Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Awards[dringend] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Awards[dringend]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knudäääl
unregistriert
Suche Awards[dringend] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:Sisslfan@yahoo.de
Homepage: http://www.rv-larour.de.ms

Art der Grafik: Awards
Größe der Grafik: egal
Hintergrundfarbe der Grafik:
platin-silber
gold-gold
silber-silber
bronze-bronze

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: elegant
Text:
platin: Platin Award
für einen sehr guten Hof
gold: goldaward
für einen guten hof
silber:silberaward
für einen hof, den man noch etwas ausbauen kann
bronze: Bronzeaward
für einen hof,den man verbessern könnte
Ausrichtung [oben, unten,...]: mitte

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: abgeschnittene ecken oderso
Frames [bei Designs]:-
Frameanzahl [bei Designs]:-
Bilder: http://www.impressive.horses.de.vu
08.04.2006 12:41
+Luise+
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich setz mich mal dran! aber kann ich auch andere bildaz benutzen? weil bei impressive habe ich net so viele hottabildaz gefunden....may ich bin nur zu blöde, na ja, sonst kannst du mir einfach die schicken die du dazu haben willst?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Luise+: 08.04.2006 12:49.

08.04.2006 12:44
Knudäääl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre echt nett.Solange die Bilder legal sind, nehm cih auch die gerne!
08.04.2006 19:30
Ticitaca Ticitaca ist weiblich
schnuppenstern

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Schweiz

Ich hab was versucht...

Nur der Silberaward ist von Imresive Horses der rest is vom Kempke Hof!
Dei Bilder sind legal!!
Wenn du sie nimmst bitte mit Ticitaca von Gb verlinken!
Danke!

*Platin*

*Gold*

*Silber*

*Bronze*

09.04.2006 10:33 Ticitaca ist offline E-Mail an Ticitaca senden Beiträge von Ticitaca suchen Nehmen Sie Ticitaca in Ihre Freundesliste auf
+kiKKi+
...

@ticitaca: deine sind echt schön, wenn du vielleicht noch solche passenden streifen rauf machen könntest wo man hinschreiben kann für wen das ist, sähen die bestimmt noch besser aus...

sry das ich mich einmisch...

timmy? ich liebe dich

09.04.2006 10:35 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
schnuppenstern

*versuch..*

Dateianhang:
png 07.png (275,28 KB, 49 mal heruntergeladen)

09.04.2006 10:55 Ticitaca ist offline E-Mail an Ticitaca senden Beiträge von Ticitaca suchen Nehmen Sie Ticitaca in Ihre Freundesliste auf
+Luise+
unregistriert

so nun kommen mal meine versuche, habe noch etwas mit den farben gespielt, ich hoffe des is ok großes Grinsen
auch das die schrift manchmal sehr "undeutlich" ist, war beabsichtigt. ich finde das sieht edel aus, so wie es ist.... *gg*

Dateianhänge:
jpg bronze.jpg (33 KB, 48 mal heruntergeladen)
jpg gold.jpg (33,08 KB, 46 mal heruntergeladen)
jpg platin.jpg (27,24 KB, 45 mal heruntergeladen)
jpg silber.jpg (35 KB, 48 mal heruntergeladen)
09.04.2006 11:35
Knudäääl
unregistriert

Vielen Dank! Ich nehme die Awards von BEIDEN.
Die von Luise kommen auf larour.la.funpic.de
die von ticitaca kommen auf silvercreek111.si.funpic.de/index.html

Wie soll ich euch verlinken?
09.04.2006 11:46
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!

images/avatars/avatar-10075.png

Herkunft: NRW

Hab mal n Gold probiert.. .nix besonderes....

Dateianhang:
jpg knudd.jpg (81,20 KB, 48 mal heruntergeladen)

09.04.2006 12:22 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
+Luise+
unregistriert

also eigentlich musst du mich net verlinken, aber wäre net, dann am bsten mit meinem namen, also: +Luise+ und das mit meiner Mail! Ich schick sie dir per PN!
Dangge großes Grinsen
09.04.2006 16:31
schnuppenstern

Dankööööö!
Bitte mit Ticitaca von Gb verlinken oda so is net so wichtig!

09.04.2006 17:29 Ticitaca ist offline E-Mail an Ticitaca senden Beiträge von Ticitaca suchen Nehmen Sie Ticitaca in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

könnte ich die auch nehmen? für: http://ridingstar.oyla12.de
10.04.2006 15:32 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
+Luise+
unregistriert

ist ein bissl bescheuert, wenn man sich extra für seinen hof awards machen lässt und die dann noch einer hat....aber wenn du willst mach ich dir welche, schreib mir einfach ne PN!
10.04.2006 15:34
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3

images/avatars/avatar-47920.jpg

Herkunft: LK Passau

vll, findest du hier was du brauchst Augenzwinkern .
-klick-

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

10.04.2006 15:37 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Awards[dringend]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH