Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]Ganz dringend Höfe für virtuelle Riders-Tour! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]Ganz dringend Höfe für virtuelle Riders-Tour!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S]Ganz dringend Höfe für virtuelle Riders-Tour! Linea 09.04.2006 20:08
 RE: [S]Ganz dringend Höfe für virtuelle Riders-Tour! Debchen 09.04.2006 20:15
 RE: [S]Ganz dringend Höfe für virtuelle Riders-Tour! Debchen 11.04.2006 12:38
 RE: [S]Ganz dringend Höfe für virtuelle Riders-Tour! Patricia 09.04.2006 20:13
 RE: [S]Ganz dringend Höfe für virtuelle Riders-Tour! Linea 10.04.2006 10:38
 RE: [S]Ganz dringend Höfe für virtuelle Riders-Tour! Neele 10.04.2006 10:41
 RE: [S]Ganz dringend Höfe für virtuelle Riders-Tour! Linea 10.04.2006 11:03
 RE: [S]Ganz dringend Höfe für virtuelle Riders-Tour! Neele 10.04.2006 11:35
 RE: [S]Ganz dringend Höfe für virtuelle Riders-Tour! Patricia 10.04.2006 12:12
 RE: [S]Ganz dringend Höfe für virtuelle Riders-Tour! Ceres 10.04.2006 12:23
 RE: [S]Ganz dringend Höfe für virtuelle Riders-Tour! Linea 10.04.2006 15:49
 RE: [S]Ganz dringend Höfe für virtuelle Riders-Tour! Patricia 10.04.2006 16:10
 RE: [S]Ganz dringend Höfe für virtuelle Riders-Tour! Julschoen 10.04.2006 17:28
 RE: [S]Ganz dringend Höfe für virtuelle Riders-Tour! Linea 10.04.2006 17:58
 Kapier net? Debchen 10.04.2006 21:41
 RE: [S]Ganz dringend Höfe für virtuelle Riders-Tour! Ceres 10.04.2006 22:11
 RE: [S]Ganz dringend Höfe für virtuelle Riders-Tour! Linea 11.04.2006 11:18
 RE: [S]Ganz dringend Höfe für virtuelle Riders-Tour! Linea 11.04.2006 13:12
 RE: [S]Ganz dringend Höfe für virtuelle Riders-Tour! Patricia 11.04.2006 13:42
 RE: [S]Ganz dringend Höfe für virtuelle Riders-Tour! Linea 11.04.2006 18:20
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schlewig-Holstein

[S]Ganz dringend Höfe für virtuelle Riders-Tour! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr,
ich suche ganz dringend Höfe für meine virtuelle Riders-Tour! Ihr könnt die Beschreibung auf dem TS Morgenstern unter virtuelle Riders-Tour finden.

Ich hoffe, dass sich schnellstens so viele Höfe wie möglich melden!

Das müsst ihr ausfüllen:

Name:
Hofname:
Hofaddy:
Welche Disziplinen?:

Eure Linea

Das müssen die Höfe schreiben( bitte fast das zu einem Text zusammen!):
-die Vorgegebenen Disziplinen
-dass sich nur welche zu dem Turnier anmelden können, die auch auf dem TS Morgenstern sich zur virtuellen Riders-Tour angemeldet haben

Ihr müsst die Teilnehme der virtuellen Riderstour zu den Disziplinen eintragen, indem ihr auf dem TS guckt, welche Disziplinen die Pferde gehen. Zu den passenden Disiplinen müss ihr dann die Pferde eintragen.

Wenn das Turnier zu ende ist, schickt ihr mir den Ausgang per Mail.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Linea: 10.04.2006 16:01.

09.04.2006 20:08 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Debchen
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

RE: [S]Ganz dringend Höfe für virtuelle Riders-Tour! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Name: Deborah
Hofname: Gestüt Anentahl
Hofaddy: http://www.vg-anentahl.de.vu
Welche Disziplinen?: Alle
09.04.2006 20:15 Debchen ist offline E-Mail an Debchen senden Beiträge von Debchen suchen Nehmen Sie Debchen in Ihre Freundesliste auf
Debchen
Mitglied

RE: [S]Ganz dringend Höfe für virtuelle Riders-Tour! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also müssen die sich bei mir auf dem Hof anmelden?
Weil das geht im Moment schlecht!
11.04.2006 12:38 Debchen ist offline E-Mail an Debchen senden Beiträge von Debchen suchen Nehmen Sie Debchen in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Patricia
Hofname: Reitsportzentrum Sommerrain
Hofaddy: www.sommerrain.de.vu
Welche Disziplinen?: Vielseitigkeit E - S

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

09.04.2006 20:13 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Linea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok. Ich werde euch eintragen. Was ihr eintragen müsst werde ich gleich noch oben reineditiren!

Ich brauche aber noch mehr Höfe!

10.04.2006 10:38 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Name: Neele
Hofname: Privatstall kriseby
Hofaddy: www.ps-kriseby.de.vu
Welche Disziplinen?: M und S Dressur, M und S Springen, A und L VS

Allerdings habe ich vom 16.-18 April selber ein Turnier auf meinem ZTurnier daher müsste das bitte an einem anderen Termin bei mir seinsmile

10.04.2006 10:41 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

@Patricia: Du bekommst die Disziplinen E-L Vielseitigkeit.
@Deborah: Du bekommmst die Disziplinen L-S*** Springen.
@Neele: Du bekommst die Disziplienen M-S*** Dressur, ok? Ich werde das Turnier am 29. Mai ansetzen!

Noch mehr? Ich brauche noch viele Höfe!

10.04.2006 11:03 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Jap, das ist perfektsmile
Schickst du mir dann noch die Sachen die in die Ausschreibung sollen?

10.04.2006 11:35 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen

Okay,danke.
Das Turnier sollte aber,wenn möglich nicht in der Zeit vom 21.-23. April stattfinden,da ich in dieser Zeit,selber ein Turnier ausrichte.

Deine Community im Netz!

10.04.2006 12:12 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

images/avatars/avatar-51296.gif

Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Name: Ceres
Hofname: Turnierstall Siraj Al Lail
Hofaddy: www.ts-siraj-al-lail.de.vu
Welche Disziplinen?:
Western:
- Reining
- Cutting
- Working Cowhorse
- Trail
- Pleasure
- Horsemanship
- Barrel Race

10.04.2006 12:23 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

@Neele: Ich werde sie gleich oben reineditiren!
@Patriciagroßes Grinsen u hast das 4. Turnier,adss findet am 16.April statt!
@Ceres: Ich werde dich für
- Reining
- Cutting
- Working Cowhorse
- Trail
eintragen, ok? Ich brauche ja auch noch Dsziplinen für andere Höfe!

GANZ DIRINGEND NOCH HÖFE GESUCHT!!! KÖNNEN AUCH DEN GLEICHEN BESITZER HABEN!!!!!!!!!!!!

10.04.2006 15:49 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein

Wäre es möglich,dass ich einen Platz nach dem 23. bekomme,da mir das doch jetzt etwas kurzfristig kommt.

Deine Community im Netz!

10.04.2006 16:10 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Julschoen Julschoen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Niederbayern

Name: Julia (ich) und Feli
Hofname: Gestüt Barock
Hofaddy: http://gestuetbarock.oyla15.de
Welches Disziplin?: Dressur A-S

Könnten wir Tuniertag 16. oder 17 haben? Wäre nett, weil wir erst am 21.04 unseren Hof eröffnen.

10.04.2006 17:28 Julschoen ist offline E-Mail an Julschoen senden Homepage von Julschoen Beiträge von Julschoen suchen Nehmen Sie Julschoen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julschoen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Julschoen: julschoen89 YIM-Name von Julschoen: julschoen89 MSN Passport-Profil von Julschoen anzeigen
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

@Patricia: Werde mal gucken!
@Julschoen: Dressur ist leider schon bis S*** besetzt. Hast du noch eine andere Disziplin?

10.04.2006 17:58 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Debchen
Mitglied

Kapier net? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,
Ich habe ja jetzt die Disziplinen bekommen!Welcher Tag?Was soll ich eintragen?Weil ich das nicht kapier*sorry*.Ich habe mal die Pferdchen angegukt,aber bei keinem Pferdüü steht was bei: Bei welcher Disziplin nimmt er bzw. sie teil?:
10.04.2006 21:41 Debchen ist offline E-Mail an Debchen senden Beiträge von Debchen suchen Nehmen Sie Debchen in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

images/avatars/avatar-51296.gif

Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

ehrlich gesagt versteh ich das auch nich so ganz wie du dir das gedacht hast?

10.04.2006 22:11 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Ihr guckt bei den Pferden was sie gehen. z.B. Bei dem 1. Pferd, dass geht S-Dressur, also tragt ihr ihn bei S-Dressur ein!

Das was ihr eintragen müsst habe ich oben reineditiert!

11.04.2006 11:18 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Du kannst das Turnier auch einfach auswerten, ohne dass du es auf der HP reinschreibst!

11.04.2006 13:12 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein

Öhm,wenn ich das net auf die HP schreiben muss und pipapo is in Ordnung.
Denn geht das am 16. ^^

Deine Community im Netz!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 11.04.2006 13:42.

11.04.2006 13:42 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Ganz dringend noch mehr Höfe!

11.04.2006 18:20 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]Ganz dringend Höfe für virtuelle Riders-Tour!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH