Alina H.

denn du fehlst. <3

Herkunft: dingsland XD [rlp]
 |
|
Biete Charakter oder Steckbriefschreiber |
 |
Hallo Gbler,
Ich biete nun wieder einen Charakter oder Steckbriefschreiber Service an.
Regeländerung: Es dürfen sich mehrere anmelden, allerdings schreibe ich vll. nicht jedem welche. Kommt halt immer drauf an...
Am wichtigsten wäre jemand, der mit html- tabellen macht. Das ist eigentlich das wichtigste. Aber wenn ihr das nicht könnt, sagt einfach mal was ihr mir sonst bieten könntet, ich sag eigentlich fast nie nein
Wenn ihr wollt, stelle ich auch mal einen Beispiel Charakter rein.
Schreibe auch Steckbriefe, allerdings, da diese viel Zeit brauchen, verlange ich auch eine größere Gegenleistung XD (wie blöd sich das anhört)
Beispiel Charakter:
Marbona- eine Stute, die ihren Kopf durchzusetzen weiß. Oft stand sie auf der Weide, der Reiter wollte sie herunter holen, doch sie blieb sturr stehen. Da die Vollblut Stute ihre Gangarten schnell einzusetzen weiß, hat der Reiter oft Probleme sie einzufangen. Hängt sie doch an diesem, macht sie für ihn alles und geht mit dem Reiter durch Dick und Dünn.
In der Dressur ist sie gut, manchmal aber zu sturr, wobei die Stute noch weit kommen kann.
Im Springen hat sie Talent, wurde aber noch nicht richtig Aausgebildet und hatte nur leichte Stangenarbeit.
Allerdings hat sie in Rennen eine Zukunft. Ob Trab oder Galopprennen, bei beiden hat sie Talent und kann weit kommen.
Ihr Vater, Molouis B., war ein berühmter Galoppstar. Oft räumte er auf großen Bahnen Preise ab, auch in der Zucht war er berühmt für die ausgezeichneten Fohlen. Allerdings hatte der Hengst viel Temperament und auch einen großen Grad an Sturrköpfigkeit.
Bonabella, die Mutter von Marbona, ist eine zuckersüße Vollblit Stute, die ihrem Reiter alle Wünsche von den Augen abließt. Sie war in Trabrennen, aber auch in der Dressur und im Springen erfolgreich und holte in allen drei Disziplinen Preise.
Die Sturrheit hat Marbona von ihrem Vater geerbt, die wundervollen, leichten Gängen von beiden Eltern.
An der Straße geht sie brav und ist wie umgewandelt, im Gelände manchmal zu schnell.
Bei anderen Pferden ist sie immer vorne dabei und freundlich, Menschen gegenüber ist sie ruhig, manchmal aber zickig.
Insgesammt ist sie Stute nicht für Anfänger zu emphelen, findet sie aber einen erfahrenen Reiter, der sie versteht, kann ich ein richtiges Traumpaar finden.
Wollt ihr, dass ich euch welche schreibe? Hiermit anmelden:
Name|
Hof|
Charkére oder Steckis|
wie viele?|
Mögliche Gegenleistungen
+Beispiele XD|
FReue mich auf eure Angebote,
eure Alina
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Alina H.: 11.04.2006 18:29.
|
|
11.04.2006 12:20 |
|
|
Bayer04 unregistriert
 |
|
Name|Annika
Hof| http://arizonaranch2.ar.funpic.de
Charkére oder Steckis|Steckis
wie viele?|Kommt drauf an wie viele du machst
Mögliche Gegenleistungen Desis coden,Grafiken habe leider keine BSB,Ich lerne gerade Tabellen klappt auch schon ganz gut.
+Beispiele XD|
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bayer04: 11.04.2006 12:26.
|
|
11.04.2006 12:25 |
|
|
Alina H.

denn du fehlst. <3

Themenstarter
 |
|
Okay. Ich werde heute nachmittag mit schreiben anfangen.
Müsste noch die Tabelle haben
Einer wird noch angenommen,
eure Alina
11.04.2006 12:28 |
|
|
Alina H.

denn du fehlst. <3

Themenstarter
 |
|
Das von Bayer04 werde ich morgen fertig haben.
Einen nehme ich noch an
(sry wegen pushen)
Freue mich auf Angebote,
eure Alina
11.04.2006 18:18 |
|
|
Alina H.

denn du fehlst. <3

Themenstarter
 |
|
Okay ^.^
Es gibt jetzt eine kleine Regeländerung, nicht böse sein, werden alle mal dran kommen, wenns nicht zu viele werden.
Lg Alina
11.04.2006 18:34 |
|
|
Alina H.

denn du fehlst. <3

Themenstarter
 |
|
hm, joa, mach mal XD hast du icq?
11.04.2006 18:38 |
|
|
Tasteless_Candy

Mitglied

Herkunft: Schweiz
 |
|
übrigens, Bilder und Namen währen Bereits vorhanden:
klick
LG Daniela
|
|
11.04.2006 19:31 |
|
|
-Heaven-

Mitglied

Herkunft: Cottbus
 |
|
|
11.04.2006 19:57 |
|
|
Alina H.

denn du fehlst. <3

Themenstarter
 |
|
@moll92: sry, aber ich werde dir (erstmal) keine Charaktere schreiben, da's mir nichts bringt. Da kann ich besser Grafiken...
Lg Alina
13.04.2006 14:02 |
|
|
*Sassy*

www.Saskia-Heckele.de

Herkunft: Baden Württemberg
 |
|
|
13.04.2006 14:43 |
|
|
Alina H.

denn du fehlst. <3

Themenstarter
 |
|
@SulaikameinStern: Dier werd ich dann welche schreiben, wenn du wieder da bist.
@*Sassy: Okay, werde heute mal ran gehen.
@Ai Haibara: Werde morgen oder übermorgen anfangen.
Uff, okay XD
Lg Alina
13.04.2006 15:28 |
|
|
*Sassy*

www.Saskia-Heckele.de

|
|
|
13.04.2006 15:43 |
|
|
Alina H.

denn du fehlst. <3

Themenstarter
 |
|
Taylor- ein Wallach für Freizeit und Turniere. Der Braune liebt es mit seinem Reiter über Felder und Reitwege zu schweben, vereint zu sein mit seinem Freund. Taylor ist ein großes Sprungtalent. Die enorme Sprungkraft macht er sich zu Nutze und hatte schon ein paar Erfolge, kann aber noch weit kommen. In der Dressur ist der Wallach im Mittelfeld.
Die Gänge dieses Pferdes sind sanft, manchmal aber auch ein wenig flach, jenachdem wie die Stimmung Taylor's ist.
An der Straße ist er ziemlich sicher, an Autos kann er ohne Bedenken vorbei gehen, hat aber manchmal Pnaick vor größeren Autos wie Lastkraftwagen oder gar Zügen.
Im Gelände ist er zu Hause, hört perfekt auf den Reiter und genießt einfach nur die Natur. Der Wallach ist bequem im Sattel, ob Schritt, Trab oder Galopp. Im Maul ist er ziemlich feinfühlig und regiert gut auf die Hilfen des Reiters.
Sein Vater Theordor war ein Hannoveraner, der sehr gut im Springen war. Er hatte weiche Gangarten und ein braves Gemüt, was Taylor auch von ihm hat.
Die wenige Dressurbegabung erbte er von seiner Mutter Mona, welche schöen Erfolge bis zur M Dressur aufwieß.
Auf Turnieren ist er brav und geießt das Publikum.
Bei anderen Menschen als seinem Reiter ist der Wallach stehts brav, wie auch bei anderen Pferden. Neue Artgenossen nimmt Taylor stehts fröhlich auf. Zu anderen Tieren ist er auch höflich.
Insgesammt ist Taylor ein Anfänger oder Fortgeschrittenen Pferd, da er brav und ruhig ist und noch einige Turniererfolge erhalten kann.
so, fertig.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina H.: 16.04.2006 14:11.
|
|
14.04.2006 19:28 |
|
|
*Sassy*

www.Saskia-Heckele.de

|
|
oki, danke
du musst von Lancelot kein Charakter mehr schreiben