Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout | Rachel Bilson | 2. Version » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Layout | Rachel Bilson | 2. Version
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Layout | Rachel Bilson | 2. Version Vanilla 07.04.2006 20:45
 RE: Layout | Rachel Bilson | 2. Version ReiterhofLuckyStar 07.04.2006 20:53
 RE: Layout | Rachel Bilson | 2. Version No LiMiT 07.04.2006 20:56
 RE: Layout | Rachel Bilson | 2. Version Sunnyglade 07.04.2006 21:51
 RE: Layout | Rachel Bilson | 2. Version Vanilla 07.04.2006 23:19
 RE: Layout | Rachel Bilson | 2. Version Vanilla 07.04.2006 21:06
 RE: Layout | Rachel Bilson | 2. Version sweet araber 07.04.2006 21:26
 RE: Layout | Rachel Bilson | 2. Version katjaa 07.04.2006 23:24
 RE: Layout | Rachel Bilson | 2. Version Sunnyglade 08.04.2006 00:04
 RE: Layout | Rachel Bilson | 2. Version reikema 08.04.2006 08:08
 RE: Layout | Rachel Bilson | 2. Version Vanilla 08.04.2006 11:36
 RE: Layout | Rachel Bilson | 2. Version Nanna 08.04.2006 12:14
 RE: Layout | Rachel Bilson | 2. Version Vanilla 08.04.2006 13:18

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vanilla
Mitglied

Layout | Rachel Bilson | 2. Version Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

blubb...

Nach einem Vorschlag von jemandem, bin ich also nun hier und stell mein neustes Werk vor...

PS 7 (kann man weitaus mehr mit machen +_+)
Bild by...

Lay selbst...

ich finde irgendwie es wirkt noch nid fertig... Irgendwas fehlt mir da... Hat jemand n Vorschlage?

lg,
Lauri

edit nun die 'überarbeitete' Version klick

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vanilla: 08.04.2006 13:20.

07.04.2006 20:45 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finds ganz schick, aber wie du schon gesagt hast, es wirkt unfertig.
Matsch doch einfach noch ein paar Brushes drauf und spiel mit den Ebenenstilen rum, so bekommst du das gewisse 'Flair' großes Grinsen
07.04.2006 20:53 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'

images/avatars/avatar-52851.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds echt gut, würde aber vll mehr gelb reinmachen.

das fehlt da nämlich... und zwar irgendwo im äusseren breich zwischne dem bild- und grafikrand
07.04.2006 20:56 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied

Zitat:
Original von No LiMiT

das fehlt da nämlich... und zwar irgendwo im äusseren breich zwischne dem bild- und grafikrand

Da stimm ich zu, gerade weil im Bild so ein schönes, knalliges Gelb drin ist. Aber mir gefällts eigentlich gut... Würde aber an deiner Stelle ein Image Map drauß machen ;)
Aber wenigstens ist es nicht wieder grau geworden xD
07.04.2006 21:51 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Vanilla

Zitat:
Original von Sunnyglade
Zitat:
Original von No LiMiT

Da stimm ich zu, gerade weil im Bild so ein schönes, knalliges Gelb drin ist. Aber mir gefällts eigentlich gut... Würde aber an deiner Stelle ein Image Map drauß machen Augenzwinkern
Aber wenigstens ist es nicht wieder grau geworden xD

Da ist grau mit drin^^ nur man siehst nid ; P

² sweet araber hm ne... keine pattern

Ich weiß was ich noch mache, wenn ich den dazu komme -.- ^^
07.04.2006 23:19 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied

Danke ihr beiden fröhlich

² Sue ich hatte im Header erst Grungebrushes drauf, dass sah schrecklich aus(lag vll daran das die Farbe falsch war)...

²NoLiMit hm ja, mal gucken... ( Miranda ^.-)

Noch wer?

lg,
Lauri
07.04.2006 21:06 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

wie wärs mit pattern??
lg
07.04.2006 21:26 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Zitat:
Original von sweet araber
wie wärs mit pattern??
lg

stimmt pattern wären gut Augenzwinkern brushes usw. aber sonst find ich ganz gut (:

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

07.04.2006 23:24 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Sunnyglade
Mitglied

Vanüüü-Schatz, ich mein damit nicht komplett Grau ;)
08.04.2006 00:04 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

hi, irgendwie gefällt es mir überhaupt nicht. es wirkt irgendwie nicht fertig. sowie ein rohling. einen farbverlauf und dann 2 bilder, die - wie ich finde - nicht mal gut geblendet sind und dann noch einen verlauf zum frame. sorry. es fehlt der pepp.

08.04.2006 08:08 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Vanilla
Mitglied

falls du mal gelesen haben sollteste Mareike, davon reden wir ja die ganze zeit ; )

² Sunny muha ja... das nächste wieder^^

²katjaa hm ne... mir würden pattern nid gefallen(ich weiß nid warum, aber mir würds nid gefallen)

Trotzdem danke an alle fröhlich

Gerne noch wer,

lg
Lauri
08.04.2006 11:36 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!

images/avatars/avatar-31079.png

Auf jeden Fall noch irgendeinen schönes Spruch oder den Namen der Homepage inner guten Schriftart (geschwungen!?)
Ja, sonst brushes.

Wo würde denn die Navi sein? fröhlich

08.04.2006 12:14 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen
Vanilla
Mitglied

Danke fröhlich

Also, ich muss erstmal gucken, ob dieses Lay überhaupt verwendendung findet ... Die Navi wäre dann realtiv weit rechts in dem Frame zu finden, vll mach ich aber noch n Imagemap mit rein

btw ich habs hier mal mit Brushes an den Ecken ; )
Lay 2

Zufrieden bin ich nid wirklich, was wohl daran liegen mag, das die linken Brushes so abgeschnitten sind, da sich das ganze realtiv weit links abspielt...

Gerne noch wer Augenzwinkern

lg,
Lauri
08.04.2006 13:18 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout | Rachel Bilson | 2. Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH