Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wallington Design ( bitte Bewerten ) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wallington Design ( bitte Bewerten )
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wallington Design ( bitte Bewerten ) Fergie 21.03.2005 21:40
 RE: Wallington Design ( bitte Bewerten ) PonyBaby 21.03.2005 21:47
 RE: Wallington Design ( bitte Bewerten ) Streatlife 21.03.2005 21:53
 RE: Wallington Design ( bitte Bewerten ) Bianca 21.03.2005 22:02
 RE: Wallington Design ( bitte Bewerten ) Kathymausie 21.03.2005 22:09
 RE: Wallington Design ( bitte Bewerten ) Josylein 22.03.2005 07:40
 RE: Wallington Design ( bitte Bewerten ) eike 22.03.2005 07:53
 RE: Wallington Design ( bitte Bewerten ) Lua 22.03.2005 08:03
 RE: Wallington Design ( bitte Bewerten ) Josylein 22.03.2005 08:25
 RE: Wallington Design ( bitte Bewerten ) Zuckerstute 22.03.2005 08:43
 RE: Wallington Design ( bitte Bewerten ) eike 22.03.2005 09:26
 RE: Wallington Design ( bitte Bewerten ) Bine 22.03.2005 11:07
 RE: Wallington Design ( bitte Bewerten ) Nanna 22.03.2005 11:08
 RE: Wallington Design ( bitte Bewerten ) Simmy92 22.03.2005 11:25
 RE: Wallington Design ( bitte Bewerten ) Keks 22.03.2005 13:07
 RE: Wallington Design ( bitte Bewerten ) eike 22.03.2005 13:26
 RE: Wallington Design ( bitte Bewerten ) Chèrie 22.03.2005 13:30
 RE: Wallington Design ( bitte Bewerten ) Fergie 22.03.2005 19:03
 RE: Wallington Design ( bitte Bewerten ) Nina 22.03.2005 20:17
 RE: Wallington Design ( bitte Bewerten ) muhkuh12 22.03.2005 20:47
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fergie Fergie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2747.jpg

Herkunft: N-FFM

Wallington Design ( bitte Bewerten ) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hidiho ^^

Alsooo ich hab mal wiedern Design für Wallington gemacht ..bin diesmal sogar richtig zu Frieden^^ Bin schon dabei es einzubauen^^
Wie findet ihr es ??

-KLICK-

Liebe Grüße
Fergie

21.03.2005 21:40 Fergie ist offline E-Mail an Fergie senden Beiträge von Fergie suchen Nehmen Sie Fergie in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW!! das ist mega hübsch!! magst du mir auch so eins machen??

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

21.03.2005 21:47 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Streatlife Streatlife ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-15501.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super schön! Gefällt mir gut...

Streat
21.03.2005 21:53 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\

images/avatars/avatar-33296.jpg

Herkunft: NRW

Deine Grafiken sind alle der Hammer! Echt spitze!
LG Bianca

21.03.2005 22:02 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Kathymausie Kathymausie ist weiblich
dudeldamm

images/avatars/avatar-4356.jpg

super. der stil ist perfekt und passend smile *lob*
21.03.2005 22:09 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
Josylein
Mitglied

images/avatars/avatar-25203.jpg

Finds etwas kitschig. Aber das is eher nen Grenzfall. Sonst wirklich sehr schön.

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
22.03.2005 07:40 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

Zitat:
Original von Josylein
Finds etwas kitschig. Aber das is eher nen Grenzfall. Sonst wirklich sehr schön.

EDIT: ²Josylein: NEIDÜSCH!!!! EDIT:*gg* Augenzwinkern

²Fergie, so wie immer, hamma geeeeeeeeeeeeeeil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
EDIT: ich liebe deine grafikn *kiZz*

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von eike: 22.03.2005 09:26.

22.03.2005 07:53 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

images/avatars/avatar-54515.jpg

²Eike:
Hier gibts Meinungsfreiheiten, kein Neid!

Mir gefällt es eigentlich ganz gut, obwohl mich das Pferd unten [schwarz] irgendwie ein wenig stört. Besser wäre ein braunes, das würde nicht so arg herausstechen.

NiNa
22.03.2005 08:03 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Josylein
Mitglied

images/avatars/avatar-25203.jpg

@eike
Ja, ich bin so neidisch. Ich würd auch so gern so ein schönes Desi für meine nicht existierende Homepage haben... Augen rollen
Fergie wollte, dass ihr Design bewertet wird, das habe ich getan. und zur Bewertung gehört nunmal auch Kritik....

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
22.03.2005 08:25 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Zuckerstute Zuckerstute ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

ALso, eigentlich wunder, wunderschön! Allerdongs stort mich, dass man das schwarze Pferd nicht so gut erkennen kann! Bei mir isses fast nur n schwarzer Fleck...
22.03.2005 08:43 Zuckerstute ist offline Beiträge von Zuckerstute suchen Nehmen Sie Zuckerstute in Ihre Freundesliste auf
eike
Mitglied

²josy... das war ned böse gemeint... SORRÜ...
22.03.2005 09:26 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
Bine Bine ist weiblich
bliblablub

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: enschede

Ich find dein Desings haben was. Sind auf eine Art zwar kitschig, aber ich liebe sowas. Vorallem diese Ranken sind traumhaft schön. Dann dieser Friese, hach ja das könnti ch mir den ganzen Tag lang reinziehen.
Das hat was aus alten Zeiten mit diesen Ranken und den passenden Friesen.
Also mir gefällts fröhlich
22.03.2005 11:07 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!

images/avatars/avatar-31079.png

Ja, find ich mal gelungen. ^^
Die Brushes gefallen mir sehr gut und die Schrift etc... alles auch.
Nur eins:
Das schwarze Hotta, ist in meinen Augen ein bisschen zu kantig ausgeschnitten (nur an manchen Stellen).... naja.

Nanna

22.03.2005 11:08 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen
Simmy92
» Elite <3

images/avatars/avatar-16717.gif

Richtig gaaaaaaiL großes Grinsen
22.03.2005 11:25 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
Keks Keks ist weiblich
like his H A P P Y face!

images/avatars/avatar-27222.jpg

Herkunft: Laubach

Ich finds au klasse!!
Das mit den Blättern hat was!^^

Laura

Ps. Was sehe ich da? GESTÜT Wallington... heißt das etwa?? +hoff+

22.03.2005 13:07 Keks ist offline E-Mail an Keks senden Homepage von Keks Beiträge von Keks suchen Nehmen Sie Keks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Keks in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Keks anzeigen
eike
Mitglied

²keksel,... auch hoff *gg* als ich des gelesen hab,...bin ich rumgehüpf... na ja... soweit es ging^^
22.03.2005 13:26 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
Chèrie Chèrie ist weiblich
<Slide>

images/avatars/avatar-1876.jpg

Herkunft: Adelberg..

ALSOOOOOOOOOOO... jetzt komm ich mal wieder mit meinen Komments... alsooo..:
1.des Transparente pferd... fin ich echt +sch++ des sieht so komüsch aus... auserdem.. gefällt mir das efeu nüsch..sry,... aber das is meene meinung!!

+ich rauche nicht,ich trinke nicht,ich fluche nicht.....Scheiße jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefalln+

Ich verlasse euch.. leute-- sry aber ich mache es!Never forget me!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chèrie: 22.03.2005 13:30.

22.03.2005 13:30 Chèrie ist offline E-Mail an Chèrie senden Homepage von Chèrie Beiträge von Chèrie suchen Nehmen Sie Chèrie in Ihre Freundesliste auf
Fergie Fergie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2747.jpg

Herkunft: N-FFM

Themenstarter Thema begonnen von Fergie

Hi !!

UUUIII Danke für die vielen netten Komments...^^
Bin grade dabei des Design einzubauen ..vl find ich in den Ferien dann mal Zeit alles fertigzustellen , und dann könnte es sein das Wallington wieder aufmacht ..naja mal sehn^^

Also nochmal Danke , ihr seit alle voll süß^^ ...
Ganz Liebe Grüße
FERGIE großes Grinsen großes Grinsen

22.03.2005 19:03 Fergie ist offline E-Mail an Fergie senden Beiträge von Fergie suchen Nehmen Sie Fergie in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Schweiz

Insgesamt schönes Design, allerdings würde ich es eher im Herbst online machen. Diese Rottöne und die Weinblätter sind für mich ein Zeichen von Herbst [+in Vorfreude auf den kommenden Herbst herumhüpft+ xD].
22.03.2005 20:17 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
muhkuh12 muhkuh12 ist weiblich
Gibbs mir^^

images/avatars/avatar-36669.png

Hübsch,sehr hübsch.
Wo hast du denn die Blumen und die weinblätter her
Und welches Proggi
22.03.2005 20:47 muhkuh12 ist offline E-Mail an muhkuh12 senden Beiträge von muhkuh12 suchen Nehmen Sie muhkuh12 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wallington Design ( bitte Bewerten )

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH