Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Kurse, Reitstunden oder gar nichts? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kurse, Reitstunden oder gar nichts?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Kurse, Reitstunden oder gar nichts? Midnightsun 11.04.2006 10:52
 RE: Kurse, Reitstunden oder gar nichts? fotowelt 11.04.2006 12:45
 RE: Kurse, Reitstunden oder gar nichts? Ayala 11.04.2006 10:58
 RE: Kurse, Reitstunden oder gar nichts? Luca 11.04.2006 11:06
 RE: Kurse, Reitstunden oder gar nichts? *Samson* 11.04.2006 11:16
 RE: Kurse, Reitstunden oder gar nichts? sarahpferd 11.04.2006 11:21
 RE: Kurse, Reitstunden oder gar nichts? JennySina 11.04.2006 11:25
 RE: Kurse, Reitstunden oder gar nichts? Soraya 11.04.2006 11:30
 RE: Kurse, Reitstunden oder gar nichts? ~Lara~ 11.04.2006 11:30
 RE: Kurse, Reitstunden oder gar nichts? splitnail 11.04.2006 11:34
 RE: Kurse, Reitstunden oder gar nichts? Pandora 11.04.2006 11:35
 RE: Kurse, Reitstunden oder gar nichts? Aicha 11.04.2006 15:02
 RE: Kurse, Reitstunden oder gar nichts? Rennpferd 11.04.2006 19:31
 RE: Kurse, Reitstunden oder gar nichts? lovely_girlie_ 11.04.2006 19:35
 RE: Kurse, Reitstunden oder gar nichts? hafi05 11.04.2006 20:33
 RE: Kurse, Reitstunden oder gar nichts? SunnyGirl 11.04.2006 21:28
 RE: Kurse, Reitstunden oder gar nichts? Isabelle 11.04.2006 22:50
 RE: Kurse, Reitstunden oder gar nichts? Mona 11.04.2006 23:10
 RE: Kurse, Reitstunden oder gar nichts? Foxi_89 12.04.2006 00:51
 RE: Kurse, Reitstunden oder gar nichts? Silver -w- 12.04.2006 01:01

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Midnightsun Midnightsun ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

Kurse, Reitstunden oder gar nichts? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!

Ich wollte mal fragen ob ihr miteuren Pferden Reitstunden nehmt oder öfter mal Kurse besucht?
Oder macht ihralles auf eigene Faust?
Und wie gut reitet ihr (also Pass-nievaue oder shcon A-L??)

Ich habe im Moment dass Problem dass ich in "meinem" Stall keinen Reitlehrer hab. Ich willjetzt wieder Reitstunden nehmen, aber das geht eben nur auf Schulpferden.
In unserer Näheren Umgebung gibt es nur 5 Reitställe. Der eine ist zu vergbessen, der zweite ein Therapiereitstall für behinderte (geben zwar auch Reitsunden aber nur auf den Therpiepferden und sind dazu noch schweineteuer (30 min 30 E)) der dritte ist ein Ponyhof mit Abteilungsreiten 8nix für mich) der vierte ist zwar gut, hat aber im Moment nur 2 Schulpferde (ein ony und ein Großpferd, können aber beide nix) und der 5te ist auch sauteuer. jetzt wollte ich mal fragen wie ihr das so macht.

L.G
Jenny

Mein Bucimonster *klick*
11.04.2006 10:52 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
fotowelt
Mitglied

images/avatars/avatar-12320.gif

RE: Kurse, Reitstunden oder gar nichts? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich reite auf L, will dies Jahr noch M.

Unterricht habe ich dreimal die Woche. 2 x Springen und Dressur. Eine Dressurstunde kommt wahrscheinlich noch hinzu.

Kurse mache ich mit, wenn man mich einlädt. Kommt ab und an mal vor. Asonsten bekomme ich nie mit wo Kurse sind. Ein Kurs habe ich mich eintragen lassen für den Sommer, weil ich da nichts für zahlen muss.
11.04.2006 12:45 fotowelt ist offline E-Mail an fotowelt senden Beiträge von fotowelt suchen Nehmen Sie fotowelt in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

images/avatars/avatar-51181.jpg

Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh... also ich (eigenes Hottelmäxchen) reite so -A- Niveau.

Letztes Jahr war ich auf nem Springlehrgang und jetzt im April hab ich einen Tag lang Geländelehrgang....

Nehme einmal die Woche (Mittwochs) eine Springstunde auf meinem Stinkepferdchen und eigentlich auch einmal die Woche eine Dressurstunde aber das habe ich in letzter Zeit sehr schleifen lassen oO find zur Zeit keinen richtigen Dressurlehrer *seufz*
Das Springen ist eine Gruppenspringstunde (1h / 5€), Dressur wäre eine halbe Stunde (5€) und einzeln.

- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:

11.04.2006 10:58 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Luca Luca ist weiblich
Pemberley

images/avatars/avatar-46677.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, wie gut reiten wir xDDD
+mein anderes Ich befrag+

Englisch reite ich so A-Nievau, aber nicht mehr praktizierend xD. Daher wohl sehr mies ^^.
Wie dem auch sei, zum Westernreiten: Hab Bronzene Abzeichen, allerdings mehr Just for Fun gemacht und reite eigentlich laut EWU LK3B (auch wenn ich mich jetzt zurückstufen lassen, andere Geschichte...). Mit meiner ehemaligen Stute bin ich allerdings damals LK1 geritten und bei der AQHA Youth. Muss keiner verstehen, wer's versteht: fein.

Ich halte sehr viel von Kursen.
Ich glaube gerade zur Weiterbildung bringen Kurse und Camps manchmal mehr als ständiger Reitunterricht. Man geht eventuell auch ganz anders ran. Mir hat es immer sehr viel gebracht.

Der wöchentliche Reitunterricht dient dann wohl mehr zum Warmhalten, manchmal Probleme beseitigen und tja - irgendwie auch weiterkommen. Aber im Prinzip ist es halt nicht mit einem Kurs vergleichbar.
Ich hatte bis Februar bei einer guten Freundin (Kader mit geritten, Europameisterschaft, etc.) Unterricht der auch wirklich klasse war. Nun is sie in den USA und ich mach's bisher erstmal alleine, was auch ganz okay klappt, wobei ich eh momentan wenig zeit habe. Werde demnächst bei einer B-Trainerin Unterricht nehmen, so wie's ausschaut.

Romanes eunt domus!

11.04.2006 11:06 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster

images/avatars/avatar-6487.jpg

Herkunft: NRW

Also die Tucke reite ich auf A-Niveu, mit vereinzelten L-Lektionen, aber nur für mich und im Training. Turniere A-DRessur vll nächste Jahr mal ne L. gucken wie die Saison läuft.
Springen, tja die Tucke springt ja net wirklich xD, denke aber schon das ich nen A-Parcour mit nem Pferd vernüftig durchreiten kann.
Habe LK6, LK5 hab ich auch, aber net angemeldet, was zu faul xD
Also DRA IV und III.

Unterricht kommt immer drauf an wie ich Zeit und Geld habe.
Versuche aber jede Woche, aber in letzer Zeit wurd eher 2x im Monat draus xD
Klappt aber auch so ganz gut!

Kurse mache ich sehr gerne mit, vor allem bei auswärtigen Trainern(Rick Klaasen), aber sind halt selten weil meist auch sau teuer *snief*
Außerdem muss ich ja auch immer schauen, weile Rebelle ja nur meine RB is.

11.04.2006 11:16 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
sarahpferd
unregistriert

Zurzeit reite ich ohne Unterricht.Bin auf E/A Niveau. Aber das liegt nich daran das ich keinen will sondern das wir nicht immer die zeit haben in eine reitschule zu fahren.Aber ich bekomme bald bei uns aufm Platz Dressur und Springunterricht großes Grinsen
11.04.2006 11:21
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12893.jpg

Ich hab 2 mal in der Woche eine Dressurstunde, okay, manchmal ist es keine ganze Stunde, aber ungefähr schon ;] und einmal die Woche reite ich einfach so. Dolany is ja nur meine RB..^^

11.04.2006 11:25 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...

images/avatars/avatar-15504.gif

Herkunft: NRW

Ich reite so auf E-Niveau.
Hab 1x in der Woche Springstunde und eig auch 1x in der Woche Dressurstunde, aber die fällt in letzter Zeit irgendwie fast immer aus unglücklich

11.04.2006 11:30 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Also mit meinem nehme ich keinen Unterricht mehr,weil ich nur noch ins Gelände gehe,aufem Platz bisschen Gymnastik mache oder einfach nur 'Spiell und Spaß' mache xDD Er ist ja schon älter.

Mit meiner RB nehme ich einmal die Woche Dressurunterricht und einmal Springunterricht,wobei ich mir die Dressurstunden sparen könnte,da eh nix bei rumkommt(keine Verbesserungsvorschläge etc).Dressurreiten mache ich quasi 'auf eigene Faust'.
Reite mit dem auf -E- Niveau und versuch den im Moment erstmal etwas durchlässig zu bekommen (war vorher Schulpferd und nicht ordentlich geritten).
Wenn bald mal wieder ein Dressur oder Springkurs angeboten wird mach ich da auf jedenfall mal mit.

Never let it fade away

11.04.2006 11:30 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
splitnail splitnail ist weiblich
5000ster User :)

images/avatars/avatar-13369.jpg

Herkunft: Solingen

Zur Zeit nehme ich keinen Unterricht, guter Westernunterricht ist leider nich so super zu finden... Sonst bin ich dafür ca. 70 km gefahren, aber da ich kein Auto mehr hab...
11.04.2006 11:34 splitnail ist offline E-Mail an splitnail senden Homepage von splitnail Beiträge von splitnail suchen Nehmen Sie splitnail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie splitnail in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von splitnail: JustlittleTeen YIM-Name von splitnail: blondemuhkuh MSN Passport-Profil von splitnail anzeigen
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3

images/avatars/avatar-48678.gif

Herkunft: Solnhofen

Also mit Schulpferden die ausgebildet sind großes Grinsen Reite ich so etwa A niveau. Nicht sonderlich herausragend, aber auch nicht sonderlich schlecht (muss bald mal jemanden quälen, zum Fotosmachen) Nehme ab und an Dressurstunden im Reitverein auf Schulpferden.
Zuhause meine RB reite ich momentan nur drauf hin, dass er erstmal gehorsam unterm sattel geht, hab nämlich keinen Englischen. Sobald ein englischer Sattel aufgetrieben ist gehts los Augenzwinkern
Springen kann ich nich besonders gut. Bin Letzes Jahr viel Im gelände gesprungen, mal ohne sattel usw. Habs mir eher selbst beigebracht Augenzwinkern

Kurse finde ich Klasse! Werd mich bemühen einen zu finden, bei dem ich ein Reitabzeichen gleich hintendran hängen kann.

Es ist zwar sehr zeitaufwendig zwischen zwei ställen zu pendeln, lohnt sich aber. Ich bins ja gewohnt Augenzwinkern Und ich hab nen Deppen der mich immer fährt, also von daher Augenzwinkern

LG
Panda
PS: DIe Stuten reite ich alle Westernfreizeit, bisschen Gymnastik, Stangenarbeit usw. Sind momentan aber eh tragend.

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pandora: 11.04.2006 11:35.

11.04.2006 11:35 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Deutschland

ich reite auf einem schulpferd bei uns im Verein, joa.. so etwa A Dressur. das andere, was ich rite, so auf E.

Springen dürfen wir net wirklich mit schulpferden, und wenn - dann auch net öher als 80 cm. alleine wegen den pferdebeinen.

habe 1-2 mal pro woche unterricht, alle 2 wochen eine der stunden springen.

mit meiner RB - sie ist ein traber - springen kann sie laut besitzerin nicht, ich weiß es nicht. mit ihr arbeite ich an der biegung usw usf also mit ihr bin ich nicht sehr weit. ich hoffe aber, dass ich mit ihr mal ne E Dressur hinbekomm - denn eigentlich hat sies drauf

edit: Kurse möchte ich auch gerne belegen, allerdings eher so springen, und dafür hab ich kein pferd. Dressur mal schauen, aber bei uns werden kaum kurse angeboten :/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aicha: 11.04.2006 15:02.

11.04.2006 15:02 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Rennpferd
Mitglied

images/avatars/avatar-12337.jpg

Ich halte viel von der Kombination Reitstunden-Kurse. Für Leute mit eigenem Pferd finde ich zwei Reitstunden pro Woche ideal: Eine auf dem eigenen Pferd, eine auf Schulpferden. Das eigene Niveau sinkt oft wenn man lange Zeit nur ein Pferd reitet. Man wird unflexibel und gewöhnt sich nicht mehr so schnell an neue Pferde.

Ohne eigenes Pferd finde ich eine Reitstunde wöchentlich am Besten, dazu ein- bis zweimal im Jahr Reiterferien, Intensivwoche, Kurse oder Camps, um auch mal in kurzer Zeit Fortschritte zu machen. Wer es aber wirklich weit bringen will, dem ist mit ein Mal reiten pro Woche eh nicht gedient Augenzwinkern Mindestens vier Mal sollte man da schon reiten.

P.S. Ich nehm einmal pro Woche Stunde, daneben reite ich noch drei Mal die Woche selbst- sozusagen wie ne RB. Da ich in den Ferien eh meistens praktisch täglich reite, versuche ich auf einen Kurs pro Jahr zu kommen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rennpferd: 11.04.2006 19:38.

11.04.2006 19:31 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
lovely_girlie_ lovely_girlie_ ist weiblich
Irgendjemand muss ja perfekt sein =)

images/avatars/avatar-4227.jpg

Herkunft: Wien

Also ich reit so gute L-Dressur mit meiner bald RB. Ich nehm regelmäßig Unterricht, mindestens einmal in der Woche, sonst ausreiten, bzw. alleine arbeiten
Auch Kurse werde ich besuchen soweit ich die Möglichkeit dazu habe.

Ich finds unheimlich wichtig regelmäßig Unterricht zu nehmen, schließlich haben auch Weltmeister Trainer!
Alleine legt man sich viel zu viele kleine Fehler zu mit der Zeit. Ein RL/Trainer kann da schon einiges bewirken!

lg lovely_

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

11.04.2006 19:35 lovely_girlie_ ist offline E-Mail an lovely_girlie_ senden Beiträge von lovely_girlie_ suchen Nehmen Sie lovely_girlie_ in Ihre Freundesliste auf
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23769.jpg

Herkunft: München bzw Erding

mit meinem hafi
hab ich im sommer 1 mal die woche dresssurunterricht, entweer einzeln oder 2 er stunde für 12€ und 6€ für ne stund emit 2, mehr wie 2 leute machen wir nicht

ich gehe mit ihm nicht auf lehrgänbge unt turniere, und wir befinden uns nur auf e niveau

mit dusty nehm ich ebenfalls 1 mal die woche unterricht, auch keine turniere und lehrgänge und wir schaun das wir shcon noch zum >L Niveau kommen ( pferdi is bis M ausgebildet,m ich allerdings nich)

mit sajabo hahb ich bis jetz noch gar nix, er is aba auch bis L/M ausgbildet ( laut besi) und mal sehn ob ich dann auch ma aufn lehrgang darf

mit dem anderm hafi mahc ich nix außa gelände

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

11.04.2006 20:33 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Hamm in NRW

Ich reite ca. auf E-Niveau.
Seit ca. einem Jahr hab ich keinen Unterricht mehr. Vorher (RB im Reitverein) hatte ich 3 Jahre lang Dressur- und Springunterricht. Mit meinen neuen PPs (mittlerweile ist das eine Pony meins !) nehm ich keinen Unterricht, weil in dem RV Ponys nicht wirklich ernst genommen werden.
Ab Juni, wenn wir mit unseren Ponys in einen anderen Stall umziehen, krieg ich Unterricht von meiner 2. Mama (Ma von meiner besten Freundin). *jetztschonfreu*

MfG
SG

11.04.2006 21:28 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin

images/avatars/avatar-53095.gif

Herkunft: Bielefeld

Wenn ich mein Pferd hoffentlich haben werde, werd ich mir regelmäßig Reitunttericht von einer bekannten (Trainerin der FN) geben lassen und wöchentlich Gruppe-Spingnunterricht.

Kurse, müsste ich mal schauen -wenn sich was anbietet Augenzwinkern

11.04.2006 22:50 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
Mona Mona ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 05.05.2014 15:31.

11.04.2006 23:10 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Foxi_89 Foxi_89 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: us de schöne schwiiz

Ich persönlich nehme reitunterricht und besuche enebenbei immer noch kurse.

Mir ist es sehr wichtig mich fortlaufen weiterzubilden. Da ich denke im bezug auf pferde lernt man nie aus und man sollte von dem her auch nie aufhören zu lernen.

Einmal die woche gehe ich bei einer B westerntrainerin (die wirklich total gut ist und man immer neues lernt), auf meinem pflegepferd in den reitunterricht . Auf dem selben hof gehe ich auch regelmässig an weiterbildungskurse (longieren, bodenarbeit, jugendweekend).

Zusätzlich gehe ich ebenfals einmal di woche bei einem westernturnierreiter (hat also keine auszeichnung oder so) auf seinen extrem gut augebildeten pferden in die reitstunde.

Joa. Im moment besuche ich (ENDLICH) den westernbronzeabzeichen kurs bei der western b trainerin. (habe ich unter blöden umständen nie machen können, aber nun ist es endlich soweit. Ist zwar einbischen langweilig da ich das meiste eben schon kann, aber meiner foxi tut es gut das alles nochmals zu machen).

Wenn ich den bronzetest habe will ich dann auch unbedingt einbischen turniererfahrungen sammeln. Wäre nämlich schon mal schön so an einigen turnierchen mitzumischen, da ich von dem her ziemlich ergeizig bin (wobei es ohne turniere natürlich auchgeht)

lg foxi

“Solange Menschen denken, dass Pferde nicht fühlen können, müssen Pferde fühlen, dass Menschen nicht denken können.”

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Foxi_89: 12.04.2006 01:20.

12.04.2006 00:51 Foxi_89 ist offline E-Mail an Foxi_89 senden Beiträge von Foxi_89 suchen Nehmen Sie Foxi_89 in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20952.gif

Also ich bin zZ bei der EWU in LK5B xD
Aber ich will dieses Jahr zumindest in LK4B kommen.
Und im Englischem so auf E/A.
Da ich nun endlich ein Pferd habe, mit dem ich auch Tuniere gehen kann, wenn auch erst in ein paar Jahren, werde ich mich denke mal den Kursen verschreiben. Oder auch mal wieder Unterricht nehmen.Ich will etwas erreichen und ohne Hilfe geht das nicht. Deswegen ist mir Unterricht sehr wichtig. Aber das Problem ist halt, das es bei mir in der nähe ziemlich schlecht aussieht mit Westernunterricht. Aber ich gebe mir halt Mühe.

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

12.04.2006 01:01 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Kurse, Reitstunden oder gar nichts?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH