Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design l Bitte bewerten l wird auch vergeben l » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design l Bitte bewerten l wird auch vergeben l
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design l Bitte bewerten l wird auch vergeben l Angeli 11.04.2006 11:55
 RE: Design l Bitte bewerten l wird auch vergeben l Linea 11.04.2006 13:08
 RE: Design l Bitte bewerten l wird auch vergeben l Angeli 11.04.2006 14:13

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Angeli Angeli ist weiblich
KatZen FreAk

images/avatars/avatar-24595.jpg

Herkunft: Luxemburg

Design l Bitte bewerten l wird auch vergeben l Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ein totaler Anfänger, bitte bewertet nicht zu hartAugenzwinkern

Programm:Paint
Dauer: kA

(draufklicken für grösser)

Du auch? Dann kopier dir die Grafik in deine Signatur!

Pinky Engeli

11.04.2006 11:55 Angeli ist offline Beiträge von Angeli suchen Nehmen Sie Angeli in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schlewig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das für meinen Geschmak schön! Nur wie schon angesprochen, das Pferd im Ovalen ist etwas unscharf oder halt verpixelt! smile

11.04.2006 13:08 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Angeli Angeli ist weiblich
KatZen FreAk

images/avatars/avatar-24595.jpg

Herkunft: Luxemburg

Themenstarter Thema begonnen von Angeli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Kritik!
Hm also grell finde ich Die Farben ehrlich gesagt nicht, Naja, GeschmackssacheAugenzwinkern !
Ja, das Pferd im Kreis ist verpixelt, aber anders geht es leider nicht.
Ich finde auch, dass ich schlecht ausgeschnitten habe,beim nächsten mal probiere ich es besser zu machen.

Du auch? Dann kopier dir die Grafik in deine Signatur!

Pinky Engeli

11.04.2006 14:13 Angeli ist offline Beiträge von Angeli suchen Nehmen Sie Angeli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design l Bitte bewerten l wird auch vergeben l

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH