Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche HTML-Hintergrund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche HTML-Hintergrund
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche HTML-Hintergrund Lillebuah 10.04.2006 16:22
 RE: Suche HTML-Hintergrund Biggi 11.04.2006 11:29
 RE: Suche HTML-Hintergrund sweeti 11.04.2006 11:33

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lillebuah Lillebuah ist weiblich
Jamie for ever! =)

images/avatars/avatar-35771.png

Herkunft: Leipzig

Suche HTML-Hintergrund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
ich habe einen virtuellen Friesenhof aber mir gefaällt das Design noch nicht so ganz. Ich hätte gerne einen HTML-Hintergrund. Aber ich kenn mich da leider nicht so aus. Also wenn das einer von euch kann, dem würde ich dann ein paar Bilder schicken die mit in den Hintergrund reinsollen. Oder kennt ihr vielleicht jemanden der sowas macht? Und in den Hintergrund sollen natürlich nur Friesenbilder. Also es ist sehr wichtig. Danke schonmal!

10.04.2006 16:22 Lillebuah ist offline E-Mail an Lillebuah senden Homepage von Lillebuah Beiträge von Lillebuah suchen Nehmen Sie Lillebuah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lillebuah in Ihre Kontaktliste ein
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)

images/avatars/avatar-52975.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verschoben zu Suche Grafiken Augenzwinkern

www . E M O T I O N - P H O T O . de

11.04.2006 11:29 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
sweeti sweeti ist weiblich
Lieb meine Rb Carlo

images/avatars/avatar-29032.jpg

Herkunft: Landkreis Würzburg-Bayer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinst du sowas ind er art

Dateianhang:
jpg 6te textur.jpg (195,25 KB, 14 mal heruntergeladen)

11.04.2006 11:33 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche HTML-Hintergrund

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH