Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH-Set | Auftrag | NEU » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH-Set | Auftrag | NEU
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 VRH-Set | Auftrag | NEU Rocky 10.04.2006 23:19
 RE: VRH-Set | Auftrag | NEU Patricia 10.04.2006 23:28
 RE: VRH-Set | Auftrag | NEU Rocky 11.04.2006 08:14
 RE: VRH-Set | Auftrag | NEU pferdepixx 11.04.2006 09:01
 RE: VRH-Set | Auftrag | NEU Rocky 11.04.2006 09:12
 RE: VRH-Set | Auftrag | NEU Sulaikameinstern 11.04.2006 12:05
 RE: VRH-Set | Auftrag | NEU Rocky 11.04.2006 12:07
 RE: VRH-Set | Auftrag | NEU Iceblock 11.04.2006 12:37
 RE: VRH-Set | Auftrag | NEU *Gina* 11.04.2006 12:39
 RE: VRH-Set | Auftrag | NEU Rocky 11.04.2006 12:50
 RE: VRH-Set | Auftrag | NEU Linea 11.04.2006 13:05
 RE: VRH-Set | Auftrag | NEU Rocky 11.04.2006 13:07

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Pfeil VRH-Set | Auftrag | NEU Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Auftrag.

PSP9 <3
Insgesamt ca 30 Mins
impressive.horses (?)

Lay
Trenni
Einer der Buttons
Enter
Banner

Ich weiß, nichts besonderes, aber ich find's schick.

Bitte bewerten. Danke.

LaU

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 11.04.2006 13:37.

10.04.2006 23:19 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir sehr gut,habe keine Kritik Augenzwinkern
*keks.geb*

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

10.04.2006 23:28 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Rocky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dangööö *smile*
11.04.2006 08:14 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

super gefällt mir, nicht zu schlicht, und nicht zu überfüllt^^
jule

11.04.2006 09:01 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Danke (:
11.04.2006 09:12 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t

images/avatars/avatar-35633.jpg

Herkunft: England

Mir gefällts auch aber das weist du ja schon Augenzwinkern

*Eimermitkeksenvordirausleer*

Glg Steffi smile

11.04.2006 12:05 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Jup ^^

Aaah nich so viele Kekse.. ich werd fett xD *Kekse in der Runde verteil und einen selba mampfz* Das wollt ihr doch nicht riskieren, oda? ^^
11.04.2006 12:07 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Iceblock
Mitglied

Wiedermal super
Hab auch nichts auszusetzen smile
Von dir ist ja eh nix schlechts zu erwarten, hab ich so das Gefühl *g*

* LKW miete voll Kekse pack und vor Rockys Haus ablad*

11.04.2006 12:37 Iceblock ist offline E-Mail an Iceblock senden Beiträge von Iceblock suchen Nehmen Sie Iceblock in Ihre Freundesliste auf
*Gina* *Gina* ist weiblich
Westernhorse

images/avatars/avatar-52114.jpg

Herkunft: Hamm

farben sind schön aber was mir aufgefallen ist du machst immer die gleichen formen von desis achso mit den mainframe stört etwas und ich hätte die bilder ausgeschnitten sonst gefallt es mir super

Das Avatar ist von Wapiti von GB

11.04.2006 12:39 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Danke.

Nein, nur bei vRh-Layout's erkennt man meinen Stil, der immer ähnlich ist. Die gleichen Formen mache ich auch nicht immer, nur eben manchmal.
Die Bilder habe ic nicht ausgeschnitten, weil ich finde, so sieht es professioneller, frühlingshafter und einladender aus.
11.04.2006 12:50 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schlewig-Holstein

Ich find gut! Ich persöhnlich würde aber im Trenni und in den Buttons Pferdebilder die man mehr sieht bevorzugen! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

11.04.2006 13:05 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Hm ja, danke.
11.04.2006 13:07 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH-Set | Auftrag | NEU

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH