Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] VRH/Erstellung o/3 FREI | HTML + Imagemap oder Desi... + Warteliste + Beispiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] VRH/Erstellung o/3 FREI | HTML + Imagemap oder Desi... + Warteliste + Beispiel
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [B] VRH/Erstellung o/3 FREI | HTML + Imagemap oder Desi... + Warteliste + Beispiel -annelein- 11.04.2006 14:12
 RE: [B] VRH/Erstellung o/3 FREI | HTML + Imagemap oder Desi... + Warteliste + Beispiel Araberfohly 11.04.2006 14:32
 RE: [B] VRH/Erstellung o/3 FREI | HTML + Imagemap oder Desi... + Warteliste + Beispiel Rebi 11.04.2006 14:41
 RE: [B] VRH/Erstellung o/3 FREI | HTML + Imagemap oder Desi... + Warteliste + Beispiel -annelein- 11.04.2006 14:45
 RE: [B] VRH/Erstellung o/3 FREI | HTML + Imagemap oder Desi... + Warteliste + Beispiel Vici 11.04.2006 14:51
 RE: [B] VRH/Erstellung o/3 FREI | HTML + Imagemap oder Desi... + Warteliste + Beispiel Araberfohly 11.04.2006 14:51
 RE: [B] VRH/Erstellung o/3 FREI | HTML + Imagemap oder Desi... + Warteliste + Beispiel Rebi 11.04.2006 14:51
 RE: [B] VRH/Erstellung o/3 FREI | HTML + Imagemap oder Desi... + Warteliste + Beispiel -annelein- 11.04.2006 14:54
 RE: [B] VRH/Erstellung o/3 FREI | HTML + Imagemap oder Desi... + Warteliste + Beispiel Araberfohly 11.04.2006 15:21
 RE: [B] VRH/Erstellung o/3 FREI | HTML + Imagemap oder Desi... + Warteliste + Beispiel Felixx 16.04.2006 13:52
 RE: [B] VRH/Erstellung o/3 FREI | HTML + Imagemap oder Desi... + Warteliste + Beispiel Tessalein 16.04.2006 18:15
 RE: [B] VRH/Erstellung o/3 FREI | HTML + Imagemap oder Desi... + Warteliste + Beispiel Rebi 07.05.2006 13:41
 RE: [B] VRH/Erstellung o/3 FREI | HTML + Imagemap oder Desi... + Warteliste + Beispiel -annelein- 19.06.2006 12:29
 RE: [B] VRH/Erstellung o/3 FREI | HTML + Imagemap oder Desi... + Warteliste + Beispiel -annelein- 19.06.2006 12:41
 RE: [B] VRH/Erstellung o/3 FREI | HTML + Imagemap oder Desi... + Warteliste + Beispiel TheRachel 19.06.2006 13:01
 RE: [B] VRH/Erstellung o/3 FREI | HTML + Imagemap oder Desi... + Warteliste + Beispiel -annelein- 19.06.2006 13:05
 RE: [B] VRH/Erstellung o/3 FREI | HTML + Imagemap oder Desi... + Warteliste + Beispiel Rebi 19.06.2006 13:03
 RE: [B] VRH/Erstellung o/3 FREI | HTML + Imagemap oder Desi... + Warteliste + Beispiel Neele 19.06.2006 13:04
 RE: [B] VRH/Erstellung o/3 FREI | HTML + Imagemap oder Desi... + Warteliste + Beispiel Neele 19.06.2006 13:06
 RE: [B] VRH/Erstellung o/3 FREI | HTML + Imagemap oder Desi... + Warteliste + Beispiel Sulaikameinstern 19.06.2006 14:36
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-annelein-
Mitglied

images/avatars/avatar-7665.jpg

[B] VRH/Erstellung o/3 FREI | HTML + Imagemap oder Desi... + Warteliste + Beispiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

wollte euch hiermit die Möglichkeit bieten, euch einen VRH anfertigen zu lassen.

Würde aber am liebsten nur Höfe mit HTML erstellen.

Es ist egal welcher Anbieter. Den dürft ihr euch aussuchen.

Die Sachen, welche ich erstellen soll; werden dann per PN abgeklärt.

LG
Anne

Erledigt:
-Haffifan [kl. Hilfe]
-
-

Bearbeitung:
- Rebi
- The Rachel
- Neele

Warteliste:
- SulaikameinStern
- VrH los Cabello
-

nicht angenommen:
-
-
-

Bitte folgendes Formular ausfüllen:

Hast du bereits einen vRh?

Anbieter?

HTML?

Was soll ich alles erstellen?

Was soll es werden? [Gestüt, ...]

Wunschname?

Beispiele:
Pferdezentrum Dakota

Dieser Beitrag wurde 12 mal editiert, zum letzten Mal von -annelein-: 19.06.2006 20:24.

11.04.2006 14:12 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du einen VRH: nein,nur MB

Anbieter? Arcor

HTML? ja

Was soll ich alles erstellen? HTML-Page

Was soll es werden? [Gestüt, ...] Gut

Wunschname? Gut Ilzertrup

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Araberfohly: 11.04.2006 14:52.

11.04.2006 14:32 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte interesse. Was muss ich denn alles ausfüllen?

11.04.2006 14:41 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
-annelein-
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von -annelein-

Anbieter?

HTML?

Wunschname?
11.04.2006 14:45 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Vici Vici ist weiblich
VERKNALLT.

images/avatars/avatar-33200.png

Herkunft: Wien | Österreich

Hast du bereits einen vRh? Nein, aber ich hatte genug.

Anbieter? Funpic wäre mir am liebsten.

HTML? Klar.

Was soll ich alles erstellen? Naja, halt den Hof. Umgebung, kleines Ausbildungszentrum für Pferde&Reiter, Forum, kleine Zuchtstation, Ställe, event. Verkaufspferde, Jobs. Grafiken und Bildersuchen halt auch, aber eben nur soviel du möchtest. (;

Was soll es werden? [Gestüt, ...] Ein Gut.

Wunschname? Irish Stables

Wäre supi xD

It's enough for this restless warrior just to be with you

11.04.2006 14:51 Vici ist offline E-Mail an Vici senden Beiträge von Vici suchen Nehmen Sie Vici in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vici in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Vici: vics_xD MSN Passport-Profil von Vici anzeigen
Araberfohly
Mitglied

steht bei mir oben!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Araberfohly: 11.04.2006 14:51.

11.04.2006 14:51 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied

Hast du bereits einen vRh? Ja, aber bin ihn ab umbauen. Kann noch ziemlich lange dauern. Bin aber noch an einem anderen erbauen.

Anbieter? Free-HP oder piranho.

HTML? Es hat einen normalen Editor und einen HTML Editor. Ich wäre auch bereit umzuziehen. HTML kann ich so einigermassen. Komme mit ihm zu schlag.

Was soll ich alles erstellen? Umgebung, Hof, was halt alles dazu gehört. Steckbriefe könnte ich auch alleine machen, aber wenn du Lust hast, darfst du auch machen.

Was soll es werden? [Gestüt, ...] Es sollte ein Gut werden.

Wunschname? Gut Rendevous

Lg Rebi

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rebi: 11.04.2006 14:53.

11.04.2006 14:51 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
-annelein-
Mitglied

okay.

Werde mich dann bei euch dreien per pn melden.

Es können sich weitere anmelden.
Ihr kommt dann auf die "Warteliste".
11.04.2006 14:54 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

Ok,kommst du bei ICQ ON?Bin Lissy
11.04.2006 15:21 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Hast du bereits einen vRh?: In aufbau

Anbieter? Funpic

HTML? klar

Was soll ich alles erstellen? Also mal ne menge verkaufis, bilder suchen und wenns geht auch grafiken. (Hast du die grafik beim Beispiel selber gemacht?) kannst ja mal auf die HP schauen, denn ich hab schon angefangen.

Was soll es werden? [Gestüt, ...] Gestüt

Wunschname? Gestüt Black Arrow

Mehr angaben bekommst du, wenn du mal das oben genannte erledigt hast, da dies glaub ich mal für ein weilchen ausreicht :p wenn du willst kann ich dir als belohnung einen Dank Award geben!

lg Lisi
16.04.2006 13:52 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Tessalein Tessalein ist weiblich
Orientierungskünstler

images/avatars/avatar-28286.jpg

Herkunft: kiel

Hast du bereits einen vRh? ja, aber nicht allein (hof)

Anbieter? kohop.de

HTML? nein

Was soll ich alles erstellen? den ganzen hof wenns geht... bilder möcht ich aber selbst reinmachen.....(verkaufis und so)

Was soll es werden? [Gestüt, ...] Gestüt

Wunschname? Reiterhof Dreililien

16.04.2006 18:15 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied

Bist du immer noch bei dem Hof von Araberfohly dran?

07.05.2006 13:41 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
-annelein-
Mitglied

~ wieder offen ~

keiner hat sich weiter gemeldet
19.06.2006 12:29 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
-annelein-
Mitglied

okay.
dann schreib mir bitte per PN was ich dir denn erklären soll wegen dem Menü. Oder was ich machen soll.

LG
-annelein-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -annelein-: 19.06.2006 12:42.

19.06.2006 12:41 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
TheRachel TheRachel ist weiblich
=)

images/avatars/avatar-12320.gif

hey, ich fänds voll cool wenn du mir einen vRh machen würdest.

Anbieter? hmm, also piranho.de wäre schon gut funpic ginge auch.

HTML? ja sehr gerne.

Was soll ich alles erstellen? alles was du willst...

Was soll es werden? [Gestüt, ...] Gestüt (also mit Zucht usw.)

Wunschname? Gestüt Rynaco

Fände ich voll cool großes Grinsen
19.06.2006 13:01 TheRachel ist offline E-Mail an TheRachel senden Beiträge von TheRachel suchen Nehmen Sie TheRachel in Ihre Freundesliste auf
-annelein-
Mitglied

jap,
kann ich machen.

Welcher Anbieter wäre dir denn lieber.

Welche Seiten soll ich genau erstellen?

Und wieviele Zuchthengste-stuten, Verkaufspferde...?

LG
-annelein-

Am besten per PN melden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -annelein-: 19.06.2006 13:05.

19.06.2006 13:05 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied

Ich hätte aber immer noch interesse. (Habe immer noch gemeint, dass du mit dem Hof von Araberfohly dran bist und so wartete ich auf antwort von dir.)

19.06.2006 13:03 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Nein, habe ich nichtAugenzwinkern
Anbieter?
Freenet.de oder Piranho.de
HTML?
Jeppsmile
Hm, alles was du möchtest. Ich würd dir natürlich auch helfenAugenzwinkern
Deckstation m. Turnierstall
Wunschname?
Deckstation Wiesental

Wäre super liebsmile

19.06.2006 13:04 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Also mir wäre freenet.de lieber Augenzwinkern
Hast du vielleicht icq dann können wir das da abklären?Augenzwinkern

19.06.2006 13:06 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t

images/avatars/avatar-35633.jpg

Herkunft: England

Hey!!

Wollte Fragen ob du mir auch so meinen bestehenden Hof von Grund auf aufpäppeln würdest?? Also er besteht schon nur ist er momentan geschlossen da meine MB unerlaubt sachen von einem anderen Hof kopiert hat. Also es besteht schon ein Sommerset (ist aber noch nicht gekodet und eingebaut) und auch der grundsätzliche Inhalt besteht.

Hast du bereits einen vRh? ja ,momentan geschlossen ^^

Anbieter? Funpic

HTML? ja
Was soll ich alles erstellen? Neues Desi coden und einbauen, Verkaufis, alles von Grund auf neu machen (auch Klappmenü wenn du kannst), fals du kannst auch etwas PHP (Anmeldung und Login); Ein neues Forum, hmmm... und was mir sonst noch einfällt großes Grinsen

Was soll es werden? [Gestüt, ...] Reiterhof

Wunschname? Reiterhof Pfaffenlehen

Würd mich über einen PN freuen!!

19.06.2006 14:36 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] VRH/Erstellung o/3 FREI | HTML + Imagemap oder Desi... + Warteliste + Beispiel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH