Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] Bildeffekt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Bildeffekt
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bildeffekt Patricia 09.04.2006 12:20
 RE: Bildeffekt cutie 09.04.2006 12:36
 RE: Bildeffekt Kleiner Engel 09.04.2006 13:03
 RE: Bildeffekt Patricia 09.04.2006 13:18
 RE: Bildeffekt Julia 09.04.2006 13:30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Bildeffekt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich suche den Code für einen Bildeffekt.
z.B ,wenn man jetzt mit der Maus über das Bild fährt,das es dann nach hinten verschoben wird.
In etwa so wie hier.

http://www.rs-sh.de/ds/lay.htm

Ich habe die Suche benutzt,aber nicht das gefunden,was ich suche.
Würde mich freuen,wenn mir jemand den Code geben könnte.
lg Patricia

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

09.04.2006 12:20 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Beispiel geht nicht.
Wenn du mir ne Seite geben würdest, wo der Code angewendet wird, könnte ich ihn dir geben.
09.04.2006 12:36 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!

images/avatars/avatar-52230.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir geht das Beispiel, doch ich kenne diesen 'Verschiebungseffekt' nur für Texte.
09.04.2006 13:03 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von Patricia

Wenn ihr auf "Die Hengste" klickt und dann auf "Cancoon" und dann runterscrollt,seht ihr zwei weitere Bilder in kleinen Versionen.
Wenn man da mit der Maus drüberfährt,passiert etwas mit den Bildern.
Dafür suche ich den Code Augenzwinkern

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 09.04.2006 13:18.

09.04.2006 13:18 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Julia
*Supernanny*

images/avatars/avatar-12316.jpg

Herkunft: Ostfriesland

ich glaube du findest was bei icedale
09.04.2006 13:30 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] Bildeffekt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH