Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche jemanden der mir ein Design einbaut! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jemanden der mir ein Design einbaut!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche jemanden der mir ein Design einbaut! Yvonne 08.04.2006 18:24
 RE: Suche jemanden der mir ein Design einbaut! Corell 08.04.2006 18:25
 RE: Suche jemanden der mir ein Design einbaut! Yvonne 08.04.2006 18:26
 RE: Suche jemanden der mir ein Design einbaut! Freyaknuffl 08.04.2006 18:28
 RE: Suche jemanden der mir ein Design einbaut! Corell 08.04.2006 18:29

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yvonne Yvonne ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13089.jpg

Herkunft: Nähe Bremen

Suche jemanden der mir ein Design einbaut! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI!
Also, ich suche jemanden der mir bei meiner oyla-homepage ein design einbauen kann. Das Design hat katjaa gemacht, aber ich hab keine Ahnung, wie man es einbaut!
Es wäre super nett, wenn mir jemand helfen könnt! Als Belohnung würde ich ihm oder ihr fotos von Pferden machen 3oder 4. Wenn sie mir sagt, ob auf der Koppel, in der Halle, mit oder ohne Sattel,....

mfg Yvonne
08.04.2006 18:24 Yvonne ist offline E-Mail an Yvonne senden Beiträge von Yvonne suchen Nehmen Sie Yvonne in Ihre Freundesliste auf
Corell Corell ist weiblich
*Zeit der Trauer*

images/avatars/avatar-12711.jpg

Herkunft: Deutschland, Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das gehört hier nicht hin

Komm zum...

...und werde glücklich!!!

Foto von Kiim

08.04.2006 18:25 Corell ist offline E-Mail an Corell senden Homepage von Corell Beiträge von Corell suchen Nehmen Sie Corell in Ihre Freundesliste auf
Yvonne Yvonne ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13089.jpg

Herkunft: Nähe Bremen

Themenstarter Thema begonnen von Yvonne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wohin soll ich das denn stellen? Hat doch was mit suchen und was mit grafiken zu tun^^
08.04.2006 18:26 Yvonne ist offline E-Mail an Yvonne senden Beiträge von Yvonne suchen Nehmen Sie Yvonne in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

Gehört aber zur Homepagehilfe
Schau mal oben die angepinnten Threads. Da findest du, was du suchst.

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

08.04.2006 18:28 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Corell Corell ist weiblich
*Zeit der Trauer*

images/avatars/avatar-12711.jpg

Herkunft: Deutschland, Berlin

genauer genommen gehört es hier rein

Zu codene designs

kannst aber auch hier gucken

leute die coden/einbauen können

Komm zum...

...und werde glücklich!!!

Foto von Kiim

08.04.2006 18:29 Corell ist offline E-Mail an Corell senden Homepage von Corell Beiträge von Corell suchen Nehmen Sie Corell in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche jemanden der mir ein Design einbaut!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH