Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Welches Design? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches Design soll ich für "Gut Fleckis Farm" verwenden?
Die sind alle blöd, lass dir eines machen 22 46.81%
Version 1 17 36.17%
Version 3 4 8.51%
Version 2 2 4.26%
Du hast Talent, probiere doch noch eines! 2 4.26%
Insgesamt: 47 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Welches Design?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Welches Design? Startpost-Retter 10.04.2006 17:24
 RE: Welches Design? Manhattan 10.04.2006 17:26
 RE: Welches Design? Schnegge 10.04.2006 19:24
 RE: Welches Design? reikema 11.04.2006 12:24
 RE: Welches Design? Phily 10.04.2006 19:59
 RE: Welches Design? Nessa82 10.04.2006 22:42
 RE: Welches Design? SweetSensation 11.04.2006 11:08
 RE: Welches Design? sweeti 11.04.2006 12:05
 RE: Welches Design? sweeti 11.04.2006 12:28
 RE: Welches Design? Falke 11.04.2006 12:38
 RE: Welches Design? silvana 11.04.2006 21:00
 RE: Welches Design? Tierverrückte 24.09.2006 14:18

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Welches Design? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Anne100: 17.02.2011 13:07.

10.04.2006 17:24 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Manhattan
unglücklich verliebt

images/avatars/avatar-13594.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es sind nur zwei in deinem Beitrag drin, wovon man eines nicht sehen kann! Augenzwinkern

EDIT: Du hast es ja shcon bemerkt!xD

Ich finde das erste am Besten.

...I hate you,but I love you...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Manhattan: 10.04.2006 17:27.

10.04.2006 17:26 Manhattan ist offline E-Mail an Manhattan senden Beiträge von Manhattan suchen Nehmen Sie Manhattan in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind alle nicht toll, aber wenn's sen muss, dann das erste
Mit dem Namen, das hab ich mir auch grad egedacht. Das klingt ziemlich Komisch. Gut und Farm in einem Namen
Na ja...dir muss es gefallen^^
10.04.2006 19:24 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Zitat:
Original von Schnegge
Sind alle nicht toll, aber wenn's sen muss, dann das erste
Mit dem Namen, das hab ich mir auch grad egedacht. Das klingt ziemlich Komisch. Gut und Farm in einem Namen
Na ja...dir muss es gefallen^^

joa find ich auch... mir gefällt auch keines... unglücklich

es heißt doch auch gestüt kempke hof... warum dann nich gut fleckis farm..

11.04.2006 12:24 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!

images/avatars/avatar-54634.jpg

Herkunft: Hessen

Ich finde ehrlich gesagt keines der Designs sehr ansprechend, sind mir alle irgendwie zu einfach... (wenn es sein muss wie bereits gesgat das erste)

10.04.2006 19:59 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

ich denke ich würde es mal mit dem Braunen versuchen. Sieht ganz gut aus, ist vielleicht bissl dunkel, aber gefällt mir noch am besten smile
10.04.2006 22:42 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
SweetSensation SweetSensation ist weiblich
» <

images/avatars/avatar-44750.jpg

Herkunft: Bayern

Ich finde das erste am schönsten, sowohl farblich als auch vom Pferdefoto und der Anordnung der Frames her.

lG
11.04.2006 11:08 SweetSensation ist offline E-Mail an SweetSensation senden Beiträge von SweetSensation suchen Nehmen Sie SweetSensation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetSensation in Ihre Kontaktliste ein
sweeti sweeti ist weiblich
Lieb meine Rb Carlo

images/avatars/avatar-29032.jpg

Herkunft: Landkreis Würzburg-Bayer

ich finde alle häslich

11.04.2006 12:05 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
sweeti sweeti ist weiblich
Lieb meine Rb Carlo

images/avatars/avatar-29032.jpg

Herkunft: Landkreis Würzburg-Bayer

ja sorry ich sage ur meine minung oda

11.04.2006 12:28 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von sweeti
ja sorry ich sage ur meine minung oda

Man kanns aber auch freundlicher verpacken >.>
Ich find auch auch keins sehr schön.
Wenn du möchtest könnte ich dir ein machen, schick mir dann einfach ne Pn (:

lg Falke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 11.04.2006 12:38.

11.04.2006 12:38 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
silvana silvana ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13265.png

Herkunft: österreich

hmm.. ja also ich finde das erste schön und das 4..also das dass du zuletzt rein gemacht hast... ^^

die andern sin nich wirklich so...

Let me be your Pirat Princess

Ich bin wie ich bin,
die einen mögen mich,
die andren können mich!!

11.04.2006 21:00 silvana ist offline E-Mail an silvana senden Homepage von silvana Beiträge von silvana suchen Nehmen Sie silvana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silvana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von silvana anzeigen
Tierverrückte
Mitglied

images/avatars/avatar-33229.jpg

Herkunft: HÖLLE

das desig von falke kann man nicht anschauen, wenn man draufdrückt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tierverrückte: 24.09.2006 14:18.

24.09.2006 14:18 Tierverrückte ist offline E-Mail an Tierverrückte senden Homepage von Tierverrückte Beiträge von Tierverrückte suchen Nehmen Sie Tierverrückte in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Welches Design?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH