Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Charakterschreiber für NB.Horses » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Charakterschreiber für NB.Horses
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Charakterschreiber für NB.Horses Zicke =) 07.04.2006 19:44
 RE: [S] Charakterschreiber für NB.Horses Alina H. 07.04.2006 20:01

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zicke =) Zicke =) ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18289.jpg

[S] Charakterschreiber für NB.Horses Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr da vorm PC fröhlich

Meine Seite NBhorses, wird ganz neu überarbeitet daher suche ich einen Charakterschreiber, der mir bis zu 20 Charakter schreiben kann.
Ich suche nur eine Person, die diese Aufgabe erfüllt, da ich nur einen gleichen Schreibstil haben möchte, sonst wirkt es ja irgendwie "komisch" oder? Augenzwinkern

Ich werde dir dann per PN, die Bilder + díe Daten schicken, wozu du dann arbeiten kannst..

Deine Antwort

..-> Name:
..-> Alter
..-> Beispiel (kurzer Charakter 15 Zeilen)

Danke schon mal...ihr werdet natürlich wenn ihr wollt im Impressum verlinkt...

Lg
Sabrina alias Zicke fröhlich

niemals zu ihm gehören zu können

Klick here to my Page

07.04.2006 19:44 Zicke =) ist offline E-Mail an Zicke =) senden Homepage von Zicke =) Beiträge von Zicke =) suchen Nehmen Sie Zicke =) in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

15 Zeilen?! rotes Gesicht
Gibts ne Belohnung?
Alina

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

07.04.2006 20:01 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Charakterschreiber für NB.Horses

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH