Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » DS Stable-Horse >>1.Eindrücke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DS Stable-Horse >>1.Eindrücke
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 DS Stable-Horse >>1.Eindrücke mayapferd 08.04.2006 14:03
 RE: DS Stable-Horse >>1.Eindrücke Nessa82 08.04.2006 15:24
 RE: DS Stable-Horse >>1.Eindrücke mayapferd 08.04.2006 15:25
 RE: DS Stable-Horse >>1.Eindrücke SweetSensation 08.04.2006 20:00
 RE: DS Stable-Horse >>1.Eindrücke mayapferd 08.04.2006 20:58
 RE: DS Stable-Horse >>1.Eindrücke Luzifer 09.04.2006 11:43
 RE: DS Stable-Horse >>1.Eindrücke mayapferd 09.04.2006 13:01

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

DS Stable-Horse >>1.Eindrücke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann los bewertenAugenzwinkern
Weiß jemand wie ich doe Scrollbar des Desings transparent krieg?
Allerdings ist noch nicht das richtige Menü on da ich keine 'Schnüffler'haben will.
Zu bewerten sind folgende Sachen
Steckbriefe
Die Hengste

http://www.rs-sh.de/ds/lay.htm

08.04.2006 14:03 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja... die Hengste?

-

eher nicht so dolle.
Cancoon :
"und legte die HLP mit Bravour hinter sich." wie legt man etwas hinter sich? Man bringt etwas hinter sich...
"Der Colman Sohn hat wohl ..."
im Stecki steht sein Vater heisst Carthago ...?
ist nicht soo mein Ding sowas.

Ansonsten... ja... das Design passt für 1024x768 nicht, daher kann ich da nicht viel zu sagen, bei mir siehts bissl blöd so aus, da der Pferdekopf nur halb zu sehen ist.
08.04.2006 15:24 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Springtussie <3

Themenstarter Thema begonnen von mayapferd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann must du auf F11 drückenAugenzwinkern
Mit Cancoon ist es so da ich noch nicht die Mutter von ihn weiß. Dann kommt die richtige Abstammung onAugenzwinkern

08.04.2006 15:25 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
SweetSensation SweetSensation ist weiblich
» <

images/avatars/avatar-44750.jpg

Herkunft: Bayern

Uiii....sweet fröhlich
Bin zwar eher der Ponyfreaaak xDD aber trotzdem niedliche Warmblüter und ein tolles Desi, schlicht, aber irgendwie hat's was "klassisches" xD Aber die Steckis wären ausführlicher noch toller Augenzwinkern

lG
08.04.2006 20:00 SweetSensation ist offline E-Mail an SweetSensation senden Beiträge von SweetSensation suchen Nehmen Sie SweetSensation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetSensation in Ihre Kontaktliste ein
Springtussie <3

Mhm,mir fällt nix mehr ein.
He,Pony´s kommen ja auch nochsmile
Suche allerdings noch gute Bilder.
Habe bis jetzt schonmal nen Shetty
Mhm,sollte eher professionel statt klassich sein*g*

08.04.2006 20:58 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Luzifer
In Gottes Augen...

images/avatars/avatar-12832.jpg

Das Design ist nicht wirklich mein Fall - schlicht schön und gut, aber da ist ja fast gar nichts drauf. Vielleicht hätte eine etwas "peppigere" Schrift besser ausgesehen, so wirkt das alles recht leer und etwas trist.
Die Tabelle bei der Ansicht der Hengste ist zu breit und ansonsten würde ich dir Vorschaubilder empfehlen. So wirkt das eher unharmonisch, ist nicht so mein Fall. Die Steckbriefe - nun ja, muss ganz ehrlich sagen, dass diese mir überhaupt nicht zusagen. Wirkt gequetscht und die Informationen zu den Hengsten sind ebenfalls sehr dürftig. In den Beschreibungen sind einige Kommafehler, der Ausdruck ist manchmal etwas umständlich.
Sorry, gefällt mir im Allgemeinen nicht si, als Stutenbesitzer möchte ich mehr über den Hengst erfahren....

MfG; Luzifer

09.04.2006 11:43 Luzifer ist offline Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Springtussie <3

Mhm,aber was kann ich denn noch schreiben

09.04.2006 13:01 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » DS Stable-Horse >>1.Eindrücke

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH