Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Steckbrief für SPZ-Eifelstal | 'anders als die anderen' | bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steckbrief für SPZ-Eifelstal | 'anders als die anderen' | bitte bewerten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Steckbrief für SPZ-Eifelstal | 'anders als die anderen' | bitte bewerten Rocky 06.04.2006 18:09
 RE: Steckbrief für SPZ-Eifelstal | 'anders als die anderen' | bitte bewerten Cherimoya 06.04.2006 18:18
 RE: Steckbrief für SPZ-Eifelstal | 'anders als die anderen' | bitte bewerten Greti 08.04.2006 11:19
 RE: Steckbrief für SPZ-Eifelstal | 'anders als die anderen' | bitte bewerten Mausi. 06.04.2006 18:30
 RE: Steckbrief für SPZ-Eifelstal | 'anders als die anderen' | bitte bewerten SweetSensation 07.04.2006 13:27
 RE: Steckbrief für SPZ-Eifelstal | 'anders als die anderen' | bitte bewerten Rocky 07.04.2006 14:58
 RE: Steckbrief für SPZ-Eifelstal | 'anders als die anderen' | bitte bewerten reikema 08.04.2006 08:31
 RE: Steckbrief für SPZ-Eifelstal | 'anders als die anderen' | bitte bewerten Rocky 08.04.2006 08:43
 RE: Steckbrief für SPZ-Eifelstal | 'anders als die anderen' | bitte bewerten reikema 08.04.2006 09:11
 RE: Steckbrief für SPZ-Eifelstal | 'anders als die anderen' | bitte bewerten Mausi. 08.04.2006 09:16
 RE: Steckbrief für SPZ-Eifelstal | 'anders als die anderen' | bitte bewerten Rocky 08.04.2006 11:10
 RE: Steckbrief für SPZ-Eifelstal | 'anders als die anderen' | bitte bewerten Rocky 08.04.2006 11:29
 RE: Steckbrief für SPZ-Eifelstal | 'anders als die anderen' | bitte bewerten SweetSensation 08.04.2006 19:22
 RE: Steckbrief für SPZ-Eifelstal | 'anders als die anderen' | bitte bewerten Rocky 09.04.2006 09:47
 RE: Steckbrief für SPZ-Eifelstal | 'anders als die anderen' | bitte bewerten holidayfeeling 09.04.2006 09:56
 RE: Steckbrief für SPZ-Eifelstal | 'anders als die anderen' | bitte bewerten Rocky 09.04.2006 10:00
 RE: Steckbrief für SPZ-Eifelstal | 'anders als die anderen' | bitte bewerten Tunic12 09.04.2006 10:04
 RE: Steckbrief für SPZ-Eifelstal | 'anders als die anderen' | bitte bewerten Rocky 09.04.2006 10:06
 RE: Steckbrief für SPZ-Eifelstal | 'anders als die anderen' | bitte bewerten Tunic12 09.04.2006 10:42

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Pfeil Steckbrief für SPZ-Eifelstal | 'anders als die anderen' | bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hellouw Iha ^.^
Jup, hab mal 'nen Stecki gebastelt, da das Sportpferdezentrum Eifelstal ja jetzt zu einem vRh ausgebaut wird.
Habe ihn einmal auf einer Seite, wobei das nichts besonderes ist, und einmal aufgeteilt.
Bitte bewertet doch mal. Danke.

Version 1
Version 2

LG Laura
06.04.2006 18:09 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bad Saarow

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr schön, sehr ausführlich

der geteilte gefällt mir auf jeden fall besser,
aber was ich nicht gut finde:

-die schrift
-zuerst ist die Menüleiste oben, dann unten

gefällt mir im großen und ganzen ganz gut, nur das rosa....xDaber ich schätze das geht, wenn es eingebaut ist weg, hoffe ich doch mal

06.04.2006 18:18 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja find sie ganz hübsch nur die Farbe... geschockt

Finde die zweite Version besse... Augenzwinkern
08.04.2006 11:19 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Mausi. Mausi. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28926.jpg

Naja, hab jetzt nur drüber hinweggechaut, aber dieses blau-rosa passt irgentwie nicht so wirklich zusammen finde ich.
06.04.2006 18:30 Mausi. ist offline E-Mail an Mausi. senden Beiträge von Mausi. suchen Nehmen Sie Mausi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mausi. in Ihre Kontaktliste ein
SweetSensation SweetSensation ist weiblich
» <

images/avatars/avatar-44750.jpg

Herkunft: Bayern

Die erste Version gefällt mir viel besser, auch wenn die Farbkombination grässlich ist^^

lG
07.04.2006 13:27 SweetSensation ist offline E-Mail an SweetSensation senden Beiträge von SweetSensation suchen Nehmen Sie SweetSensation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetSensation in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Rocky

Danke für die Bewertungen.
Die Farben sind bewusst so gewählt, da es die Farben ds neuen Layouts sind. Ich weiß, so sieht etwas komisch aus, aber eingebaut harmoniert es. Außerdem bin ich immer anders als die anderen xD

Das mit der Menü-Leiste ist ebenfalls absichtlich udn mir gefällts.
07.04.2006 14:58 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

find 2. gut, aber die farben... -.- nee geht gar nicht find ich xD

08.04.2006 08:31 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Danke. Ach mann, ihr seid nie für was Neues offen -grml- Naja eingebaut ist's wieder anders...
08.04.2006 08:43 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

wenn es zum lay passt is doch gut, aber so gefällt mir die farbe nich Augenzwinkern

08.04.2006 09:11 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Mausi. Mausi. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28926.jpg

Haste das Lay denn schon eingebaut, dann könnte man ja mal gucken wie es dann aussieht Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mausi.: 08.04.2006 09:16.

08.04.2006 09:16 Mausi. ist offline E-Mail an Mausi. senden Beiträge von Mausi. suchen Nehmen Sie Mausi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mausi. in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Joa, das Lay ist schon eingebaut.. Naja, dann schaut halt xD klick

² Annso: Wieso gefällt es dir nicht? Begründung und Tipps wären nicht schlecht x)
08.04.2006 11:10 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Hm danke.
08.04.2006 11:29 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
SweetSensation SweetSensation ist weiblich
» <

images/avatars/avatar-44750.jpg

Herkunft: Bayern

Naja stümmt, wenn ich mir das Desi so anschaue, dann sind die Farben doch okay^^ jedenfalls mal was neues fröhlich

lG
08.04.2006 19:22 SweetSensation ist offline E-Mail an SweetSensation senden Beiträge von SweetSensation suchen Nehmen Sie SweetSensation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetSensation in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Okay, danke.
09.04.2006 09:47 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen

images/avatars/avatar-47697.jpg

Herkunft: Hauenstein

Also ich finde den ersten Stecki besser, weil der übersichtlicher ist. Die Farben finde ich auch in Ordnung und das Desi ist süß smile Ich habe auch immer einen anderen Geschmack als die anderen *löl* aber das ist ja nicht schlimm und macht irgendwie besonders Augenzwinkern
09.04.2006 09:56 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Danke schön (:
09.04.2006 10:00 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Tunic12 Tunic12 ist weiblich
GD - Großes Dings

images/avatars/avatar-13010.gif

Herkunft: Niedersachsen

Version 1 gefällt mir viel besser.
Schön! Nur die Farben stören mich ein wenig.
Würde vielleicht etwas kräftiger nehmen, und nicht umbedingt rosa/ pink.

Aber sehr schön xD

JuLiA alias DaS LuDa
Zitat:
Ohoh... Großes Ding xD HaB AnGsT - OkAy - LoS! - BiN DaBeI! - Na dann...

09.04.2006 10:04 Tunic12 ist offline E-Mail an Tunic12 senden Beiträge von Tunic12 suchen Nehmen Sie Tunic12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tunic12 in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Danke.
Naja ich hab mich zu den Faren ja schon geäußert (;
09.04.2006 10:06 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Tunic12 Tunic12 ist weiblich
GD - Großes Dings

images/avatars/avatar-13010.gif

Herkunft: Niedersachsen

Ich weiß...
Bin für neues offen, aber trotzdem gefallen sie mir nicht besonders xD

JuLiA alias DaS LuDa
Zitat:
Ohoh... Großes Ding xD HaB AnGsT - OkAy - LoS! - BiN DaBeI! - Na dann...

09.04.2006 10:42 Tunic12 ist offline E-Mail an Tunic12 senden Beiträge von Tunic12 suchen Nehmen Sie Tunic12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tunic12 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Steckbrief für SPZ-Eifelstal | 'anders als die anderen' | bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH