Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » zwei Desis... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zwei Desis...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 zwei Desis... Rommy 06.04.2006 20:00
 RE: zwei Desis... Vivi 06.04.2006 20:01
 RE: zwei Desis... katjaa 06.04.2006 22:04
 RE: zwei Desis... Rommy 07.04.2006 15:04
 RE: zwei Desis... Fancy 09.04.2006 18:19

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rommy Rommy ist weiblich
Rommy...ohne dich geht nix

images/avatars/avatar-6862.jpg

zwei Desis... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so... auch ich hab mal ein bissl rumgebastelt und habe da ein oder besser gesagt zwei muster desis hingekriegt... nya könnt ja mal verbesserungen etc. schreiben!!!

EDIT: Uuiuuuuuuuups... vergessen reinzustellen

Dateianhänge:
png RV Muster1 grau.png (331 KB, 121 mal heruntergeladen)
png RV Muster1.png (316 KB, 114 mal heruntergeladen)

Vielen Dank an zickenrosie für die Siggibox und an Sonnenpferd für das Ava!!
Nicht klicken!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rommy: 06.04.2006 20:09.

06.04.2006 20:00 Rommy ist offline E-Mail an Rommy senden Beiträge von Rommy suchen Nehmen Sie Rommy in Ihre Freundesliste auf
Vivi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ein Desi da wäre ja^^
06.04.2006 20:01
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da muss ich Jeanny zustimmen
mir gefällt das erste auch besser Augenzwinkern
sind aber ganz gut geworden nur etwas zuschlicht ^^
MFG Katja

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

06.04.2006 22:04 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Rommy Rommy ist weiblich
Rommy...ohne dich geht nix

images/avatars/avatar-6862.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Rommy

danke!!! nya ich kann leider nur so schlichtes unglücklich hehe aber danke für die comments!!!

Vielen Dank an zickenrosie für die Siggibox und an Sonnenpferd für das Ava!!
Nicht klicken!!!

07.04.2006 15:04 Rommy ist offline E-Mail an Rommy senden Beiträge von Rommy suchen Nehmen Sie Rommy in Ihre Freundesliste auf
Fancy Fancy ist weiblich
I love Ponys!!!

images/avatars/avatar-385.jpg

Herkunft: Oberhausen

also ich find auch das erste besser... das zweite ist nicht so toll... aber sonst find ich das andere klasse Augenzwinkern

Greetz to:
my real sister Wibbel

Und an alle, die mich kennen!
Hel

Grafik von Cubu! Danke!!

Grafik2 von Tinkergirl! Danke!!

09.04.2006 18:19 Fancy ist offline E-Mail an Fancy senden Beiträge von Fancy suchen Nehmen Sie Fancy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » zwei Desis...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH