Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Weißfilter? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Weißfilter?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Weißfilter? Rächtschraibfäler 08.04.2006 20:10
 RE: Weißfilter? Rächtschraibfäler 08.04.2006 20:18
 RE: Weißfilter? Rächtschraibfäler 08.04.2006 20:53
 RE: Weißfilter? Rächtschraibfäler 08.04.2006 22:44
 RE: Weißfilter? Rächtschraibfäler 09.04.2006 06:33

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rächtschraibfäler Rächtschraibfäler ist weiblich
ässähüssüm

images/avatars/avatar-29029.png

Herkunft: Leipzig

Weißfilter? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also der Weißfilter auf meiner HP macht meine Bilder kaputt.... kann man da irgentwas machen das das weiß in den Bidern nicht mehr transparent wird aber die Frames auch nicht weiß werden?

Achso und wenn wir einmal dabei sind wir macht man das genau das
man neben dem Bilder oder einer tabelle daneben weiterschreiben kann
oder das man neben seinem Text einen tabelle hinmacht oder so?!

08.04.2006 20:10 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
ässähüssüm

Themenstarter Thema begonnen von Rächtschraibfäler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber bei ner Tabell is jahn rahemn.. oder grigt man den mit CSS weg?

08.04.2006 20:18 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
ässähüssüm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh muss ich mal kuggen *dum ist* hätt ich auch selber draufkommen können ^^ aba duhu da smit dem Filter bei mir sind jetz alle seiten pink obwohl ich pinkfilter eingegben habe

08.04.2006 20:53 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
ässähüssüm

ne das wüsst ich aber XD nene ich bin im Internet Explorer Augenzwinkern

wenn du mal guggen magst (http://inmotion.funpic.de)

08.04.2006 22:44 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
ässähüssüm

habs mal per PN gemacht Augenzwinkern

09.04.2006 06:33 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Weißfilter?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH