Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Sind die Frames weiß? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Sind die Frames weiß?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Sind die Frames weiß? Schnegge 11.04.2006 22:06
 RE: Sind die Frames weiß? Schnegge 11.04.2006 22:18
 RE: Sind die Frames weiß? Zjeus 11.04.2006 23:08
 RE: Sind die Frames weiß? Schnegge 12.04.2006 10:24
 hi Aimee 12.04.2006 11:28
 RE: Sind die Frames weiß? Schnegge 12.04.2006 12:19
 RE: Sind die Frames weiß? Rocky 12.04.2006 12:53
 RE: Sind die Frames weiß? Schnegge 12.04.2006 12:55
 RE: Sind die Frames weiß? Elincia 12.04.2006 13:38

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnegge
...

Sind die Frames weiß? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

nachdem man mich ewig im Glauben gelassen hätte, meine Seite wird auch im Firefox richtig angezeigt ist es jetzt plötzlich anders.
Mein Firefox zeigt mir Gut Farrach richtig an, die Frames sind transparent.
Jetzt hab ich aber keine Ahnung, ob die Frames auch bei euch wirklich durchsichtig sind.
Im IE gehts, das weiß ich, aber im Firefox auch?

Bitte schaut nach und helft mir
Ihr müsst auch nur ja oder nein sagen^^

MfG
Schnegge
11.04.2006 22:06 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Themenstarter Thema begonnen von Schnegge
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seltsam..
Bei mir nämlich auch, aber bei jemand anders sind sie weiß..
Ich versteh das nicht...

Aber danke für die Antwort C=

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnegge: 11.04.2006 22:19.

11.04.2006 22:18 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Zjeus Zjeus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Sachsen - Anhalt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Opera sind sie auch weiß

Wer mir helfen möchte ein neues ICQ Design zu bekommen bitte hier klicken
11.04.2006 23:08 Zjeus ist offline E-Mail an Zjeus senden Homepage von Zjeus Beiträge von Zjeus suchen Nehmen Sie Zjeus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zjeus in Ihre Kontaktliste ein
Schnegge
...

Würdest du mir mal einen Screen machen?
Ich muss mir das mal selber angucken..
12.04.2006 10:24 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Aimee Aimee ist weiblich
ehemals Tsdreamsun

images/avatars/avatar-12337.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir sind sie transparent....schönes Design.... *g*

12.04.2006 11:28 Aimee ist offline E-Mail an Aimee senden Beiträge von Aimee suchen Nehmen Sie Aimee in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Danke +gg+

Hast du Firefox?
12.04.2006 12:19 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Hab auch Firefox und sie sind transparent und alles ist richtig.
12.04.2006 12:53 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Gut...

Danke fürs Antworten C=
12.04.2006 12:55 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Ok im IE weißt du es ja, dass es funktioniert. Wollte nur auch sagen, dass es bei mir auch geht.

Naja bei mir war's einmal so, da hat's Frames weiß angezeigt obwohl sie eigentlich transparent waren. Und als ich näher mal nach dem Fehler "gesucht" habe, hab ich bemerkt, dass mein Blocker oder was auch immer irgendwas geblockt hatte. Und als ich das "zugelassen" habe, waren sie plötzlich transparent. großes Grinsen
Vielleicht ist das bei demjenigen ja auch so irgendwie?!

naja vielleicht konnte ich was helfen..

anka
12.04.2006 13:38 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Sind die Frames weiß?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH