Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als Charakter/Steckischreiber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete mich als Charakter/Steckischreiber
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Biete mich als Charakter/Steckischreiber Leika 07.04.2006 22:01
 RE: Biete mich als Charakter/Steckischreiber Melli 09.04.2006 13:57
 RE: Biete mich als Charakter/Steckischreiber Leika 09.04.2006 21:30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

images/avatars/avatar-52094.gif

Herkunft: Wernigerode

Biete mich als Charakter/Steckischreiber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Biete mcih als Chara und Steckischreiber!Vllt wäre ja eventuel en kleien Belohung (keine Grafiken,virt. Geld) drinne dann würde cih es auch extra sehr lang machen !Pro ANmeldung nur 4-5 Pferde sind erstmal nur 3 Anmeldungen frei!!!

Für Chara´s

Name:
Bilder + spezielle Informationen:
Sonstiges:
Hofaddy:

Für Stecki´s

Name:
Bilder + spezielle Informationen:
Sonstiges:
Bild der Tabelle des Steckis:
Hofaddy

lg
Vic mahce sie dann sofort"

07.04.2006 22:01 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey haste BSP?

ich mach mal:

Name: melli

Bilder + spezielle Informationen: 4Fotos im Anhang, KEINE problem oda gndaenhofpferde.

Sonstiges: geschlecht: die ersten 3fotos Stute, letztes is en wallach

Bild der Tabelle des Steckis: hääääääääää?

Hofaddy: http://elmatador.oyla12.de

fähigkeiten kannst du ja machn...

lass mcih ma übaraschen! hdl melli
09.04.2006 13:57 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

images/avatars/avatar-52094.gif

Herkunft: Wernigerode

Themenstarter Thema begonnen von Leika
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich muss doch ne tabelle ausfülln oder also di steckitabelle!!oder nru so ohne tabelle?geh schnell duschen dann mahc cih sie bin in 20 min fertig ok?

Edit:
der erste vom Tinker ehh sol cihnnoch was dazu machn??schaffe dei andern erst morgen

Name:Bohila
Rasse:Tinker
Charakter:Bohila ist eine liebe Stute die Menschen sowie auch Tieren respektvoll gegenübertritt.Sie liebt ausgedehnte ruhige Ausritte kann aber auch richtig Power zeigen. Wen man ihr Vertrauen erstmal gewonnen hat ist sie der beste Partner unterm Sattel aber auch so . Bohila ist ein eher rhiges Pferd die sie soweit mit anderen Pferden gut versteht.Sie geht auch sehr gut mit Kindern um und ist ein perfektes Anfängerpferd.
Eignung:Freizeit (Englisch,Western)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Leika: 09.04.2006 22:19.

09.04.2006 21:30 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als Charakter/Steckischreiber

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH