Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vergebe Beephof -Angefangen mit Beepcodes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergebe Beephof -Angefangen mit Beepcodes
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Vergebe Beephof -Angefangen mit Beepcodes Bayer04 09.04.2006 20:36
 RE: Vergebe Beephof -Angefangen mit Beepcodes Nici007 09.04.2006 20:38
 RE: Vergebe Beephof -Angefangen mit Beepcodes Bayer04 09.04.2006 20:48
 RE: Vergebe Beephof -Angefangen mit Beepcodes Little-Angel 09.04.2006 20:56
 RE: Vergebe Beephof -Angefangen mit Beepcodes Bayer04 09.04.2006 21:29
 RE: Vergebe Beephof -Angefangen mit Beepcodes INSANITY 10.04.2006 07:47
 RE: Vergebe Beephof -Angefangen mit Beepcodes Bayer04 10.04.2006 09:02
 RE: Vergebe Beephof -Angefangen mit Beepcodes Little-Angel 10.04.2006 10:33
 RE: Vergebe Beephof -Angefangen mit Beepcodes Bayer04 10.04.2006 11:08
 RE: Vergebe Beephof -Angefangen mit Beepcodes Little-Angel 10.04.2006 11:29
 RE: Vergebe Beephof -Angefangen mit Beepcodes Black Katrin 10.04.2006 11:30
 RE: Vergebe Beephof -Angefangen mit Beepcodes Bayer04 10.04.2006 11:32
 RE: Vergebe Beephof -Angefangen mit Beepcodes Black Katrin 10.04.2006 11:36
 RE: Vergebe Beephof -Angefangen mit Beepcodes Little-Angel 10.04.2006 11:40
 RE: Vergebe Beephof -Angefangen mit Beepcodes Schnegge 10.04.2006 13:45
 RE: Vergebe Beephof -Angefangen mit Beepcodes Ceres 10.04.2006 13:47
 RE: Vergebe Beephof -Angefangen mit Beepcodes Schnegge 10.04.2006 13:50

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bayer04
unregistriert
Achtung Vergebe Beephof -Angefangen mit Beepcodes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap. wie die Überschrifft sagt ich vergebe diese Page aber nicht umsonst:

http://www.beepworld.de/members94/gutshof3eichen dort sind mind. 4 Beepcodes drinne deswegen auch nicht umsonst.

Ich kann nicht soviel dazusagen ,weil ich seit einem halben Jahr nichtmehr daran arbeite es sind mindesten 60 Textseiten deswegen "versteigere" ich ihn

Falls ihr Interesse habt schreibt mir bitte ne Pn oder antwortet hier im Theard.

Lg. Annika

Bitte schreibt nicht sowas " Warum Verkaufen ...:"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bayer04: 10.04.2006 11:33.

09.04.2006 20:36
Nici007 Nici007 ist weiblich
Mister X B€$cht€

images/avatars/avatar-12317.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie net umsonst?wie versteigern?

Ohne euch,wärs echt langweilig fröhlich Wir haben schon sooo viel hinter uns...viel schlechtes..aber auch gaaanz viel tolles fröhlich Freunde für immer!!!!Iris hab dich soo verdammt lieb <33 Krissy dich mag ich auch sehr fröhlich

09.04.2006 20:38 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beepcodes kosten Geld und dswegen verkaufe ich den halt für Geld.
09.04.2006 20:48
Little-Angel Little-Angel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-21158.jpg

Herkunft: bei Coburg

würde ihn gerne nehmen aber das mit dem geld...gibt es net anderes, ich mein nichts mit geld odda so?

09.04.2006 20:56 Little-Angel ist offline E-Mail an Little-Angel senden Homepage von Little-Angel Beiträge von Little-Angel suchen Nehmen Sie Little-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little-Angel in Ihre Kontaktliste ein
Bayer04
unregistriert

Nein sorry das ist mir zu viel Geld!
09.04.2006 21:29
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Tya der Beephof (0-8-15) wird dir wohl keiner akaufen Beepcodes hin oder her!

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

10.04.2006 07:47 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Bayer04
unregistriert

da is kaum was drauf deswegen versteigere ich den Hof roh
10.04.2006 09:02
Mitglied

naja für geld kauft ihn dir glaube ich keiner hier ab!

10.04.2006 10:33 Little-Angel ist offline E-Mail an Little-Angel senden Homepage von Little-Angel Beiträge von Little-Angel suchen Nehmen Sie Little-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little-Angel in Ihre Kontaktliste ein
Bayer04
unregistriert

einern Versuch ist es wert !?

Wie vielst du das bitte in Ebay versteigern?!
10.04.2006 11:08
Mitglied

wenn dus dir anders überlegst(ich meine ohne Geld) melde dich bei mir!!!

10.04.2006 11:29 Little-Angel ist offline E-Mail an Little-Angel senden Homepage von Little-Angel Beiträge von Little-Angel suchen Nehmen Sie Little-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little-Angel in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

hm... bei 4 codes versteh ich es nti das du geld dafür willst... bei mir sind um die 25 drinne oder so... jedenfals sau viele da würd ichs ja noch verstehn wenn ich es nur verkaufen würde... aber bei 4?
10.04.2006 11:30 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert

Black Kathrin les oben doch mal-.-
10.04.2006 11:32
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

oje... mein name ist ja wiedermal so schwer abzuschreiben...

ich weiss was da oben steht das dir diene 4 beepcodes soviel wert sind und du das geld wiederhaben möchtest... ich finds trotzdem lächerlich bei 4 stück... und ich bezweifle das du erfolg damit haben wirst
10.04.2006 11:36 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

überlegs dir,ich hätte ihn gerne!!!

10.04.2006 11:40 Little-Angel ist offline E-Mail an Little-Angel senden Homepage von Little-Angel Beiträge von Little-Angel suchen Nehmen Sie Little-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little-Angel in Ihre Kontaktliste ein
Schnegge
...

Und wenn jeder schreibt dass er es nicht gut findet nützt es auch nichts.
Wenn ihn jemand kaufen will wird er's schon machen, wen nicht auch gut.
Deshalb müsst ihr ja nicht alle gleich auf ihr rumhacken, oder?
10.04.2006 13:45 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

images/avatars/avatar-51296.gif

Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

komm ich biet dir 10 euro an

10.04.2006 13:47 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Schnegge
...

Leute, es ist aber auch gut jetzt
Es bleibt doch jedem selbst überlassen
Augen rollen
10.04.2006 13:50 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vergebe Beephof -Angefangen mit Beepcodes

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH