Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Sigi und Ava (Bienchen+Entchen) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Sigi und Ava (Bienchen+Entchen)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Sigi und Ava (Bienchen+Entchen) PferdeLisa 11.04.2006 13:25
 RE: Suche Sigi und Ava (Bienchen+Entchen) TinaToon 11.04.2006 13:40
 RE: Suche Sigi und Ava (Bienchen+Entchen) PferdeLisa 11.04.2006 13:59
 RE: Suche Sigi und Ava (Bienchen+Entchen) TinaToon 11.04.2006 14:00
 RE: Suche Sigi und Ava (Bienchen+Entchen) PferdeLisa 11.04.2006 14:28
 RE: Suche Sigi und Ava (Bienchen+Entchen) PferdeLisa 11.04.2006 15:46
 RE: Suche Sigi und Ava (Bienchen+Entchen) katjaa 11.04.2006 16:51
 RE: Suche Sigi und Ava (Bienchen+Entchen) PferdeLisa 11.04.2006 17:38
 RE: Suche Sigi und Ava (Bienchen+Entchen) INSANITY 11.04.2006 18:24
 RE: Suche Sigi und Ava (Bienchen+Entchen) INSANITY 11.04.2006 18:49
 RE: Suche Sigi und Ava (Bienchen+Entchen) INSANITY 12.04.2006 19:14
 RE: Suche Sigi und Ava (Bienchen+Entchen) PferdeLisa 15.04.2006 14:10
 RE: Suche Sigi und Ava (Bienchen+Entchen) PferdeLisa 16.04.2006 15:29

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

Pfeil Suche Sigi und Ava (Bienchen+Entchen) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich suche ein Ava und ne Sigi...ich hoffe jemand versucht sich mal dran!
Ich werd gucken eins kommt hier rein und das andere in ein Forum für nen Vrh...Ich werd ab und zu mal wechseln...
LG Lisa

Email: lischen.k@arcor.de
Homepage: hier rein und in ein vrh forum

Art der Grafik: Sigi und ava
Größe der Grafik: ava:100x100 sigi:300x150
Hintergrundfarbe der Grafik: hm...was passt!

Textfarbe: Schwarz wenns nicht passt ne andere
Schriftart: Linda´s Lament wenn du die nicht hast, eine die passt oder Luna Bar
Text:
Ava Biene: Bienchen? Sigi Bienchen: Mein Honigbienchen!
Ava Ente: Entchen? Sigi: Mein Quitscheentchen!
Ausrichtung [oben, unten,...]: da wo´s passt!

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Was passt...patterns brushes abgeschnittene ecken... sollte professionell aussehen!
Bilder: Anhang oder sucht euch welche ^^
11.04.2006 13:25 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich machs smile
-edit-
hier du... erst mal nur mit entche... ich mach auch gern mit bienchen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TinaToon: 11.04.2006 13:49.

11.04.2006 13:40 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Dorfkind

Themenstarter Thema begonnen von PferdeLisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir gut...ich warte aber noch mal ab! Danke fröhlich
11.04.2006 13:59 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

okay, sag bescheid, wenn ich das bienchen machen soll

11.04.2006 14:00 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Dorfkind

könntest du vielleicht noch patterns raufmachen oder so und das bienchen? etwas weiter nach links setzen, weilman das ? nicht so gut erkennt? Wäre lieb! Ansonsten toll!
11.04.2006 14:28 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Dorfkind

hm schade egal! Ich warte noch mal auf andere Veruche Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PferdeLisa: 11.04.2006 15:46.

11.04.2006 15:46 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

sorry wenn ich reinspamm aber muss das in deiner sigi nicht heißen quitscheentchen?

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

11.04.2006 16:51 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Dorfkind

oh ja...danke geschockt
11.04.2006 17:38 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Ich machs auchmal ok?

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

11.04.2006 18:24 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
toujours pur.

Mensch gegen Rebelli komm ich sowieso nish an^^ xD
Hier mal das mit den Entchen

Dateianhänge:
gif entchen2.gif (21,16 KB, 46 mal heruntergeladen)
gif entchen.gif (8,02 KB, 42 mal heruntergeladen)

11.04.2006 18:49 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
toujours pur.

Welches nimmst du denn jezz?

12.04.2006 19:14 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Dorfkind

Danke das ihr es alle versucht habt! Ich nehm das mit den Entchen von JuLiA alias DaS LuDa und das mit den Bienchen von Rebelli! Wie soll ich verlinken? Freude
LG Lisa
15.04.2006 14:10 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Dorfkind

hm wie soll ich denn verlinken? Vorher kann ich die sachen ja nicht nutzen traurig
LG Lisa
16.04.2006 15:29 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Sigi und Ava (Bienchen+Entchen)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH