Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » [Biete] sehr schnellen Avatar+Signatur Service » 8/10 frei » Mache auch andere Grafiken z.B Logos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete] sehr schnellen Avatar+Signatur Service » 8/10 frei » Mache auch andere Grafiken z.B Logos
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [Biete] sehr schnellen Avatar+Signatur Service » 8/10 frei » Mache auch andere Grafiken z.B Logos INSANITY 06.04.2006 14:30
 RE: [Biete] sehr schnellen Avatar+Signatur Service » 10/10 frei » Mache auch andere Grafiken z.B Log >>Fresh<< 06.04.2006 14:42
 RE: [Biete] sehr schnellen Avatar+Signatur Service » 8/10 frei » Mache auch andere Grafiken z.B Logos INSANITY 06.04.2006 14:44
 RE: [Biete] sehr schnellen Avatar+Signatur Service » 8/10 frei » Mache auch andere Grafiken z.B Logos >>Fresh<< 06.04.2006 14:52
 RE: [Biete] sehr schnellen Avatar+Signatur Service » 8/10 frei » Mache auch andere Grafiken z.B Logos >>Fresh<< 06.04.2006 15:11
 RE: [Biete] sehr schnellen Avatar+Signatur Service » 8/10 frei » Mache auch andere Grafiken z.B Logos katjaa 06.04.2006 14:54
 RE: [Biete] sehr schnellen Avatar+Signatur Service » 8/10 frei » Mache auch andere Grafiken z.B Logos INSANITY 06.04.2006 14:59
 RE: [Biete] sehr schnellen Avatar+Signatur Service » 8/10 frei » Mache auch andere Grafiken z.B Logos >>Fresh<< 06.04.2006 15:03
 RE: [Biete] sehr schnellen Avatar+Signatur Service » 8/10 frei » Mache auch andere Grafiken z.B Logos katjaa 06.04.2006 15:07
 RE: [Biete] sehr schnellen Avatar+Signatur Service » 8/10 frei » Mache auch andere Grafiken z.B Logos INSANITY 06.04.2006 15:09
 RE: [Biete] sehr schnellen Avatar+Signatur Service » 8/10 frei » Mache auch andere Grafiken z.B Logos katjaa 06.04.2006 15:09
 RE: [Biete] sehr schnellen Avatar+Signatur Service » 8/10 frei » Mache auch andere Grafiken z.B Logos INSANITY 06.04.2006 15:26
 RE: [Biete] sehr schnellen Avatar+Signatur Service » 8/10 frei » Mache auch andere Grafiken z.B Logos >>Fresh<< 06.04.2006 15:42
 RE: [Biete] sehr schnellen Avatar+Signatur Service » 8/10 frei » Mache auch andere Grafiken z.B Logos katjaa 06.04.2006 15:29
 RE: [Biete] sehr schnellen Avatar+Signatur Service » 8/10 frei » Mache auch andere Grafiken z.B Logos INSANITY 06.04.2006 15:31
 RE: [Biete] sehr schnellen Avatar+Signatur Service » 8/10 frei » Mache auch andere Grafiken z.B Logos katjaa 06.04.2006 15:44
 RE: [Biete] sehr schnellen Avatar+Signatur Service » 8/10 frei » Mache auch andere Grafiken z.B Logos INSANITY 06.04.2006 16:48
 RE: [Biete] sehr schnellen Avatar+Signatur Service » 8/10 frei » Mache auch andere Grafiken z.B Logos >>Fresh<< 06.04.2006 16:52
 RE: [Biete] sehr schnellen Avatar+Signatur Service » 8/10 frei » Mache auch andere Grafiken z.B Logos INSANITY 06.04.2006 18:35
 RE: [Biete] sehr schnellen Avatar+Signatur Service » 8/10 frei » Mache auch andere Grafiken z.B Logos INSANITY 07.04.2006 13:09
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

[Biete] sehr schnellen Avatar+Signatur Service » 8/10 frei » Mache auch andere Grafiken z.B Logos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Ich mache Ava+Siggi Sets, auch kleine Grafiken wie z.B Trennis,Forenlogos,..

|Ava|

|Bild|:
|Rahmen ja/nein|:
|Aufschrift|:
|Schriftfarbe|:
|Patters ja/nein|:

|Siggi|

|Bild|:
|Größe|:
|Rahmen ja/nein|:
|Aufschrift|:
|Schriftfarbe|:
|Patters ja/nein|:

|Für andere Grafiken|

|Email|:
|Homepage|:
|Art der Grafik|:
|Größe der Grafik [genaue Angabe!!!]|:
|Hintergrundfarbe der Grafik|:
|Textfarbe|:
|Schriftart|:
|Text|:
|Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]|:
|Bilder|:

Beispiele im Bewertungsthread von mir.

Regeln:
  • Ich erstelle Avatare und Signaturen nur für hier also nicht für andere Foren!
  • Wenn ihr kein Bild habt müsst ihr mir sagen was für ein Bild drauf soll!
  • Das ganze Formular muss ausgefüllt werden!
  • Ich werde mit JuLiA alias DaS LuDa mit Link zu meiner eMailadresse Julia_Fuge@web.de oder meiner HP http://www.Knuddels-Helfer.de.ms in der Siggi verlinkt
  • Nicht weitergeben an dritte!

Liste:

|Fertig|
# >>Fresh<<
# katja

|In Bearbeitung|

|Warte auf Antwort|

|Noch auf Warteliste|
#
#
#
#
#

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 06.04.2006 15:27.

06.04.2006 14:30 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
>>Fresh<< >>Fresh<< ist weiblich
Immer schön Fresh bleiben

images/avatars/avatar-13258.jpg

Herkunft: Wasbüttel

RE: [Biete] sehr schnellen Avatar+Signatur Service » 10/10 frei » Mache auch andere Grafiken z.B Log Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

|Ava|

|Bild|: im Anhang
|Rahmen ja/nein|: ja
|Aufschrift|: nix
|Schriftfarbe|: nix
|Patters ja/nein|: Ja

|Siggi|

|Bild|: immer passend zum Ava (also das gleiche...)
|Größe|: egal...
|Rahmen ja/nein|: ja
|Aufschrift|: entweder >>Erdbeeren oder >>Orangen
|Schriftfarbe|: Schwarz oder Weiß
|Patters ja/nein|: ja

Dateianhänge:
jpg cm00058.jpg (69 KB, 114 mal heruntergeladen)
jpg oranges.jpg (3,27 KB, 112 mal heruntergeladen)

Rv Domsdorf 54% fertig

06.04.2006 14:42 >>Fresh<< ist offline Homepage von >>Fresh<< Beiträge von >>Fresh<< suchen Nehmen Sie >>Fresh<< in Ihre Freundesliste auf
toujours pur.

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt sofort großes Grinsen

06.04.2006 14:44 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay *freuz*
Könntest du dann noch mehrere machen?
Mit Pferden Hunden oder sonst welche?
Anzahl ist egal... Fotos auch...ist alles egal,
brauche nur viele Sets für meine Ranch (:

CSR
ist aber noch geschlossen...

Rv Domsdorf 54% fertig

06.04.2006 14:52 >>Fresh<< ist offline Homepage von >>Fresh<< Beiträge von >>Fresh<< suchen Nehmen Sie >>Fresh<< in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von >>Fresh<<

CSR
ist aber noch geschlossen...

Hamma!!
Find ich soo subba das du das machst (:
Ja 15Sets reichen völlig aus, vielen Dank!
Werde dich extra groß und Fett verlinken, mit nem fetten Dankeschön!

Rv Domsdorf 54% fertig

06.04.2006 15:11 >>Fresh<< ist offline Homepage von >>Fresh<< Beiträge von >>Fresh<< suchen Nehmen Sie >>Fresh<< in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

huhu ^^
sorry das ich reinspamm aber machsu mein ava noch und das ausschneiden? wenn du keine zeit hast sags einfach Augenzwinkern
LG Katja

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

06.04.2006 14:54 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
toujours pur.

²katja:
Huhu^^
Mit dem auschneiden hats leider nicht geklappt.
Aber dein Ava mache ich jetzt gleich!

²>>Fresh<<:

|Ava|

|Siggi|

06.04.2006 14:59 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen

Hey coool!
Sieht echt hamma aus...!
Könntest du den Rest auch noch machen?
*gaanz lüüb frag*

Ich weiß, die Siggi und so, dürfen nur hier ebnutzt werden, aber kannst du ne Ausnahme machen?...bitte...(:

Rv Domsdorf 54% fertig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von >>Fresh<<: 06.04.2006 15:04.

06.04.2006 15:03 >>Fresh<< ist offline Homepage von >>Fresh<< Beiträge von >>Fresh<< suchen Nehmen Sie >>Fresh<< in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

okay danke (: würdest du mir noch n logo machen?
|Email|: lady_sanjo@yahoo.de
|Homepage|: www.freepler.de/vphmurphy
|Art der Grafik|: logo
|Größe der Grafik [genaue Angabe!!!]|: länge: 350 höhe 150-200
|Hintergrundfarbe der Grafik|: frühlingstöne
|Textfarbe|: was passendes
|Schriftart|: egal ^^
|Text|: Forum zur VPH
|Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]|: dir überlassen sollte plippig sein
|Bilder|: anhang

06.04.2006 15:07 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
toujours pur.

²>>Fresh<<:
Okee ich mach mal ne Ausnahme^^
Ich mach jetzt noch so ca. 15 Sets für dich reicht das?
Wohin kommen die Sets denn?

²katja:
Mach ich auch gleich^^

06.04.2006 15:09 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Mitglied

nana will dich nicht hetzen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katjaa: 06.04.2006 15:10.

06.04.2006 15:09 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
toujours pur.

²>>Fresh<<:
Geht klar!
Würde es dir was ausmachen das ich mich in deinem Forum anmelde?
Und dürfte ich die Sets, die ich mache auch weitervergeben an welche aus diesem Forum?

²katjaa:
Hier dein Logo das Bild war vornerein schon Pixelig sry^^
Ava kommt später erst mache ich das andere von >>Fresh<<!

06.04.2006 15:26 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen

Ja klar darfst du!
Aber bis das Forum fertig ist, wird das noch sehr lange dauern.
Die Members der Ranch werden dann die Sets benutzen (:

Aber ich werde noch mal gaaanu ausdrücklich hinschreiben,
das mann die Grafiken nicht benutzen darf...also für die, die nciht angemeldet sind *gg*

Rv Domsdorf 54% fertig

06.04.2006 15:42 >>Fresh<< ist offline Homepage von >>Fresh<< Beiträge von >>Fresh<< suchen Nehmen Sie >>Fresh<< in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hey das is gut so ^^ kannst du nur das pferd etwas transparentmachen und ne andere schriftart eine die nicht so ja wie sagt man geschnörgelt ist und noch so in effekt wie streifen rein oder ^^

06.04.2006 15:29 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
toujours pur.

²katjaa:
Dann müsst ich alles nochmal neu machen, sry nein.

06.04.2006 15:31 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Mitglied

hm 'kay ): aber danke.

06.04.2006 15:44 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
toujours pur.

Okay ein paar Sets sind fertig^^
Muss eben weg mache später mehr!

Set "soo alone"

|Ava|

|Siggi|

Set "Free like the horses"

|Ava|

|Siggi|

06.04.2006 16:48 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen

oh wie süüß!
Danke (:

Rv Domsdorf 54% fertig

06.04.2006 16:52 >>Fresh<< ist offline Homepage von >>Fresh<< Beiträge von >>Fresh<< suchen Nehmen Sie >>Fresh<< in Ihre Freundesliste auf
toujours pur.

²>>Fresh<<
Kommen noch mehr!

Set "Fisch auf Türkish"

|Ava|

|Siggi|

Set "Komisches Lebewesen"

|Ava|

|Siggi|

Set "Kleines Hündchen"

|Ava|

|Siggi|

Set "soo alone"

|Ava|

|Siggi|

Set "Der Ausritt"

|Ava|

|Siggi|

Set "Ich storch mit großer Klappe, mein Hintern sein aus Pappe"

|Ava|

|Siggi|

Set ""

|Ava|

|Siggi|

06.04.2006 18:35 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
toujours pur.

Keiner mehr?

07.04.2006 13:09 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » [Biete] sehr schnellen Avatar+Signatur Service » 8/10 frei » Mache auch andere Grafiken z.B Logos

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH