Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Awardvergabe an VRH (0/3 Plätze frei) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Awardvergabe an VRH (0/3 Plätze frei)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Awardvergabe an VRH (0/3 Plätze frei) SweetSensation 07.04.2006 20:04
 RE: Awardvergabe an VRH (0/3 Plätze frei) Isabel 07.04.2006 20:12
 RE: Awardvergabe an VRH (0/3 Plätze frei) Crazy_nina 07.04.2006 20:14
 RE: Awardvergabe an VRH (0/3 Plätze frei) Schnegge 07.04.2006 20:15
 RE: Awardvergabe an VRH (0/3 Plätze frei) SweetSensation 08.04.2006 09:31
 RE: Awardvergabe an VRH (0/3 Plätze frei) Isabel 08.04.2006 11:20
 RE: Awardvergabe an VRH (0/3 Plätze frei) SweetSensation 08.04.2006 14:20
 RE: Awardvergabe an VRH (0/3 Plätze frei) Crazy_nina 08.04.2006 14:24
 RE: Awardvergabe an VRH (0/3 Plätze frei) SweetSensation 08.04.2006 15:15
 RE: Awardvergabe an VRH (0/3 Plätze frei) Crazy_nina 08.04.2006 15:25
 RE: Awardvergabe an VRH (0/3 Plätze frei) SweetSensation 09.04.2006 11:58
 RE: Awardvergabe an VRH (0/3 Plätze frei) SweetSensation 09.04.2006 14:51
 RE: Awardvergabe an VRH (0/3 Plätze frei) Neele 09.04.2006 17:01

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SweetSensation SweetSensation ist weiblich
» <

images/avatars/avatar-44750.jpg

Herkunft: Bayern

Awardvergabe an VRH (0/3 Plätze frei) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
habt ihr einen VRH?Wollt ihr ihn bewerten lassen? Joa? xD ich tu es gerne fröhlich

Folgendermaßen wird bewertet:

Enter|Erster Eindruck: Ist die Grafik schön, wie wirkt der Hof, wenn man ihn das erste Mal sieht? Ist überhaupt ein Enter vorhanden?
[10 Punkte insgesamt]

Linkmenü: Wie ist das Menü angeordnet? Findet man sich zurecht? Gibt es eine sinnvolle, nachvollziehbare Gliederung?
[5 Punkte insgesamt]

Texte: Wie sind die Texte geschrieben? Wortreich, freundlich und anschaulich? Gibt es viele Rechtschreibfehler, die beim Lesen stören?
[ 5 Punkte insgesamt]

Tiere: Gibt es genügend Verkaufspferde bzw. -tiere? Sind die Steckbriefe übersichtlich und informativ? Sind die Bilder alle schön, sieht man sie auch alle? Hat man das Herzstück eines VRHs schön gestaltet?
[20 Punkte insgesamt]

Design: Passt das Design zur Jahreszeit? Sieht es schön aus? Sind die Farben grell und erblinden einen oder sind sie dezent aber dennoch toll? Kann man die Schrift lesen?
[10 Punkte insgesamt]

Community: Hat man den Eindruck, dass die Community gut ausgebaut ist und sich die Mitglieder sehr wohl fühlen? Meldet sich jeder regelmäßig und kümmert sich gerne um seine Pferde?
[insgesamt 20 Punkte]

Legalität: Ist der Hof legal? Gibt es Impressum und Bildnachweis?
[insgesamt 10 Punkte]

Extras: Was macht gerade diesen Hof so besonders? was gibt es dort einfallsreiches? Was ist einzigartig und bewunderswert? Wo hat man sich besonders Mühe gegeben?
[insgesamt 10 Punkte]

Hofbesitzer: Melden sich die Besitzer regelmäßig? Hat man den Eindruck, dass ihnen ihr Hof am Herzen liegt? Sind sie freundlich und beantworten Newbies ihre Fragen?
[insgesamt 10 Punkte]

Gesamteindruck: Wie wirkt der Hof im Gesamten? Mit was für einem Gefühl betrachtet bzw. verlässt man den Hof wieder? Was bleibt einem besonders in Erinnerung?
[insgesamt 10 Punkte]

So, jetzt noch die Punkteverteilung mit dem jeweiligen erreichten Award:

110-100 Punkte: Platinaward, für einen perfekten VRH
100-90 Punkte: Goldaward, für einen sehr guten VRH
90-60 Punkte: Silberaward, für einen guten VRH
60-40 Punkte: Bronzeaward, für einen verbesserungswürdigen VRH
40-0 Punkte: Trostaward , für einen VRH, an dem noch viel gemacht werden muss

Anmeldebogen:
Name:
Mailadresse:

Ich drücke euch subba fest die Daumen!! *drüüückzz*

lG

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SweetSensation: 08.04.2006 08:38.

07.04.2006 20:04 SweetSensation ist offline E-Mail an SweetSensation senden Beiträge von SweetSensation suchen Nehmen Sie SweetSensation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetSensation in Ihre Kontaktliste ein
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anmeldebogen:
Name: Isabel
Alter: 18 (ist jetzt meins... wusste net genau was du meinst)
Hofaddy: www.vrh-vivaldi.de.vu
Mailadresse: sonnenblumenhof@gmx.de

07.04.2006 20:12 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Crazy_nina Crazy_nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13135.jpg

Herkunft: Nähe Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anmeldebogen:
Name: Nina
Hofaddy: http://www.vrh-schneeflocke.de.vu
Mailadresse: vrh_schneeflocke@web.de

Ava von beispiellos.tk

07.04.2006 20:14 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
Schnegge
...

Name: Lisa
Hofaddy: www.gut-farrach.de.vu
Mailadresse: lisap@hiway.at
07.04.2006 20:15 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
» <

Themenstarter Thema begonnen von SweetSensation

Gut, ich mache es genau in der Reihenfolge, in der ihr euch angemeldet hab.
²Isabel: Joa ich meinte dein Alter^^

Enter|Erster Eindruck: Die Grafik gefällt mir sehr gut, auch der erste Eindruck war sehr positiv. Das Gestüt sieht unglaublich professionell aus.
[10 von 10 Punkten]

Linkmenü: Ja, auch das Linkmenü ist professionell. Gut angeordnet, man findet sich perfekt zurecht. Es ist umfangreich und man findet schnell das, was man finden möchte.
[5 von 5 Puntken]

Texte: Rechtschreibfehler gibt es eigentlich keine, zumindest sind sie mir nicht aufgefallen. Die Texte sind recht anschaulich geschrieben, auch die Erklärungen sind gut geschrieben worden, sodass man sich als Neuankömmling prima zurechtfinden sollte.
[ 5 von 5 Punkten]

Tiere: Was ich bei den Verkaufspferden wirklich toll finde, ist die Beschreibung der jeweiligen Art des Pferdes, also was ein Warmblut oder ein Vollblut besonders auszeichnet. Das ist für Leute, die sich nicht wirklich mit Pferdearten auskennen von Vorteil und sie finden schnell das Pferd, das sie suchen. An den Steckbriefen gibt es auch nichts auszusetzen. Auch das Tierheim ist liebevoll gestaltet, alle Bilder sind qualitativ hochwertig.
[20 von 20 Punkten]

Design: Ich finde das Design sehr ansprechend und schön, allerdings finde ich, dass es dann doch eher winterlich statt frühlingshaft wirkt, was etwas schade ist. Die Schriftart finde ich schön, auch die Grafiken sind natürlich toll.
[8 von 10 Punkten]

Community: Ja, die Mitglieder fühlen sich wohl. Jedenfalls war das mein Eindruck. Sie schreiben gerne über ihre Pferde, beteiligen sich auch rege an der Community. Das Forum stellt einen tollen Ort dar, an dem sich alle gerne aufhalten.
[20 von 20 Punkten]

Legalität: Ja, legal. fröhlich
[10 von 10 Punkten]

Extras: Man kann verschiedene Abzeichen und Lizenzen machen, natürlich puzzeln, sich an Wahlen zum PdM und MdM beteiligen, an Turnieren teilnehmen und vieles mehr. Also wirklich ein umfangreiches Angebot an Aktivitäten und natürlich gibt es auch einmalige Besonderheiten. Es gibt einen interaktiven Ausritt, der mir sehr gut gefällt. Wirklich liebevoll wird der Weg beschrieben und mit dem Bilder anklicken, hat man ein bisschen das Gefühl, in einem "realen" Pferdespiel gelandet zu sein. Wirklich große Klasse!!Auch das Training ist einfach toll und einfallsreich. Und natürlich die Zuchtstation, die liebevoll ausgebaut worden ist.
[10 von 10 Punkten]

Hofbesitzer: Ja, ich denke, Isabel liegt ihr Hof sehr am Herzen, schließlich hat sie ihn toll ausgebaut, meldet sich regelmäßig und ist einfach unwahrscheinlich freundlich präsent.
[10 von 10 Punkten]

Gesamteindruck: Der Hof wirkt im Gesamten umwerfend gut und professionell, wie ich schon sagte^^. Man fühlt sich gleich Zuhause und möchte das Gestüt am liebsten gar nicht mehr verlassen. Besonders in Erinnerung ist mir das tolle Training und der Ausritt geblieben. Aber auch die tolle Zucht, die mit so viel Verstand geführt wird.
[10 von 10 Punkten]

Damit hast du 108 Puntke von 110 Punkten erreicht und bekommst dafür einen Platinaward (im Anhang). Herzlichen Glückwunsch, dein VRH ist perfekt und beneidenswert!!

lG
Weiter so fröhlich
Wäre nett, wenn du für den Award noch www.pferde-fotos.de.vu verlinken würdest. Danköö Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SweetSensation: 08.04.2006 09:34.

08.04.2006 09:31 SweetSensation ist offline E-Mail an SweetSensation senden Beiträge von SweetSensation suchen Nehmen Sie SweetSensation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetSensation in Ihre Kontaktliste ein
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

uii wow, dankeschön smile

08.04.2006 11:20 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
» <

Jetzt kommt VRH Schneeflocke:

Enter|Erster Eindruck: Grafik ist schön, der Hof wirkt sehr schön, schlicht aber professionell. Mal sehen, was mich erwartet...
[10 von 10 Punkten]

Linkmenü: Klare, nachvollziehbare Gliederung, mit Untermenü. Wirklich gut angeordnet und joa, gut gemacht Augenzwinkern xDD
[5 von 5 Punkten]

Texte: So gut wie keine Rechtschreibfehler, Texte sind sehr nett geschrieben.
[ 5 von 5 Punkten]

Tiere: Aaaaaalso...so richtig überzeugt haben mich die Steckbriefe der Tiere nicht. Einige Kritikpunkte
- bei den Verkaufstieren sehr wenige Infos
- Charakterbeschreibung ist sehr dürftig
+ übersichtlich
+ jedes Tier hat seine eigene Seite
[10 von 20 Punkten]

Design: Farbe der Schrift und Art der Schrift sind gut gewählt, das Design ist frühlingshaft und sehr schön. Gefällt mir gut.
[10 von 10 Punkten]

Community: Die Mitglieder (zumindest einige davon^^) schreiben sehr lange, schöne Berichte, was ja heißt, dass sie sich wohl fühlen und gerne um ihre virtuellen SüZzen kümmern. Aaaaber, ich habe bemerkt, dass einige Mitglieder wirklich tolle, ausführliche Berichte geschrieben haben und nur wenig Lob von dir bekommen haben. Also ich würde mich über mehr Lob als Verfasser dieses Berichts freuen, schließlich saß ich ja dann ewig dran und habe mir Mühe gegeben Augenzwinkern
[17 von 20 Punkten]

Legalität: Legal? Ja sicha Augenzwinkern
[10 von 10 Punkten]

Extras: Die Idee mit dem Eselreiten ist wirklich richtig süß und ich kann mir vorstellen, das viele Middis gerne die Eselchen reiten^^ Ansonsten viele Turniere, Wettbewerbe, Abzeichen...subba uuuund ein tolles Extra finde ich außerdem das Wissenswerte über Pferde, für diejenigen die sich mit Pferden nicht so auskennen. Super mitgedacht!!
[10 von 10 Punkten]

Hofbesitzer: Ja, ich denke du kümmerst dich wunderbar um deinen Hof und er liegt dir sehr am Herzen. Du bist freundlich, präsent und einen solch verantwortungsvollen Besitzer kann sich jeder Hof nur wünschen.
[10 von 10 Punkten]

Gesamteindruck: Der VRH Schneeflocke hinterlässt einen bleibenden, schönen Eindruck und man würde gerne mal wiederkommen. Wirklich ein VRH, der großes Potential hat.
[10 von 10 Punkten

97 von 110 Punkten, damit hast du einen Goldaward erreicht.
Herzlichen Glückwunsch, du hast einen sehr guten VRH, an dem du nur noch sehr wenig ändern musst.

Den Award findest du im Anhang, eine Verlinkung mit www.pferde-fotos.de.vu wäre nett.

lG
08.04.2006 14:20 SweetSensation ist offline E-Mail an SweetSensation senden Beiträge von SweetSensation suchen Nehmen Sie SweetSensation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetSensation in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Danke =D
Bei den Charakteren bin ich schon dabei sie zu detailieren etc. Welche Infos würdest du bei den Verkaufstieren denn noch nehmen?

Ava von beispiellos.tk

08.04.2006 14:24 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
» <

Hmm...wie wär's mit Stammbaum oder Inventar? Bei Impfungen könnte man noch Herpes hinzufügen^^ Bei den Hunden vielleicht auch noch Inventar und eventuell noch Gesundheitlicher Zustand, Vertrauen usw.

lG fröhlich
08.04.2006 15:15 SweetSensation ist offline E-Mail an SweetSensation senden Beiträge von SweetSensation suchen Nehmen Sie SweetSensation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetSensation in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

hm.. okay, ich überlegs mir mal ^^
edit: soo.. habe jetzt mal allen Verkaufstieren den Impfpass dazu geschrieben (haben normal nur die verkauften bekommen) und Balken zu ihrem Wesen.

Ava von beispiellos.tk

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crazy_nina: 08.04.2006 16:08.

08.04.2006 15:25 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
» <

²Nina: Cool fröhlich

Soo, jetzt kommt Gut Farrach dran...

Enter|Erster Eindruck: Das Enter ist schön, auch die Farben und die Schrift (die find ich voll doll^^). Als ich das Gut zum ersten Mal sah, dachte ich schon, dass dieser Hof richtig gut ist und es scheint, als wäre er unglaublich professionell geführt. Mal schauen, was mich erwartet...
[10 von 10 Punkten]

Linkmenü: Mit Untermenü, sinnvolle Gliederung. Sehr schön übersichtlich.
[5 von 5 Punkten]

Texte: Keine Rechtschreibfehler, gut verständliche Texte. Die Regeln und Erklärungen sind gut ausgearbeitet, sodass sich ein Neuankömmling bestens zurechtfinden sollte.
[5 von 5 Punkten]

Tiere: Popups sind zwar nicht so mein Favorit, aber trotzdem, in diesem Falle finde ich es irgendwie passend^^ Gleich zu Beginn wird klargestellt, dass man keinen Anspruch auf die Tiere hat und eben alles nur erfunden ist. Es gibt genügend Verkaufspferde, obwohl man schon noch ein paar mehr hinzufügen könnte. Sie sind ausführlich beschrieben und haben alle eine eigene Seite. Leider gibt es im Tierheim nur Hunde, was etwas schade ist. Das ein oder andere Mitglied hätte wohl doch lieber eine Katze oder ein Nagetier. Dennoch sind die Hunde gut beschrieben und das Tierheim ist gut aufgebaut
[18 von 20 Punkten]

Design: Die Farben sind frühlingshaft, das Layout perfekt. Die Farben sind weder zu hell noch zu dunkel und die Schrift ist gut leserlich.
[10 von 10 Punkten]

Community: Im Forum habe ich einen Rechtschreibfehler bei den Threads gefunden (Spamthread!!), ist aber nicht soooo wild. Die Mitglieder melden sich insgesamt schon recht oft, schreiben auch gute Berichte.
[17 von 20 Punkten]

Legalität: Legal natürlich Augenzwinkern
[10 von 10 Punkten]

Extras: Es gibt Turniere, Abzeichen, interaktive Spiele, bei der Fehlersuche kann man nur den klein geschriebenen Text bei der Grafik nicht lesen...es gibt zwar viele Spiele, aber nichts was den Hof wirklich einzigartig macht (vgl. Eselreiten, Ausritt, Training...), aber das könnte man natürlich ändern Augenzwinkern
[5 von 10 Punkten]

Hofbesitzer: Ja, ich denke du kümmerst dich wirklich gut um deinen VRH, du hast viele tolle Grafiken, ein schönes Desi, schreibst gute Texte, meldest dich sehr oft. Was will man mehr??
[10 von 10 Punkten]

Gesamteindruck: Insgesamt wirkt das Gut gepflegt, schön, gemütlich und man fühlt sich gleich sehr wohl. Einen solch verantwortungsvoll geführten und liebevoll gerichteten VRH findet man nicht überall. Das Gut Farrach ist ein unvergessliches Erlebnis.
[10 von 10 Punkten]

Du hast 100 von 110 Punkten erreicht und einen Platinaward bekommst du gratis dazu^^ Wirklich ein umwerfender Hof fröhlich

lG
Award ist im Anhang, wäre nett wenn du noch www.pferde-fotos.de.vu verlinken könntest Augenzwinkern
09.04.2006 11:58 SweetSensation ist offline E-Mail an SweetSensation senden Beiträge von SweetSensation suchen Nehmen Sie SweetSensation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetSensation in Ihre Kontaktliste ein
» <

Macht nix xDD hab vergessen zu erwähnen, dass ich jetzt neue Anmeldungen entgegen nehme^^ Also ich werde deinen bissl später bewerten Augenzwinkern fröhlich

lG
09.04.2006 14:51 SweetSensation ist offline E-Mail an SweetSensation senden Beiträge von SweetSensation suchen Nehmen Sie SweetSensation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetSensation in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Name: Neele
Hofaddy: www.ps-kriseby.de.vu
Mailadresse: gt-avalon@web.de

Würde mich freuensmile
LG
Neele

09.04.2006 17:01 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Awardvergabe an VRH (0/3 Plätze frei)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH