Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Design - Verwendungstauglich? 2. Versuch online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Design - Verwendungstauglich? 2. Versuch online
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 1. Design - Verwendungstauglich? 2. Versuch online Luzifer 09.04.2006 21:23
 RE: 1. Design - Verwendungstauglich? 2. Versuch online Araberfohly 09.04.2006 21:25
 RE: 1. Design - Verwendungstauglich? 2. Versuch online Greti 10.04.2006 15:54
 RE: 1. Design - Verwendungstauglich? 2. Versuch online Luzifer 09.04.2006 21:30
 RE: 1. Design - Verwendungstauglich? 2. Versuch online *Granni* 10.04.2006 00:25
 RE: 1. Design - Verwendungstauglich? 2. Versuch online |-Kathi-| 10.04.2006 01:03
 RE: 1. Design - Verwendungstauglich? 2. Versuch online Lina310 10.04.2006 11:03
 RE: 1. Design - Verwendungstauglich? 2. Versuch online Luzifer 10.04.2006 14:30
 RE: 1. Design - Verwendungstauglich? 2. Versuch online SweetSensation 10.04.2006 15:43
 RE: 1. Design - Verwendungstauglich? 2. Versuch online holidayfeeling 10.04.2006 16:01
 RE: 1. Design - Verwendungstauglich? 2. Versuch online Black Power 10.04.2006 16:58
 RE: 1. Design - Verwendungstauglich? 2. Versuch online Luzifer 10.04.2006 17:21
 RE: 1. Design - Verwendungstauglich? 2. Versuch online Luzifer 10.04.2006 17:32
 RE: 1. Design - Verwendungstauglich? 2. Versuch online Luzifer 10.04.2006 19:33

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luzifer
In Gottes Augen...

images/avatars/avatar-12832.jpg

1. Design - Verwendungstauglich? 2. Versuch online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich habe mich mal daran gewagt, ein eigenes Design zu erstellen, weil ich demnächst eine Hundefarm eröffnen möchte. Nun würde ich gerne eure Meinung zu meinem Werk hören - es ist mein erstes Design, sieht irgendwie nicht aus, wie die meisten anderen, besser habe ich es jedoch nicht hinbekommen. Könnte man es trotzdem verwenden oder sollte ich es lieber noch mal probieren?

Bilderquellen: www.pixelquelle.de / www.fotocommunity.de

Ich habe es noch einmal probiert - das zweite Design ist der neue Versuch!

MfG; Luzifer

Dateianhänge:
jpg test.jpg (112 KB, 283 mal heruntergeladen)
jpg fertig.jpg (112 KB, 92 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Luzifer: 10.04.2006 17:21.

09.04.2006 21:23 Luzifer ist offline Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön finde ich es nicht gerade.Ist aber Geschmackssache.

Gegenbewertung?: Design-RV Blid-Draumur
09.04.2006 21:25 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi !

Find ssuper das Desi...die Farbe ist zwar nicht so mein Geschmack aber sonst *daumenhoch* Zunge raus
10.04.2006 15:54 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Luzifer
In Gottes Augen...

Themenstarter Thema begonnen von Luzifer

Warum gefällt es dir denn nicht? So kann ich damit nämlich eher wenig anfangen....

MfG; Luzifer

09.04.2006 21:30 Luzifer ist offline Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
*Granni*
Mitglied

images/avatars/avatar-12899.gif

Hey!
Ich find das Bild total knuffig Augenzwinkern

Was mir nur nich gefällt: Die Farben!
Is ein bisschen... hm... grell... irgendwie
Und der Hintergrund wirkt recht leer, auch wenn ich Menü und Hauptframe ruhig so 'leer' lassen würde.

Vielleicht ein paar Brushes im Hintergrund (aber nicht zu auffällig) und was ich mir gut vorstellen könnte, wäre das Bild von einem Hund zwischen Menü und Hauptframe, der vielleicht auf einen zuläuft.

Die Farben grün finde ich gar nicht schlecht! Bin selber der totale Grünfreak *hehe*
Nur vielleicht etwas matter, in der Art wie hier bei GB , würde bestimmt nicht schlecht aussehen!

Und wegen der Schrift... die find ich persönlich eigentlich mehr als okay fröhlich

Joa... das war dann meine ausführliche Meinung dazu!
Aber das Bild oben is einfach klasse!!! *gg*

LG
*Granni*

10.04.2006 00:25 *Granni* ist offline E-Mail an *Granni* senden Homepage von *Granni* Beiträge von *Granni* suchen Nehmen Sie *Granni* in Ihre Freundesliste auf
|-Kathi-| |-Kathi-| ist weiblich
Hundeliebhaberin

images/avatars/avatar-35322.gif

Herkunft: Deutschland

Ich find das Bild oben total schön,aber ich finde das grün wirkt ein wenig drückend. ein helleres grün wäre deshalb vielleicht gar nicht mal so schlecht Augenzwinkern sonst find ich es mit ein paar brushes genug und schön smile

LG Kathi
10.04.2006 01:03 |-Kathi-| ist offline E-Mail an |-Kathi-| senden Beiträge von |-Kathi-| suchen Nehmen Sie |-Kathi-| in Ihre Freundesliste auf
Lina310 Lina310 ist weiblich
.herzlos.

images/avatars/avatar-12760.gif

Mir gefällts irgendwie xD

Aber einen Kritikpunkt habe ich doch noch:
Der Hintergrund könnte ein bisschen "sanfter" sein, einfach ein helleres Grün nehmen Augenzwinkern

x Ich muss mal die ganze ehemalige GM-Truppe knuddeln... Hab euch voll lieb! x

10.04.2006 11:03 Lina310 ist offline E-Mail an Lina310 senden Homepage von Lina310 Beiträge von Lina310 suchen Nehmen Sie Lina310 in Ihre Freundesliste auf
Luzifer
In Gottes Augen...

Vielen Dank für eure Meinungen!
Ich werd mich dann noch mal ransetzten und ein weiteres probieren, unter der Berücksichtigung eurer Punkte!

MfG; Luzifer

10.04.2006 14:30 Luzifer ist offline Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
SweetSensation SweetSensation ist weiblich
» <

images/avatars/avatar-44750.jpg

Herkunft: Bayern

Huhu,
ich finde es eigentlich ganz schön, nur die Farbe und Schrift würde ich ändern. Aber ansonsten prima fröhlich
lG
10.04.2006 15:43 SweetSensation ist offline E-Mail an SweetSensation senden Beiträge von SweetSensation suchen Nehmen Sie SweetSensation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetSensation in Ihre Kontaktliste ein
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen

images/avatars/avatar-47697.jpg

Herkunft: Hauenstein

Also ich muss sagen, dass es mir sehr gut gefällt! wenn du auf das
dunkle grün dann im Menü und im Main den Text weiß oder helles grau
oder so machst, dann wirkt es sicher toll! Das grün finde ich nicht zu
erdrückend, es ist halt mal was anderes, aber deswegen ist es doch
nicht immer gleich schlecht! Wenn jeder immer brushes und patterns
gleich verwenden würde, wären doch alle desis gleich, und sie sollten
doch einzigartig sein, und einen wiedererkennungswert haben, oder
etwa nicht?
Mich jedenfalls spricht es an, und ich bin immer wieder stolz auf Leute,
die einfach mal was neues ausprobiern!

Lass dich bloß nicht zu sehr beeinflussen, sondern finde deinen eigenen
Stil!

Weiter so!

Liebe Grüße holidayfeeling
10.04.2006 16:01 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Black Power Black Power ist weiblich
FRIESENFAN!!!!!

images/avatars/avatar-23152.jpg

Ich würds noch bisschen überarbeiten, dann kommt das schon!
-Foto unten rechts ist ein bisschen verloren
-Grün passt nicht zum Foto oben
-Menü ist so riesig geschrieben
Ansonsten ist es eigentlich schon ein recht guter Ansatz! smile
10.04.2006 16:58 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
Luzifer
In Gottes Augen...

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten smile
Gut zu wissen, dass ein paar User es nicht ganz so schlecht finden. Aber wie schon angedroht, habe ich es noch einmal versucht und möglichst eure Vorschläge beachtet, allerdings hatte ich keinen Plan, wie ich das mit der Schrift ändern sollte - irgendwo muss sie ja hin ^.^
Mir persönlich gefällt diese Version besser, auch wenn ich immer noch keine Brushes verwendet habe. Mir sagen diese Dinger überhaupt nicht zu. In den Frames ist eine ganz leichte Textur eingebaut, sieht man allerdings kaum. Dafür habe ich ins Content einen Welpen gesetzt, der dürfte nicht mehr ganz so verloren wie der Hund davor wirken.
Würde mich sehr freuen, wenn ihr euch noch einmal die Mühe machen könntet, dieses Design zu bewerten!

MfG; Luzifer

Dateianhang:
jpg fertig.jpg (112 KB, 80 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luzifer: 10.04.2006 17:22.

10.04.2006 17:21 Luzifer ist offline Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Luzifer
In Gottes Augen...

Das freut mich!
Sanfter? Aber dieser Grünton ist doch noch schon ziemlich hell, geht ins Weiße hinein, nur oben ist das Grün stärker, aber da sind ja hauptsächlich die 3 Hunde zu sehen...

MfG; Luzifer

10.04.2006 17:32 Luzifer ist offline Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Luzifer
In Gottes Augen...

Danke für den Tipp, leider habe ich die einzelnen Ebenen nicht mehr, wenn ich jetzt also deinen Rat befolge, verblasst das Bild oben. Aber ich werds mir merken, danke!

MfG; Luzifer

10.04.2006 19:33 Luzifer ist offline Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Design - Verwendungstauglich? 2. Versuch online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH