Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche ein Desi, ein Banner und ein Trenni! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche ein Desi, ein Banner und ein Trenni!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche ein Desi, ein Banner und ein Trenni! Orchideenhof 06.04.2006 13:53
 RE: Suche ein Desi, ein Banner und ein Trenni! *Josi* 06.04.2006 13:57
 Enter Amy-horsy 08.04.2006 20:46
 RE: Suche ein Desi, ein Banner und ein Trenni! Orchideenhof 06.04.2006 14:24
 RE: Suche ein Desi, ein Banner und ein Trenni! *Josi* 06.04.2006 14:29
 RE: Suche ein Desi, ein Banner und ein Trenni! Orchideenhof 06.04.2006 14:31
 RE: Suche ein Desi, ein Banner und ein Trenni! *Josi* 06.04.2006 14:57
 RE: Suche ein Desi, ein Banner und ein Trenni! Orchideenhof 06.04.2006 15:00
 RE: Suche ein Desi, ein Banner und ein Trenni! *Josi* 07.04.2006 14:13
 RE: Suche ein Desi, ein Banner und ein Trenni! Orchideenhof 08.04.2006 12:15
 RE: Suche ein Desi, ein Banner und ein Trenni! *Josi* 08.04.2006 20:36
 RE: Suche ein Desi, ein Banner und ein Trenni! *Josi* 09.04.2006 10:35
 RE: Suche ein Desi, ein Banner und ein Trenni! Orchideenhof 11.04.2006 15:48
 RE: Suche ein Desi, ein Banner und ein Trenni! *Josi* 11.04.2006 18:11
 RE: Suche ein Desi, ein Banner und ein Trenni! Orchideenhof 20.04.2006 09:38
 RE: Suche ein Desi, ein Banner und ein Trenni! *Josi* 20.04.2006 09:42
 RE: Suche ein Desi, ein Banner und ein Trenni! Orchideenhof 20.04.2006 13:26

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Orchideenhof Orchideenhof ist weiblich
verrückt nach Tieren

images/avatars/avatar-12334.gif

Daumen hoch! Suche ein Desi, ein Banner und ein Trenni! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Sabrinastehele@web.de
Homepage: http://orchideenhof.oyla2.de

Art der Grafik: Desi
Größe der Grafik: Desi: 1024 x 768
Hintergrundfarbe der Grafik: Hellblau oder sonst was helles

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: Monotype Corsiva
Text: Orchideenhof
Ausrichtung [oben, unten,...]: Oben in der Mitte

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes
Frames [bei Designs]: 1 Navi und 1 Content
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: Habe einfach mal ein paa reingestellt, damit ihr euch welche aussuchen könnt!

Das ist für das Enter:

So....das war alles, denke ich und ihr könnt euch richtig austoben!!

Liebe Grüße Sabrina

PS: Coden müsst ihr nicht, da ich es selbst kann!

PPS: Vielen Danl schon im Voraus!

Edit by Rebelli: Regeln lesen, hab dir die Sonderzeichen aus dem Titel entfernt.

bitte helfen!!!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Orchideenhof: 06.04.2006 16:32.

06.04.2006 13:53 Orchideenhof ist offline E-Mail an Orchideenhof senden Homepage von Orchideenhof Beiträge von Orchideenhof suchen Nehmen Sie Orchideenhof in Ihre Freundesliste auf
*Josi* *Josi* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43896.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi Sabrina (heiß übrigens au Sabrina xD )

Ich probier dann ma Augenzwinkern Zuerst den Enter, das Desi probier ich au ma, da kann ich aber nix versprechen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Josi*: 06.04.2006 13:57.

06.04.2006 13:57 *Josi* ist offline E-Mail an *Josi* senden Beiträge von *Josi* suchen Nehmen Sie *Josi* in Ihre Freundesliste auf
Amy-horsy
Mitglied

Enter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey könntest du mir ein Enter für meinen vrh machen? wäre echt lieb fröhlich
08.04.2006 20:46 Amy-horsy ist offline E-Mail an Amy-horsy senden Beiträge von Amy-horsy suchen Nehmen Sie Amy-horsy in Ihre Freundesliste auf
verrückt nach Tieren

Themenstarter Thema begonnen von Orchideenhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool, danke Sabrina *gg*

Is ja mal witzig, dass ich jemanden im Internet "kennenlerne", der so heißt wie ich!!!

bitte helfen!!!
06.04.2006 14:24 Orchideenhof ist offline E-Mail an Orchideenhof senden Homepage von Orchideenhof Beiträge von Orchideenhof suchen Nehmen Sie Orchideenhof in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

*g*

ähm, noch ne kleine Frage: Bei dem Enter, soll ich da noch Enter draufschreiben oder einfach Orchideenhof?!
06.04.2006 14:29 *Josi* ist offline E-Mail an *Josi* senden Beiträge von *Josi* suchen Nehmen Sie *Josi* in Ihre Freundesliste auf
verrückt nach Tieren

Kannst ja: Orchideenhof...
...tretet ein in die Welt der Pferde!!!
draufschreiben.

Und das "Orchideenhof" größer als das andere!

LG Sabi

bitte helfen!!!
06.04.2006 14:31 Orchideenhof ist offline E-Mail an Orchideenhof senden Homepage von Orchideenhof Beiträge von Orchideenhof suchen Nehmen Sie Orchideenhof in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

so, hab ma 2 Enter probiert Augenzwinkern

Wenn du sagen würdst, was dir net gefällt, kann ich s gern nochma probiern Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg Orchideenhof Enter 1.jpg (51 KB, 98 mal heruntergeladen)
jpg Orchideenhof Enter 2.jpg (50,34 KB, 98 mal heruntergeladen)
06.04.2006 14:57 *Josi* ist offline E-Mail an *Josi* senden Beiträge von *Josi* suchen Nehmen Sie *Josi* in Ihre Freundesliste auf
verrückt nach Tieren

Die sind beide SUUUUUUUUUUUPI!!!! Ich habe beide abgespeichert und ich wechsle dann einfach ab, wenns ok ist!?

Nur bei dem ersten hast du einen Schreibfehler gemacht: es heißt tretet (mit einem T)

Is ja nicht schlimm, kann ja mal passieren!!! Das ist das einzige, was du noch ändern solltest! Augenzwinkern

Soll ich dich noch im Impressum verlinken oder ein Nachweis machen???

LG sabi

bitte helfen!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Orchideenhof: 06.04.2006 15:02.

06.04.2006 15:00 Orchideenhof ist offline E-Mail an Orchideenhof senden Homepage von Orchideenhof Beiträge von Orchideenhof suchen Nehmen Sie Orchideenhof in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ups xD Ich änder das gleich nochma Augenzwinkern

Ja, kannst mich mit http://sabrina.oyla6.de verlinken Augenzwinkern

sooo, habs geändert Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg Orchideenhof Enter 1.jpg (51,07 KB, 69 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Josi*: 07.04.2006 14:17.

07.04.2006 14:13 *Josi* ist offline E-Mail an *Josi* senden Beiträge von *Josi* suchen Nehmen Sie *Josi* in Ihre Freundesliste auf
verrückt nach Tieren

Dankeschön! Ich werde dich verlinken!

Kannst du das Desi noch machen, oder nicht? Wenn nicht, dann ist es auch nicht so schlimm!!!

LG Sabi

bitte helfen!!!
08.04.2006 12:15 Orchideenhof ist offline E-Mail an Orchideenhof senden Homepage von Orchideenhof Beiträge von Orchideenhof suchen Nehmen Sie Orchideenhof in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

oh, sorry, das hab ich total vergessen, aber ich werds mal versuchen Augenzwinkern
08.04.2006 20:36 *Josi* ist offline E-Mail an *Josi* senden Beiträge von *Josi* suchen Nehmen Sie *Josi* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

naja, das beste isses net xD Ich kannst ja nochma probiern, aber Desis hab ich noch net so viele gemacht großes Grinsen

Dateianhang:
jpg OrchideenHof Desi.jpg (100 KB, 45 mal heruntergeladen)
09.04.2006 10:35 *Josi* ist offline E-Mail an *Josi* senden Beiträge von *Josi* suchen Nehmen Sie *Josi* in Ihre Freundesliste auf
verrückt nach Tieren

Dankeschön, ich finde es voll schön!!!

LG Sabi

bitte helfen!!!
11.04.2006 15:48 Orchideenhof ist offline E-Mail an Orchideenhof senden Homepage von Orchideenhof Beiträge von Orchideenhof suchen Nehmen Sie Orchideenhof in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

cool, danke fröhlich
11.04.2006 18:11 *Josi* ist offline E-Mail an *Josi* senden Beiträge von *Josi* suchen Nehmen Sie *Josi* in Ihre Freundesliste auf
verrückt nach Tieren

Bitteschön!

Könntest mir eventuell auch noch ein Welcome machen? Auch mit diesen Pferden!?

Wäre echt voll nett von dir!!

LG sabi

bitte helfen!!!
20.04.2006 09:38 Orchideenhof ist offline E-Mail an Orchideenhof senden Homepage von Orchideenhof Beiträge von Orchideenhof suchen Nehmen Sie Orchideenhof in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

jep, gerne Augenzwinkern

Aufschrift?
Größe?
20.04.2006 09:42 *Josi* ist offline E-Mail an *Josi* senden Beiträge von *Josi* suchen Nehmen Sie *Josi* in Ihre Freundesliste auf
verrückt nach Tieren

Größe ist nicht so wichtig, such dir was aus...halt nicht zu groß und nicht zu klein.... Augenzwinkern

Aufschrift: Orchideenhof (groß)...hier werden deine Träume wahr!!! (klein)

Geht das so??? Farbe kannst du dir aussuchen großes Grinsen

UND: Vielen Dank schonmal im Voraus!!!

bitte helfen!!!
20.04.2006 13:26 Orchideenhof ist offline E-Mail an Orchideenhof senden Homepage von Orchideenhof Beiträge von Orchideenhof suchen Nehmen Sie Orchideenhof in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche ein Desi, ein Banner und ein Trenni!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH