|
Corsar13

Mitglied

Herkunft: mal hier mal dort
 |
|
Wie oft seid ihr schon runtergeflogen?
Uuhh... das kann man nicht zählen. Reite zwar erst seid ca. 4 Jahren, aber runtergeflogen bin ich dazu echt oft.
Wegen was?
Oooch... 'mein' (also Schulpferd xD) Corsarchen ist ja soo schreckhaft... da muss nur ein Vogel zwitschern, dann geht er durch oder buckelt... aber ich bin natülich auch von anderen Pferden geflogen...
Habt ihr euch verletzt?
Nö. Ein paar kleine Schrammen, ich flieg immer so doof auf die Schulter, die tut dann am nächsten Tag weh, aber sonst... doch einmal, da bin ich im Galopp runtergefallen und das Pferd ist weiter gerannt und hat mich voll am Bein getroffen. Da wollten die nen Krankenwagen holen, aber ich hab gesagt, das sei nich nötig
wars auch net
da ritt ich auch noch net lange.
Wann das letzte Mal?
Öhm... bin seid nem halben Jahr gar net mehr geritten
i-wann im Sommer 05... aber noch vor den Ferien. Genau, das war mein grandioser Flug mitten in den Matsch
(meine Reitlehrerin danch ganz scheinheilig: Willst du aufs Klo gehen und dein Gesicht abwaschen? Ich halt ihn dir solange. Ich: Nööö, das geht schon xD)
07.04.2006 13:17 |
|
|
 |
Bayer04 unregistriert
 |
|
RE: Wann seid ihr das letzte Mal runtergeflogen und wegen was? |
 |
Wie oft seid ihr schon runtergeflogen?1 mal
Wegen was?Hengst war neu und schlecht geritten >Pferd vormir hat sich erschreckt gebuckelt Pony hinterher im Buckelgalopp vollbremsung ich =Boden xD
Habt ihr euch verletzt?nö
Wann das letzte Mal?Knapp 2 Jahren
|
|
13.04.2006 12:06 |
|
|
 |
Isabelle

Kritikerin

Herkunft: Bielefeld
 |
|
|
13.04.2006 12:37 |
|
|
 |
Horse Love

Ende?

Herkunft: Dortmund
 |
|
|
25.04.2006 17:26 |
|
|
 |
Debchen
Mitglied

|
|
 |
7 mal
Wegen was?
Also
1.Ich habe das erstemal auf einem schnellen Pony die steigbügel übergeklappt und in der kruve bin ich halt runter gerutscht und habe voll den Lachkrampf bekommen!
2.Ganz unerwartet hatt dat Pony beim Ausritt den Kopf zum Grasen runter geflogen und ich habe erstmal rutsche gepsielt(übern hals runter gerutscht)
3/4. Da wollt ich halt 2. meinen Freundinnen zeigen und habe es dann aus spaß gemacht
4/5. Ich ohne Sattel auf nem diggen Isi und aufm Platz schreien kinder Isi erschrecktsich und ich knall erstmal ne runde auf den Rücken,habe geheult mir aber nicht wehgetan
6.Habe ein Schulpony ganz vorne geritten ohne Sattel und dann hatt Simba nicht aufgepasst fällt erstmal voll auf die knie steht direckt wieder auf ich kann mich nicht mehr halten und fall!
7.Isi wollte vom Platz (ich ohne sattel) ich aber nich versuch ihn abzuwenden und runter!
Habt ihr euch verletzt?
Ne nur einmal tat mir mein rechter hinterteil weh weil ich 2 mal drauf geflogen bin(war aber net so schlimm!)
Wann das letzte Mal?
Am 23.04.06 um ca. 17 Uhr das war dann 7.
|
|
29.04.2006 00:18 |
|
|
 |
Panem

ehemals Yoshii

Herkunft: Hessen Name: Josi
 |
|
 |
Wie oft seid ihr schon runtergeflogen? Ich glaube vier mal
Wegen was? Das erste mal hat sich Pferdi mit mir überschlagen.. das zweite mal hat pferdi ne hake geschlagen das dritte mal bin ich nur stute korrektur gesprungen die wirklich jeden geworfen hat, so auch mich das vierte mal war naja kein richtges fliegen.. ich war inner distanz und pferd bleibt irgendwie mitten im sprung stehn und reßtn kopf runter ich hing dann mit allen vieren am hals xDD
Habt ihr euch verletzt? Eigentlich noch nie
Wann das letzte Mal? keine ahnung ist schon bisschen her
05.05.2007 22:12 |
|
|
 |
Sugarfee

Auf dem Weg zu den Sternen

Herkunft: Österreich
 |
|
|
06.05.2007 11:21 |
|
|
 |
Tequila
eef-Team

Herkunft: Leichenfledderei Name: David
 |
|
 |
Schon seeeehr oft...
Wegen was?
Unterschiedlich. Meistens weil das Perd oder ich unaufmerksam wurde
Voltigieren halt...
Habt ihr euch verletzt?
Nö, zum Glück noch nicht ernsthaft.
Wann das letzte Mal?
Noch nicht lange her. Hatte ziemliches Glück, weil ich auf meinen Hals gefallen bin und mir trotzdem nix gebrochen hab.
|
|
02.12.2008 21:07 |
|
|
 |
Drops
Mitglied

|
|
|
14.05.2009 14:52 |
|
|
Nina

Mitglied

Herkunft: Schweiz
 |
|
Mitgezählt habe ich nicht, allerdings waren es verhältnismässig zu den bald zehn Jahren, die ich reite, wenige Male.
Wegen was?
Oft, weil das Pferd gerade meinte bocken zu müssen bis der Reiter sich vom Pferderücken verabschiedet ^^
Habt ihr euch verletzt?
Nie ernsthaft. Ein paar Schrammen, vielleicht blaue Flecken. Beim ersten Mal war ich ziemlich geschockt, allerdings ist mir noch nie was ernsthaftes zugestossen - zum Glück!
Wann das letzte Mal?
Das letzte Mal vor etwa einem Monat.
|
|
06.04.2006 18:34 |
|
|
 |
Julie

Mitglied

|
|
Vor meiner Mausi dreimal oder so, mit meiner Mausi ca. 80 Mal? Man zählt nicht mehr mit. Nach meiner Maus nie wieder.
Wegen was?
Weil die Welt so gefährlich ist und Pferde so schreckhaft und bockig sind.
Habt ihr euch verletzt?
Ja, zahlreiche Gehirnerschütterung, Prällungen, Zerrungen, blaue Flecken, Blutergüsse, Bänderrisse, Platzwunden und andere unschöne Sachen. (Immer gegen die Bande.)
Wann das letzte Mal?
Am 24.12.05, als ich meine Mausi das letzte Mal geritten bin. Und ich bin (wie immer) runter'gesegelt', weil das Pony wieder Mal einen Tag nicht bewegt wurde und einen Fussgänger sah. Also vor zurück, gestiegen, gebuckelt und dann mit vollem Tempo auf den Fussgänger zu. Hab mich entschieden abzuspringen.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julie: 04.11.2008 12:37.
|
|
06.04.2006 20:43 |
|
|
*Samson*

Master of Disaster

Herkunft: NRW
 |
|
Ab aufgehört zu zählen xD bin etliche Male auch von Cuba geflogen
Wegen was?
Unterschiedlich, teilweise Cuba´s Bock attacken, Knie net zu vorm Sprung mal dies mal das
Habt ihr euch verletzt?
Blaue Flecke, geprellte Rippen sowie 2 Haarrisse im Knie(bin uaf meinem Knie gelandet xD), eine Gehirnerschütterung nix ernsthaftes
Wann das letzte Mal?
Da hat sich Rebelle langgelegt. Beim Husten, gestolpert und zack lagen wir da. Sie auf meinem Bein und ich Kopf zuerst innen Sand.
Ist glaub ich schon 1 Jahr her.
06.04.2006 18:36 |
|
|
Nina

Mitglied

Herkunft: Schweiz
 |
|
Bei mir waren es nicht die Schmerzen, aber ich bin damals voll auf den Bauch geklatscht und es hat mir die Luft abgestellt ^.- Deshalb war ich etwas... durcheinander ^^
|
|
06.04.2006 18:37 |
|
|
sarahpferd unregistriert
 |
|
Vor wenigen Wochen, Pferdi hat sich erschrocken,ich war am bappeln, also umkonzentriert und Platsch bin ich runte geplumst xD
Mein schlimmster Sturz war vor 5 Jahren als ich in einen A oxer fiel und mit meinem Siesbein auf die Stange flog. Bis heute habe ich noch erinnerungen daran!
|
|
06.04.2006 18:38 |
|
|
Litla unregistriert
 |
|
hmm....also das letzte mal war noch an der longe:
freihändiger galopp im damensitz ohne sattel....ich bin aber fast weider auf den beinen aufgekommen^^
|
|
06.04.2006 18:39 |
|
|
 |
Litla unregistriert
 |
|
Zitat: |
Original von Litla
hmm....also das letzte mal war noch an der longe:
freihändiger galopp im damensitz ohne sattel....ich bin aber fast weider auf den beinen aufgekommen^^ |
ich fand das übrigens total schwachsinnig, weil wenn mans ne runde nicht gepackt hat, musste man immer noch an der longe bleiben
|
|
06.04.2006 21:05 |
|
|
Endless-Eternity

Have a good time

Themenstarter
 |
|
Ich bin auf`m steißbein gelandet... das tut noch weh , aber es hält sich in grenzen.
__________________ I know a place that we can go to
A place where no one knows you
They won't know who we are
I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are
|
|
06.04.2006 18:39 |
|
|
|