Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] professionelles Set für HTML-VRH {Gut Avalon} » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] professionelles Set für HTML-VRH {Gut Avalon}
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] professionelles Set für HTML-VRH {Gut Avalon} Nadja 08.04.2006 18:09
 RE: [S] professionelles Set für HTML-VRH {Gut Avalon} Paint*Horse 08.04.2006 18:47
 RE: [S] professionelles Set für HTML-VRH {Gut Avalon} Nadja 11.04.2006 08:27
 RE: [S] professionelles Set für HTML-VRH {Gut Avalon} Nadja 11.04.2006 11:50

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Bayern

[S] professionelles Set für HTML-VRH {Gut Avalon} Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

wie im Titel schon erwähnt,suche ich ein professionelles Set für meinen HTML-VRH (-> Gut Avalon). smile

Wer professionelle Grafiken kann und Zeit & Lust hat,kann sich sehr gerne bei mir melden. smile (In diesem Thread,per PN,per eMail,per ICQ,per MSN oder Yahoo. großes Grinsen )

Liebe Grüße & freue mich,wenn es mir jemand machen würde,

Nadja fröhlich

P.S. Wäre toll,wenn wenigstens das Design noch heute fertig werden würde. großes Grinsen

08.04.2006 18:09 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)

images/avatars/avatar-53337.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab es mal versucht nur wie währe es wenn du mal ein formular machen würdest und das ausfüllen würdest mit angaben?

Dateianhang:
jpg hgvk.jpg (206,11 KB, 83 mal heruntergeladen)

08.04.2006 18:47 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Nadja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir leid,aber ich finde es nicht so schön... unglücklich

Wenn jemand Interesse daran hat,mir ein Set zu erstellen,dann kann er sich ja erst bei mir melden,oder? xD (Nicht böse gemeint. Augenzwinkern )

Liebe Grüße,

Nadja fröhlich

P.S. Meldet euch bei mir! xDDD

11.04.2006 08:27 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Nadja

Kannst du professionelle Grafiken? (Wenn ja,Beispiele? smile )

Liebe Grüße,

Nadja fröhlich

11.04.2006 11:50 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] professionelles Set für HTML-VRH {Gut Avalon}

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH