|
 |
Der Bedeutsamste vRh im Netz |
Schnegge
...

|
|
|
09.04.2006 22:38 |
|
|
Black Katrin

Mitglied

Herkunft: Schweiz
 |
|
der beste vRH ist der hof, auf dem man sich wohlfühlt
Also brauchts sicher mal ne gute Comunity *gg*
geschichte geschrieben haben für mich Die Haltergemeinschaft, und Neverland und noch einen dens nimmer gibt aber der vor ca. 2 jahren zu den top höfen gehört hat und damals war der vermutlich vor Neverland da der hof damals noch am anfang stand
aber gibt auch andere gute gut marbach oder wie der heisst soll toll sein, aber mir gefällt er nit so gut...
Also ich bin für HG weil dort ist es echt gemütlich...
tolle Mitglieder und das nit nur virtuell, da finden im dauerzustand treffen untereinander ab
|
|
09.04.2006 22:43 |
|
|
gestuetsunrise

Mitglied

Herkunft: Ulm
 |
|
*g* ich hab dich also auf die Idee gebracht..+stolzsei+
Nein, also, öhm, ja, also, ich hatte mein Virtuelles Herz an
das 'Gestüt Rashid' gelegt. Das war wirklich ein toller Hof, ich wünschte
es würde ihn heute noch geben. Warum ich ihn immer noch in Erinnerung habe? Nunja, also ich war insgesamt 3 Jahre (!) dort angemeldet, und von
einem etwas illegalem Hof hat Marylin ihn zu einem wirklich beliebten - legalen- Hof gemacht. Viele Members, klasse Community, Spaß, Zucht und vieles mehr. Echt schade, dass es letztes Jahr (oder wars schon vorletzes Jahr? muss ich mal schauen... Rashid Memory board ich hoffe das Forum exestiert noch) zu Ende ging..
Was er hatte was andere nicht hatten? Ein bestimmtes Flair, dass mich immer und immer wieder zu ihm hinzug. Viele Features, tolle Pferde, nette Members...<33
Nunja, ansonsten hat mir noch der Ilzerhof gefallen, dessen Ära ja aber auch schon beendet ist. Die tollen, vielen Pferde waren einfach der Wahnsinn und die Mühe, die Blue.star und Vera in den Hof steckten, war wirklich groß. Hat richtig Spaß gemacht, auch wenn ich nicht die Ehre hatte, die ganzen "Attraktionen" auszuprobieren, da ich kurz vor Schluss erst als Vollmember aufgenommen wurde.
Edit: ahh.. du weißt es ja vom Ilzerhof, wusste doch, dass ich dich kenne..*g*
Ja, klar gefallen mir auch noch Neverland und Dorenenwald aber der Ilzerhof und besonders Rashid habe ich gemocht..<33
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gestuetsunrise: 09.04.2006 22:50.
|
|
09.04.2006 22:46 |
|
|
.chilli

Ewoks *yubnub*

Herkunft: S-H
 |
|
da schließ ich mich Gweni an
die beiden Höfe gibt es schon sehr lange und viele vRh's wurden bestimmt durch sie geprägt
für mich sind auch Höfe wie RV Ancora und Dörenwald prägend, weil sie aktiv sind, aktive Middies haben und auch viele neue und gute Ideen bringen. für viele sind solche Höfe halt Vorbild. und größere, bekannte Höfe prägen natürlich die folgenden, neuen Höfe
Höfe, die hauptsächlich auf PHP basieren, sollte man meiner Meinung nach nicht mit reinen HTML-Höfen in einen Topf werfen, da PHP dem User einigen Komfort bietet, den HTML-Höfe nur schwer bieten können.
hier zu nennen sind natürlich vor allem EquineDreams und Die Haltergemeinschaft, wobei PHP-Höfe eine stetig wachsende Zahl verzeichnen.
|
|
09.04.2006 23:10 |
|
|
Leila

Mitglied

|
|
Bei mir war es auf jede Fall Snaefall, ich war keinem VRH außer meinem eigenen so lange treu. Zweimal habe ich schon davor gestanden und gesagt, dass es vorbei ist, doch beide Male bin ich da geblieben, da die Community einfach nur Klasse ist, die Member alle supernett sind.
|
|
09.04.2006 23:22 |
|
|
Bubgirl

Dani

Herkunft: Hessen
 |
|
Eindeutig Neverland.
Wieso? Ich bin schon über ein Jahr Mitglied dort, habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht, total nette Leute kennen gelernt, der ganze Aufbau, die Organisierung gefällt mir. Außerdem gibts den Hof schon sooooo lange und er ist Vorbild für so viel andere Höfe. Neverland ist einfach Neverland
09.04.2006 23:25 |
|
|
Nessa82

Königin v. Passiv-Aggressivistan

|
|
Zitat: |
Original von Bubgirl
Eindeutig Neverland.
Wieso? Ich bin schon über ein Jahr Mitglied dort, habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht, total nette Leute kennen gelernt, der ganze Aufbau, die Organisierung gefällt mir. Außerdem gibts den Hof schon sooooo lange und er ist Vorbild für so viel andere Höfe. Neverland ist einfach Neverland
|
oh ist das lieb Maus *knuddel* *träncheninaugenhab*
*ganzrotangelaufenist*
also für mich sind so Seiten die mir immer im Gedächtnis bleiben :
offene Höfe :
Die Haltergemeinschaft (kenne ich schon so ewig)
Der uralte 6 Jahre unter uns gebliebene Birkenhof (genial, sooo lange)
RV Ancora (Romi hält das schon sooo lange durch, super)
Lantan
geschlossene :
Hof Herigest
Millis kleiner Reitstall
Reitstall Glamour
und aktuelle :
Destino (der ist so gemütlich und ordentlich)
Vivaldi
Marbach
Doerenwald... ach gibt so viele die echt super gearbeitet sind
|
|
09.04.2006 23:47 |
|
|
MissGranger

Isirider

Herkunft: Österreich
 |
|
Uiii der Birkenhof wird erwähnt *freu*
Also die Frage wollte ich auch schon immer mal stellen.
Ältere Höfe, die mich sehr beeinflusst haben und mir immer gefallen haben waren:
Hof Herigest
Phönixranch (illegaler Beep-hof mit schrecklichem Design, aber mit extrem vielen Mitgliedern und Aktionen)
Lucisreiterhof (eher unbekannt, aber mir hats gefallen)
Aktuelle:
Die Haltergemeinschaft (hebt sich von den anderen Höfen einfach, weil sie total anders und einfach klasse ist)
Neverland (eine Klasse für sich ^^)
Dörenwald
RV Ancora
Also so ziemlich die gleichen wie alle...
__________________ Rememberedtion Birkenhof
Ich bin von Januar bis Juni 2007 in Kanada und daher bei Gegen-Bilderklau nicht mehr aktiv.
Meine Fotos können bei Einhaltung der Regeln gerne weiterverwendet werden.
|
|
10.04.2006 10:30 |
|
|
Leila

Mitglied

|
|
Original von Gweni
stimmt wie konnte ich snaefall vergessen ... vorallem nachdem ich mich heute mit nyx getroffen habe *g*
also ja natürlich auch snaefall ist so ne legende...
allerdings halt mehr in der islandszene bekannt |
schäm dich Gwen! Genau, dioe Perle unter den Isländerhöfen
|
|
10.04.2006 12:52 |
|
|
Nessa82

Königin v. Passiv-Aggressivistan

|
|
Original von gestuetsunrise
kennt eigentlich noch jemand Gestüt Rashid? |
japs
war lange mein Partnerhof
Marilyn war auch lange Member bei mir.
War ein schöööner Hof
|
|
10.04.2006 14:00 |
|
|
Greti

Mitglied

Name: Katja
 |
|
RE: Der Bedeutsamste vRh im Netz |
 |
Also es gibt einen Hof den kenn ich schon ziemlich lange...es ist der VRH Vivaldi !Er ist ei´nfach nur super und hat sich im laufe der Zeit verändert (zum guten)....!
|
|
10.04.2006 14:42 |
|
|
VanillaSkyHorse

¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Herkunft: Dinslaken
 |
|
Original von Schnegge
Farrach? +doof guck+
Ui jetzt freu ich mich
|
Ja, Farrach oÔ So schlimm?
10.04.2006 19:31 |
|
|
Falke

Mitglied

|
|
Kann vielleicht jemand die Links von den Höfen etc hier reinstellen
Falls sie noch existieren)
lg Falke
|
|
10.04.2006 19:32 |
|
|
Araberfohly
Mitglied

|
|
Unique Valley
Ich finde Unique Valley am besten.Ich finde einfach alles toll.Weiß nicht,wie ich es sagen soll.^^
|
|
10.04.2006 19:36 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|