Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Ausschneiden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausschneiden
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ausschneiden Rommy 06.04.2006 14:33
 RE: Ausschneiden INSANITY 06.04.2006 14:43
 RE: Ausschneiden turnierstall erlenhof 06.04.2006 15:15
 RE: Ausschneiden silvana 06.04.2006 15:31
 RE: Ausschneiden Rommy 06.04.2006 18:51
 RE: Ausschneiden >>Fresh<< 06.04.2006 18:53
 RE: Ausschneiden .happyness. 06.04.2006 18:57
 RE: Ausschneiden silvana 06.04.2006 20:30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rommy Rommy ist weiblich
Rommy...ohne dich geht nix

images/avatars/avatar-6862.jpg

Ausschneiden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:lenahorse@gmx.de
Homepage: noch nicht on

Art der Grafik: Bild ausschneiden
Größe der Grafik:??
Hintergrundfarbe der Grafik:transparent

Textfarbe:brauch kein text
Schriftart^^
Text:^^
Ausrichtung [oben, unten,...]:^^

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:den hintergrund bitte transparent
Frames [bei Designs]:-
Frameanzahl [bei Designs]:^^
Bilder:siehe anhang

Dateianhang:
jpg 1024_3165376264646562.jpg (44,30 KB, 95 mal heruntergeladen)

Vielen Dank an zickenrosie für die Siggibox und an Sonnenpferd für das Ava!!
Nicht klicken!!!

06.04.2006 14:33 Rommy ist offline E-Mail an Rommy senden Beiträge von Rommy suchen Nehmen Sie Rommy in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier

Dateianhang:
jpg lol.jpg (34 KB, 109 mal heruntergeladen)

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

06.04.2006 14:43 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
turnierstall erlenhof turnierstall erlenhof ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17395.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs auch mal ausprobiert!Sage es mir wenn du es nimmst!
LG Lisa

06.04.2006 15:15 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
silvana silvana ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13265.png

Herkunft: österreich

hie...habs auch mal versucht
hier

Let me be your Pirat Princess

Ich bin wie ich bin,
die einen mögen mich,
die andren können mich!!

06.04.2006 15:31 silvana ist offline E-Mail an silvana senden Homepage von silvana Beiträge von silvana suchen Nehmen Sie silvana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silvana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von silvana anzeigen
Rommy Rommy ist weiblich
Rommy...ohne dich geht nix

images/avatars/avatar-6862.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Rommy

danke @all!!! werd warscheinlich silvanas nehmen da das pony da etwas heller wirkt... aber das von turnierstall erlenhof ist auch echt toll!!! @Julia alias das Luda: Der Hg istn leider nicht transparent... deshalb konnt ichs nich nehmen... sonst ist das aber scön!!!

Vielen Dank an zickenrosie für die Siggibox und an Sonnenpferd für das Ava!!
Nicht klicken!!!

06.04.2006 18:51 Rommy ist offline E-Mail an Rommy senden Beiträge von Rommy suchen Nehmen Sie Rommy in Ihre Freundesliste auf
>>Fresh<< >>Fresh<< ist weiblich
Immer schön Fresh bleiben

images/avatars/avatar-13258.jpg

Herkunft: Wasbüttel

Rommy, du musst erst fragen, bevor du das Bild nimmst!
Lg Johanna

Rv Domsdorf 54% fertig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von >>Fresh<<: 06.04.2006 18:53.

06.04.2006 18:53 >>Fresh<< ist offline Homepage von >>Fresh<< Beiträge von >>Fresh<< suchen Nehmen Sie >>Fresh<< in Ihre Freundesliste auf
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Auch mal versucht habs.^^
Doch net.

Ü-Kind

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .happyness.: 06.04.2006 18:57.

06.04.2006 18:57 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
silvana silvana ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13265.png

Herkunft: österreich

Also von mir aus darfsu es nehmen Augenzwinkern

cya mfg ~Silvi~

Let me be your Pirat Princess

Ich bin wie ich bin,
die einen mögen mich,
die andren können mich!!

06.04.2006 20:30 silvana ist offline E-Mail an silvana senden Homepage von silvana Beiträge von silvana suchen Nehmen Sie silvana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silvana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von silvana anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Ausschneiden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH