__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
Herkunft: Schleswig-Holstein
Öhm,soweit ich weiß,gibt es schon ein Thema,in dem die kostenlosen Homepageanbieter aufgeführt sind.
Das hier scheint aber was anderes zu sein,ka^^
Ich antworte einfach ma.
Anbieter (Adresse etc).:
Oyla l www.oyla.de Gutes:
Einfache Handhabung,viel Speicherplatz,man kann auch mit HTML arbeiten,Anfängertauglich Schlechtes:
Werbebalken(wobei ich den bei einigen Höfen,sogar ganz schick finde
) Allgemeine Bewertung:
ok
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 11.04.2006 12:16.
Herkunft: Schweiz
Anbieter (Adresse etc).:www.free-hp.com Gutes: Werbung Abschaltbar, keine versteckten Kosten, Punkte System, Werbung nur Popup glaubs
, Editor für Mozilla Schlechtes: öhm... Anfangs bissel wenig Speicherplatz und Seiten, doch mit Punkten kann man die ja "kaufen" und wer Punkte sparen will soll Bilder wo anderes hochladen Allgemeine Bewertung: Bin ja eigendich jemand der n kostenpflichtigen Server hat, aber ich hab dort jetzt eine HP weils einfach doch shcneler geht das ganze aufzubauen und es ne HP sein wird für meine Grafiken und nit soviel liebe reingeht
Also dort kann man super Pages machen würde ich mal sagen und der Admin is einmalig lieb - habs getestet unfreiwillig
Herkunft: Essen Name: Laura
Anbieter
» funpic.de Gutes
» ünterstützt PHP
» MySQL Datenbanken
» Speicherplatz
» einfache Bedienung inkl. FTP Schlechtes
» nervige Werbung Allgemeine Bewertung
Funpic ist für Einsteiger genau das Richtige. Es bietet genug Speicherplatz und unterstützt FTP, was sehr pratisch ist.
Die Werbung ist grade bei iFrame Layouts nervig, weil sie die Sicht auf den Frame versperrt.
-bei html-hps gibt es gar keine werbung
-es gibt editor und html
-leicht zu bedienen
Schlechtes:
-nicht ganz sooo viel speicherplatz
-es ist etwss komplizierter sich eine html-page zu erstellen (aber man hat es leicht gecheckt)
Allgemeine Bewertung:
ich finde 2page (oder auch 1page) total klasse für einsteiger aber auch für "provis". Mit dem speicherplatz ist das so eine sache
aber man kann schon relativ viele bilder hochladen, nur halt nicht so viele wie bei oyla!