Stil *Granni* 13.04.2006 01:12
 RE: Suche Boxen / Weiden und Zubehör im Vektor-Stil Tea 13.04.2006 11:12
 RE: Suche Boxen / Weiden und Zubehör im Vektor-Stil *Granni* 13.04.2006 12:38
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Granni*
Mitglied

images/avatars/avatar-12899.gif

Suche Boxen / Weiden und Zubehör im Vektor-Stil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Gut-Gelvik@gmx.de
Homepage: http://www.free-hp.com/gelvik

Art der Grafik: sollte Vektorähnlich sein (ein Bild von den Pferden bekommt ihr auf der Startseite meiner Page)

Ich brauche: Boxen (wäre nicht schlecht, wenn es vielleicht zwei verschiedene sind... für Stuten und hengste! Augenzwinkern )
Weiden
Zubehör (Sättel, Trensen, Halfter, Putzzeug, Decken... usw.)
Größe der Grafik: Box und Weide: 400 x 300 Pixel wär nich schlecht fröhlich
Zubehör sollte etwa zur Größe des Pferdes passen, kann ich aber auch selber noch verändern fröhlich
Hintergrundfarbe der Grafik: Beim Zubehör bitte transparent

Ich würde mich riesig freuen, wenn sich jemand findet, der mir hilft fröhlich
Ursprünglich hatte ich vor, wirklich alles alleine zu machen, doch mittlerweile musste ich einsehen, das ich die Boxen und vor allem das Zubehör nicht hinbekomme!
Wäre euch für eure Dienste sehr dankbar und vermerkte euch im Impressum, mit den dazugehörigen Dingen, die ihr gemacht habt!

Eine kleine Anmerkung noch fröhlich
Es wäre klasse, wenn die Sachen etwas naturgetreuer aussehen, als einfach mit dem Farbeimer ausgefüllt fröhlich Habe meine Vorstellungen teilweise im Kopf, nur ist das ja immer so ne Sache mit dem Umsetzen fröhlich

Also! Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!
Verlinken werde ich euc 100 %tig, sobald die Bilder on gehen!

LG
*Granni*

11.04.2006 23:52 *Granni* ist offline E-Mail an *Granni* senden Homepage von *Granni* Beiträge von *Granni* suchen Nehmen Sie *Granni* in Ihre Freundesliste auf
Aimee Aimee ist weiblich
ehemals Tsdreamsun

images/avatars/avatar-12337.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuche es mal....

12.04.2006 11:56 Aimee ist offline E-Mail an Aimee senden Beiträge von Aimee suchen Nehmen Sie Aimee in Ihre Freundesliste auf
*Granni*
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *Granni*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool, Danke Augenzwinkern
Bin gespannt wie du es hinbekommst fröhlich

12.04.2006 13:35 *Granni* ist offline E-Mail an *Granni* senden Homepage von *Granni* Beiträge von *Granni* suchen Nehmen Sie *Granni* in Ihre Freundesliste auf
-Alisa- -Alisa- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15432.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ne Frage was ist denn Vektio stil?

12.04.2006 13:48 -Alisa- ist offline Beiträge von -Alisa- suchen Nehmen Sie -Alisa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Alisa- in Ihre Kontaktliste ein
*Granni*
Mitglied

Tja... wie soll man das genau beschreiben? *lol*
also bei den Pferden ist es ebenso, das du eine Vorlage hast, die Umrandungen nachfährst (ausschneidest) und das ausgeschnittene dann mit der gewünschten Fellfarbe grundierst und dann wird im Grunde schattiert und noch dies und das eingefügt fröhlich

Ich hab das mit einer Box und auch schon mit Zubehör versucht, nur das hat bei mir immer nicht geklappt und sah recht merkwürdig aus....

12.04.2006 13:54 *Granni* ist offline E-Mail an *Granni* senden Homepage von *Granni* Beiträge von *Granni* suchen Nehmen Sie *Granni* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

aha hast du eine Homepage wo ich das mal sehen kann? *ggg*

12.04.2006 13:56 -Alisa- ist offline Beiträge von -Alisa- suchen Nehmen Sie -Alisa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Alisa- in Ihre Kontaktliste ein
*Granni*
Mitglied

Naja... auf meiner Page ist ein Pferd zu sehen...
und dann gäbe es den Vektor Hof Lantan www.vrh.lantan.de

Nur meine Pferde sehen etwas anders aus fröhlich
Sieht man ja auf meiner Homepage! (addy steht oben ^^)

12.04.2006 13:59 *Granni* ist offline E-Mail an *Granni* senden Homepage von *Granni* Beiträge von *Granni* suchen Nehmen Sie *Granni* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ach ja den kenn ich. Ok jetzt weiß ich was du meinst *ggg*

12.04.2006 14:03 -Alisa- ist offline Beiträge von -Alisa- suchen Nehmen Sie -Alisa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Alisa- in Ihre Kontaktliste ein
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

Hey, hab mal eine Weide gemacht. vll. gefällt sie dir jaAugenzwinkern

Hups, hab nich gesehen, dass sie 400*300 pixel sein sollte, hab sie nochmal verkleinert^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amazonia: 12.04.2006 17:25.

12.04.2006 17:16 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
*Granni*
Mitglied

Hey!
Sieht gar nicht so schlecht aus!
Finde vor allem den Zaun und den Himmel schön Augenzwinkern

Finde auch das große Bild schöner... weil der Baum da mit stamm drauf is - erkennt man besser fröhlich

Könntest du vielleicht nur am Gras noch etwas machen... das sieht so.... glatt aus, im vergleich zu den anderen sachen
Würde es dann gerne nehmen, wenn du das vielleicht noch machen könntest fröhlich Also einfach ein bisschen... Grasoptik reinbringen Augenzwinkern

12.04.2006 18:27 *Granni* ist offline E-Mail an *Granni* senden Homepage von *Granni* Beiträge von *Granni* suchen Nehmen Sie *Granni* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Augenzwinkern ch wusste das das kommt. Das Gras kann ich leider nich hochstellen. Augenzwinkern Sonst hätt ich das auch gemacht.

12.04.2006 18:36 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Soll ich versuchen Gras raufzumachen?

EDIT:
Sry schaffs doch nicht unglücklich

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 12.04.2006 19:04.

12.04.2006 18:51 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
*Granni*
Mitglied

Hm... schade!
Aber trotzdem danke Augenzwinkern
Werd es selber mal versuchen, auch wenn ich nicht gerade glaube, das ich das hinbekomme fröhlich

Über weitere Versuche würde ich mich freuen Augenzwinkern

12.04.2006 19:09 *Granni* ist offline E-Mail an *Granni* senden Homepage von *Granni* Beiträge von *Granni* suchen Nehmen Sie *Granni* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Die weide sieht ech gut aus. Mit welchem Programm machst du das?

12.04.2006 19:10 -Alisa- ist offline Beiträge von -Alisa- suchen Nehmen Sie -Alisa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Alisa- in Ihre Kontaktliste ein
*Granni*
Mitglied

So Amazonia... ich hab das mit dem Gras jetzt mal versucht fröhlich

Ist an manchen Stellen leider etwas ungenau, doch ich würde das Bild ja noch etwas verkleinern und dann sieht man es ja auch nicht mehr so stark!

Eure Meinung würde mich interessieren!

Das Bild würde ich so dann nehmen!
Musst mir nur noch sagen, wie ich dich verlinken soll fröhlich

12.04.2006 19:33 *Granni* ist offline E-Mail an *Granni* senden Homepage von *Granni* Beiträge von *Granni* suchen Nehmen Sie *Granni* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Kannst du gerne nehmen. Brauchst mich nich verlinkenAugenzwinkern

12.04.2006 19:52 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
*Granni*
Mitglied

Cool!
Danke *knuddl*

So.... ich würde mich freuen, wenn ihr noch mehr probieren würdet!!

12.04.2006 20:00 *Granni* ist offline E-Mail an *Granni* senden Homepage von *Granni* Beiträge von *Granni* suchen Nehmen Sie *Granni* in Ihre Freundesliste auf
*Granni*
Mitglied

Will es denn wirklich keiner versuchen unglücklich

Würde mich wirklich freuen und bin auch recht offen
BITTE

13.04.2006 01:12 *Granni* ist offline E-Mail an *Granni* senden Homepage von *Granni* Beiträge von *Granni* suchen Nehmen Sie *Granni* in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Ich würds mal prbieren. Brauchst du einzelne Boxen oder mehrere?
13.04.2006 11:12 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
*Granni*
Mitglied

Einzelne Boxen wären besser Augenzwinkern
Sozusagen als Beispielbild... aber von einer Stallgasse wäre ich auch nicht abgeneigt... *lol*

Und danke fürs probieren fröhlich

Kommt schon leute? Will es denn keiner mehr versuchen?? Is wirklich wichtig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Granni*: 13.04.2006 16:08.

13.04.2006 12:38 *Granni* ist offline E-Mail an *Granni* senden Homepage von *Granni* Beiträge von *Granni* suchen Nehmen Sie *Granni* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Boxen / Weiden und Zubehör im Vektor-Stil

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH