Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] jemand der mir Bilder verkleinert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] jemand der mir Bilder verkleinert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nadia Nadia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16400.jpg

[s] jemand der mir Bilder verkleinert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Wie schon die Überschrift sagt, suche ich jemand, der mir meine Bilder verkleinert. Sie sollten so Avatar-Größe haben. Ich brauche sie für meine Homepage, da wollte ich nämlich so pics machen. Leider kann ich meine Bilder nicht selber verleinern, da mir das Programm fehlt. Wer interesse hat: Bitte melden!!!
Danke schonmal
LG Nadia

08.04.2006 14:33 Nadia ist offline E-Mail an Nadia senden Beiträge von Nadia suchen Nehmen Sie Nadia in Ihre Freundesliste auf
Corell Corell ist weiblich
*Zeit der Trauer*

images/avatars/avatar-12711.jpg

Herkunft: Deutschland, Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gib dochmal ein paar bilder rüber

dann versuche ich es mal

Komm zum...

...und werde glücklich!!!

Foto von Kiim

08.04.2006 14:45 Corell ist offline E-Mail an Corell senden Homepage von Corell Beiträge von Corell suchen Nehmen Sie Corell in Ihre Freundesliste auf
Nadia Nadia ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Nadia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, ich geb hier mal ein paar Bilder rein und wenn es klappt, schicke ich die anderen. Bilder im Anhang!
Danke!
LG nadia

Dateianhänge:
jpg anastacia-1024x768-15953.jpg (104 KB, 36 mal heruntergeladen)
jpg anastacia-1024x768-21650.jpg (123,32 KB, 32 mal heruntergeladen)
jpg ashanti-1024x768-16018.jpg (124,19 KB, 32 mal heruntergeladen)
jpg ashlee-simpson-1024x768-16534.jpg (124,06 KB, 31 mal heruntergeladen)
jpg atomic-kitten-1024x768-635.jpg (489 KB, 33 mal heruntergeladen)

08.04.2006 14:54 Nadia ist offline E-Mail an Nadia senden Beiträge von Nadia suchen Nehmen Sie Nadia in Ihre Freundesliste auf
*Zeit der Trauer*

auf was fürne größe willste die denn?

edit:
habs mal auf 500x400 gemacht

Dateianhänge:
jpg Bild2.jpg (41,13 KB, 27 mal heruntergeladen)
jpg bild3.jpg (60,03 KB, 25 mal heruntergeladen)
jpg bild4.jpg (47 KB, 24 mal heruntergeladen)
jpg bild5.jpg (50,15 KB, 23 mal heruntergeladen)
jpg bild6.jpg (62 KB, 27 mal heruntergeladen)

Komm zum...

Foto von Kiim

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Corell: 08.04.2006 15:12.

08.04.2006 15:05 Corell ist offline E-Mail an Corell senden Homepage von Corell Beiträge von Corell suchen Nehmen Sie Corell in Ihre Freundesliste auf
Nadia Nadia ist weiblich
Mitglied

Ja, also erstmal danke, dass du dir die Mühe gemacht hast. Ich sehe gerade, dass die Größe, wie sie im Anhang angezeigt ist, perfekt wäre. Könntest du das so machen? Das Problem ist, dass ich sehr viele Bilder habe und das bestimmt viel Mühe ist. Also wenn du mir das machen würdest, fände ich das wirklich super!
LG Nadia

08.04.2006 15:20 Nadia ist offline E-Mail an Nadia senden Beiträge von Nadia suchen Nehmen Sie Nadia in Ihre Freundesliste auf
*Zeit der Trauer*

hm, ja, mal gucken

verlink mich bitte mit www.star-der-reiter.de und corell von www.gegen-bilderklau.net

gegenleistung?

Komm zum...

Foto von Kiim

08.04.2006 15:43 Corell ist offline E-Mail an Corell senden Homepage von Corell Beiträge von Corell suchen Nehmen Sie Corell in Ihre Freundesliste auf
Nadia Nadia ist weiblich
Mitglied

Ja, ich verlink dich. Was soll ich als Gegenleistung tun? Können auch per pn weiterschreiben.
LG Nadia

08.04.2006 15:45 Nadia ist offline E-Mail an Nadia senden Beiträge von Nadia suchen Nehmen Sie Nadia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] jemand der mir Bilder verkleinert

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH