Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Ich brauche so dringend ein Design .... gaaaaanz dringend.. Es ist mir so wichtig ich brauch euch .. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich brauche so dringend ein Design .... gaaaaanz dringend.. Es ist mir so wichtig ich brauch euch ..
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ich brauche so dringend ein Design .... gaaaaanz dringend.. Es ist mir so wichtig ich brauch euch .. DistanzFlight 10.04.2006 16:14
 RE: Ich brauche so dringend ein Design .... gaaaaanz dringend.. Es ist mir so wichtig ich brauch euch .. katjaa 10.04.2006 16:25
 RE: Ich brauche so dringend ein Design .... gaaaaanz dringend.. Es ist mir so wichtig ich brauch euch .. TinaToon 10.04.2006 16:30
 RE: Ich brauche so dringend ein Design .... gaaaaanz dringend.. Es ist mir so wichtig ich brauch euch .. DistanzFlight 10.04.2006 16:34
 RE: Ich brauche so dringend ein Design .... gaaaaanz dringend.. Es ist mir so wichtig ich brauch euch .. TinaToon 10.04.2006 16:35
 RE: Ich brauche so dringend ein Design .... gaaaaanz dringend.. Es ist mir so wichtig ich brauch euch .. katjaa 10.04.2006 16:40
 RE: Ich brauche so dringend ein Design .... gaaaaanz dringend.. Es ist mir so wichtig ich brauch euch .. DistanzFlight 10.04.2006 16:42
 RE: Ich brauche so dringend ein Design .... gaaaaanz dringend.. Es ist mir so wichtig ich brauch euch .. TinaToon 10.04.2006 16:43
 RE: Ich brauche so dringend ein Design .... gaaaaanz dringend.. Es ist mir so wichtig ich brauch euch .. katjaa 10.04.2006 16:44
 RE: Ich brauche so dringend ein Design .... gaaaaanz dringend.. Es ist mir so wichtig ich brauch euch .. ju_1324 10.04.2006 17:02
 RE: Ich brauche so dringend ein Design .... gaaaaanz dringend.. Es ist mir so wichtig ich brauch euch .. katjaa 10.04.2006 17:04
 RE: Ich brauche so dringend ein Design .... gaaaaanz dringend.. Es ist mir so wichtig ich brauch euch .. ju_1324 10.04.2006 17:11
 RE: Ich brauche so dringend ein Design .... gaaaaanz dringend.. Es ist mir so wichtig ich brauch euch .. katjaa 10.04.2006 17:17
 RE: Ich brauche so dringend ein Design .... gaaaaanz dringend.. Es ist mir so wichtig ich brauch euch .. PferdeLisa 10.04.2006 17:44

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DistanzFlight DistanzFlight ist weiblich
Süüüüüßßßßß !!!!!

images/avatars/avatar-30591.jpg

Herkunft: Werne, NRW

Achtung Ich brauche so dringend ein Design .... gaaaaanz dringend.. Es ist mir so wichtig ich brauch euch .. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: bigflight@gmx.de
Homepage: kommt dann noch

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: Oyla größe
Hintergrundfarbe der Grafik: also es wäre echt gut wernn es so zwei spaltig ist also links eins chönes herzrot und rechts ein dunkles schwarz das den ahss ausdrückt

Textfarbe: auf dem rot schwarz und auf dem schwarz weiß
Schriftart: egal
Text: was schönes
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]: 2 oder 3 egal
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:

Ja was soll ich sagen sucht es euch einfach aus den es soll an meinem Ex-Freund sein und ich brauch das so dringend bis heute abend denn da geht er zu einem kumpel und wird sich die4 hp angucken den ich ahbe das mit dem kumpel abgemacht es sopll sowohl die schöne seite der Libe wiederspiegeln sowohl auch die Trauer und der Teife Hass.
Ich brauche es wirklich so dringend sonst ist alles im Eimer ...

Bitte helft mir ioch brauche euch
s sit so wcithig für mich
BITTE traurig

Le Dèsert [Ein Leben am Rande einer Wüste]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DistanzFlight: 10.04.2006 16:15.

10.04.2006 16:14 DistanzFlight ist offline E-Mail an DistanzFlight senden Beiträge von DistanzFlight suchen Nehmen Sie DistanzFlight in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DistanzFlight in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DistanzFlight anzeigen
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine bilder drauf? muster ode brushes? was für einen text willst du?
hopp hopp ^^

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

10.04.2006 16:25 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier... so vielleicht?

10.04.2006 16:30 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Süüüüüßßßßß !!!!!

Themenstarter Thema begonnen von DistanzFlight

oh danke ja so in der art brauche ich es danke danke danke *kussi*
Ja klar bilder können gerne drauf dann so herzen oder was auch imemr oder eine träne aber naja das ich ahbe dich geliebt müsste weggemacht werden das passt nicht ganz aber sonst toll
Vll sonst noch jemand
Es ist wirklich dringend

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DistanzFlight: 10.04.2006 16:35.

10.04.2006 16:34 DistanzFlight ist offline E-Mail an DistanzFlight senden Beiträge von DistanzFlight suchen Nehmen Sie DistanzFlight in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DistanzFlight in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DistanzFlight anzeigen
Mitglied

10.04.2006 16:35 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Mitglied

habs versucht wusste ja nicht was draufstehen soll

edit: sorry wegen dem schreibfehler -schäm-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katjaa: 10.04.2006 16:41.

10.04.2006 16:40 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Süüüüüßßßßß !!!!!

Themenstarter Thema begonnen von DistanzFlight

klasse danke werd gleich sagen welches ich nehm okay unglücklich

10.04.2006 16:42 DistanzFlight ist offline E-Mail an DistanzFlight senden Beiträge von DistanzFlight suchen Nehmen Sie DistanzFlight in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DistanzFlight in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DistanzFlight anzeigen
Mitglied

oder so, mit nem anderen text

10.04.2006 16:43 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Mitglied

muha hab noch ne version ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katjaa: 10.04.2006 16:48.

10.04.2006 16:44 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3

images/avatars/avatar-47920.jpg

Herkunft: LK Passau

wollt nur mal sagen das wenn du die Überschrift so lang machst, geht es auch nicht schneller(also von Theard) xD

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

10.04.2006 17:02 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Mitglied

²ju_1324 und auf deutsch? O.o

10.04.2006 17:04 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3

images/avatars/avatar-47920.jpg

Herkunft: LK Passau

Zitat:
Ich brauche so dringend ein Design .... gaaaaanz dringend.. Es ist mir so wichtig ich brauch euch ..

Da würde auch reichen "Suche dringent Design" oda so Augenzwinkern

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

10.04.2006 17:11 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Mitglied

aso ^^ ja stimmt Augenzwinkern

10.04.2006 17:17 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

ich würds auch gern noch mal versuchen...oder hast du dich schon entschieden?

FERTIG Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PferdeLisa: 10.04.2006 18:07.

10.04.2006 17:44 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Ich brauche so dringend ein Design .... gaaaaanz dringend.. Es ist mir so wichtig ich brauch euch ..

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH